Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nee Astro du musst da was Falsch verstanden haben....
Ich hatte eigentlich vor in der Minute die Grafiken der knapp 100 Usern die so die Werbemittel nutzten alle auf einmal zu laden (nach dev/null) um den Webspace so zu belasten das tH schon am 2ten Tag kein Traffic mehr frei hat.. oder so in der Art :)

Ich hab ja in meiner Signatur den SigButton und ich bin auch echt stolz darauf. Ja den sieht man nicht, der ist Highskilled versteckt nur um Traffic zu erzeugen, mit dem 509-Umgehungs-Skill :) (Rechtsklick ist echt nen Skill :p)

....

Naa ich hab hier ja nur meine Idee gepostet die nicht so gut ankam... Verstehe nur dann nicht warum man seine Meinung da nicht objektiv zu abgeben kann, sondern zutiefst in seine Ehre verletzt tun muss. Alles gleich als Angriff zu werten ist immer gut.

Nochmal zur Erklärung: Das Skript ist vlt 5 oder 6 mal ausgeführt worden, wobei ich zu 90% entweder nen 404er oder einen 509er bekommen habe... also effektiv hab ich dir gute ca 100-200kb Traffic verursacht... (Probieren über FF zähle ich jetzt hier mit dazu)

Das Skript hätten nach einer bestimmten Zeit (hätte so 3h oder so) die Buttons von WP-Team auf mein Server kopiert. Ja und in den 3 h wären auf die WP-Seite also effektiv nur einmal das laden der Sigbutton gekommen.
Also effektiv wär die Belastung weniger. Da die Leute dann in den Foren einen anderen link (subdomain?)... So das war meine Idee dahinter...
Weil nicht nur Push geht sondern auch Pull geht.

Das mit dem 509er hab ich nur aufgenommen, weil es geht und für mich das offensichtlich ein nicht wünschenswerter Effekt gewesen ist. Ich glaub auch irgendwie tH weiß nichteinmal was ich meine.
Die Frage nach warum mal PNG mal Gif: Meiner Meinung passt das nicht. Und mit nem Gif kann man auch nur 1 Frame erstellen.
Das mit dem UserAgent war nen Joke der nicht verstanden wurde...
Das mit den Statistiken ja, da hab ich noch im Hinterkopf das irgendwer (glaub tH wars) gemeint hat das ja durch das "Outsourcing" die Statistiken nicht weitergeführt werden können. Naja mich interessiert das eigentlich nicht wie oft einen Banner angezeigt wird, deswegen die Frage.

Das ich mir die Daten von WP selber holen kann ist mir bewusst und wir von mir auch schon seit über 1 Jahr betrieben. Aber man muss das Rad nicht 1000 mal neu Erfinden.

mfg
der mit der großen Waffel

achja Edith meint noch das das Skript eh nach dev/null verschoben wurde.... also keine Angst es läuft nix....

Zuletzt bearbeitet:
zwerghautelf.gif
?

Na ich bin aber mal beruhigt, dass ich hier nicht der einzigste bin, der absolut überhaupt mal gar nichts versteht. Immer diese Fachwörter und das Umherschmeißen von Ausdrücken, dien nur Leute verstehen, die tief in der Materie stecken. Nu gut. Ich werd die Diskussion mal unauffällig beobachten und nebenbei durch solche - irgendwie überflüssige - Beiträge den ein oder anderen Key sammeln. :biggrin:

Na ich bin aber mal beruhigt, dass ich hier nicht der einzigste bin, der absolut überhaupt mal gar nichts versteht. Immer diese Fachwörter und das Umherschmeißen von Ausdrücken, dien nur Leute verstehen, die tief in der Materie stecken. Nu gut. Ich werd die Diskussion mal unauffällig beobachten und nebenbei durch solche - irgendwie überflüssige - Beiträge den ein oder anderen Key sammeln. :biggrin:

Puh. Da bin ich ja mal froh, dass ich nicht die Einzige bin, die hier absolut nicht durchblickt.... :shifty:

Wieso? Welchen Dialekt hast du denn??? :roll:

Ich bin Franke, um genau zu sein eigentlich 'Rhöner' und komme aus der schönen Rhön (wer hätte es gedacht -gg-) und ja, bei uns spricht man halt noch wing anderster. Aber net so wie im Süden Bayerns. :D

Klug nicht, nur bei einigen Sachen ziemlich pingelig (seitseid, einzig(st)er, todtot, AGB(s),...)

Mh, seitseid seh ich ein. Da darfst du mich auch gerne korrigieren. Aber pah, bei Einzigster. ^^ Ich weiß ich weiß, blöde Angewohnheit, aber kann ich halt nix für.

~ 2500 Tastaturanschläge :clap:

Du hast meine Keys im Post gezählt? Ich glaub das gab eindeutig mehr... Hab ja nochmal ne Spaßbremse und nen Antisarkasmus Bot drüber laufen lassen. Ich glaub sonst wäre der Post doppelt so lange. Aber hey ich hab gut gelacht ;) und ich will ja tH und dem Team schädigen, deswegen FRAGE ich ja hier.

Naja Hilfe anzunehmen erfordert manchmal doch mehr Größe!