Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
boah ich hab zuviel RL.... ich schaffs nicht mal 10k Tasten zu drücken.... seit 2 Tagen schon... wenn die Kopfschmerzen nich wären.... und ich ausschlafen könnte wärs toll...

boah ich hab zuviel RL.... ich schaffs nicht mal 10k Tasten zu drücken.... seit 2 Tagen schon... wenn die Kopfschmerzen nich wären.... und ich ausschlafen könnte wärs toll...

Kann seit Tagen auch nicht richtig Tippen und schaffe auch keine 100.000 Keys am Tag (nicht mal 50.000). Aber wird sich schon wieder geben, mit ausschlafen ist bei mir auch ganz schlecht.

Aber noch 2.000 Keys und dann stehe ich auf der ersten Seite 8)

WhatPulse sollte ja auch nicht gerade zu einer Lebensaufgabe werden.

ach nicht? was soll ich denn sonst den lieben langen Tag in meinem Keller tun?
Aber zur meiner Lebensaufgabe ist es noch nicht geworden sonst hätte ich Governator schon längst überholt. Im Sommer werd ich das sicher auch schaffen :p.....

In welchem Sommer denn? Haben wir nicht schon Sommer? Und warum ist man im Sommer mehr am PC? Fragen über Fragen...

In welchem Sommer denn? Haben wir nicht schon Sommer?
Diesen, nächsten oder den in 10 Jahren ich hab keine Ahnung will mich da auch nicht so festlegen ;)....

Und warum ist man im Sommer mehr am PC? Fragen über Fragen...
Und genau deswgen werd ich ihn überholen weil er RL hat und ich im keller hocken werde und sinnlose sachen machen werde :p so war mein Plan aber psst soll der gov nich wissen ;)

hab heute ja endlich meine 150k gepulsed ;)

In welchem Sommer denn? Haben wir nicht schon Sommer? Und warum ist man im Sommer mehr am PC? Fragen über Fragen...

Um die Langeweile zu vertreiben? Ab und an ist man sicher am PC und da sammelt man dann ja auch Keys mit. Also absolut kein Problem. ;)

Und genau deswgen werd ich ihn überholen weil er RL hat und ich im keller hocken werde und sinnlose sachen machen werde :p so war mein Plan aber psst soll der gov nich wissen ;)

Einsicht ist der erste Weg zu Besserung. Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder? ;)

Im Keller ist wenigstens kühl wenn jetzt draußen die Temperaturen wieder über 25° steigen werden.

Und der Keller wird auch nur für wichtige Sachen, wie z.B. Pizza vom Pizzamann holen, verlassen!!!!!!

Naja Ok, Keller war vor laaanger Zeit.... Mietwohnung gibt es (leider) nicht im Keller..... Und für ein eigenes Haus mit großem Keller fehlt mir zZ noch das Geld ;)... Wird alles noch....

[...] und entwerfe ggf. die nächste Zeit noch einen Banner, damit wir mit dem Spruch "Große Aktiv-Rally im Wert von 75.000.000: Mach mit beim klamm.de WhatPulse-Team!" werben können 8)
Hab ihn fertig. Keine Meisterleistung, aber sollte seinen Zweck erfüllen:
fhty3z3g.gif

Der Banner ist übrigens auch auf der Teamseite unter Werbemittel zu finden. So habt ihr gleich den guten alten Tracker mit drin.

Naja Ok, Keller war vor laaanger Zeit.... Mietwohnung gibt es (leider) nicht im Keller..... Und für ein eigenes Haus mit großem Keller fehlt mir zZ noch das Geld ;)... Wird alles noch....

Doch Kellerwohnungen gibt es, allerdings nicht unter dem Namen sondern unter Souterrain. Hab ich mir erst einige angeschaut bevor ich umgezogen bin, und die sind in der Regel sogar günstiger ;)

Jetzt weiss ich warum ich keine Keller gefunden habe.... Danke Saber, da werd ich dann nächstes mal guggen.... obwohl beim nächsten umzug wollt ich in mein 200qm² Haus mit min 100 qm² Kellergeschoß ziehen ;).....

so noch 40k und ich kann wieder 100k pulsen ;)

Ich bin die Tage auf der Arbeit nicht so wirklich zum tippen gekommen und auch privat war viel los. Naja ich werd mir nun ein Geburtstagsessen kochen und mich dann auf die Couch zum Rechner verziehen.

Aber mit dem Kellergeschoss wäre jetzt nichts für mich, ich wohne lieber ab . OG aber am besten Dachgeschoss Maisonetten - da wird es schön warm :ugly: