Benutzer-42
abgemeldet
- 20 April 2006
- 22.497
- 1.328
schon gedacht
naja, wenige tausend noch, dann bin ich wieder auf 20
naja, wenige tausend noch, dann bin ich wieder auf 20

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

genau, tH ist Schuld
boah ich hab zuviel RL.... ich schaffs nicht mal 10k Tasten zu drücken.... seit 2 Tagen schon... wenn die Kopfschmerzen nich wären.... und ich ausschlafen könnte wärs toll...
WhatPulse sollte ja auch nicht gerade zu einer Lebensaufgabe werden. Ein nettes Programm was nebenher läuft ist das bei mir, nicht mehr und nicht weniger.boah ich hab zuviel RL.
WhatPulse sollte ja auch nicht gerade zu einer Lebensaufgabe werden. Ein nettes Programm was nebenher läuft ist das bei mir, nicht mehr und nicht weniger.

WhatPulse sollte ja auch nicht gerade zu einer Lebensaufgabe werden.
Diesen, nächsten oder den in 10 Jahren ich hab keine Ahnung will mich da auch nicht so festlegenIn welchem Sommer denn? Haben wir nicht schon Sommer?
Und genau deswgen werd ich ihn überholen weil er RL hat und ich im keller hocken werde und sinnlose sachen machen werdeUnd warum ist man im Sommer mehr am PC? Fragen über Fragen...
In welchem Sommer denn? Haben wir nicht schon Sommer? Und warum ist man im Sommer mehr am PC? Fragen über Fragen...
Und genau deswgen werd ich ihn überholen weil er RL hat und ich im keller hocken werde und sinnlose sachen machen werdeso war mein Plan aber psst soll der gov nich wissen
![]()
Normalerweise ist man im Sommer tatsächlich weniger am PC.In welchem Sommer denn? Haben wir nicht schon Sommer? Und warum ist man im Sommer mehr am PC?
Hab ihn fertig. Keine Meisterleistung, aber sollte seinen Zweck erfüllen:[...] und entwerfe ggf. die nächste Zeit noch einen Banner, damit wir mit dem Spruch "Große Aktiv-Rally im Wert von 75.000.000: Mach mit beim klamm.de WhatPulse-Team!" werben können![]()
Naja Ok, Keller war vor laaanger Zeit.... Mietwohnung gibt es (leider) nicht im Keller..... Und für ein eigenes Haus mit großem Keller fehlt mir zZ noch das Geld... Wird alles noch....

Ist nur leider kein echter Text, dann wäre es schöner.Vielleicht interessiert das ja wen: https://www.keybr.com/