Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Schieb den Wal
Schieb den Wal
Schieb den Wal zurück ins Meer :D

Die Walrösser sind die Nacht Gott sei Dank daheim geblieben, alles noch gelaufen. Aber erst um 4 Uhr ins Bett gekommen, mitten in der Pampa rumgefahren (und das im wahrsten Sinne des Wortes) :-? :ugly:

Kann mir hier vermutlich auch niemand erklären, wieso man um 2:00 Uhr morgens den Rettungsdienst anruft, wenn man seit dem Nachmittag (wohlgemerkt mit Handy in der Tasche) im Wald rumliegt :ugly:
Entschlussfreudig war die Person jedenfalls nicht so sehr ...

Ich bin mir keiner Schuld gewusst :shifty:

:ugly: :shifty: :kiss: :love:

Ich weiß das halt, tH hats mir gesagt :p :ugly:

Ach und jetzt einfach noch unschuldige Leute mit reinziehen? Dass macht das Ganze auch nicht besser. :biggrin: Aber wart du nur, ich werde auch irgendwann einmal etwas über dich herausfinden. 8O

Ist echt nicht nötig :LOL: :ugly:

Du bist ja geil drauf. ^^ Wahnsinn. Ach Mensch ich hab es übrigends immer noch nicht geschafft, dich auf den aktuellen Stand zu bringen, was das Mädel betrifft. Weißt schon, was ich dir damals erzählt hab. Mit Schwimmbad und so!? ;)

naja wenn du darauf etz noch dsa problem anwednest könntest du wenn du die heutige dsa prblematik mit einrechntest,.....

irgndwie bekommt mir die sonne nich gut ;)

Sonnenstich? Du gehst aus deinem Keller raus? Krank? Fragen über Fragen und ja, was soll ich sagen? :biggrin: Du bist einfach nen fertiger Typ. Was freu ich mich auf unsere kleine Party-Tour im Sommer. :biggrin:-

Öhm, Samy?! Hast Du heute schon getrunken?! 8O Krasser Post... :ugly:

Die Frage, ob er heute schon etwas getrunken hat, sollte man meiner Meinung nach nich stellen. Man sollte an einzelnen Tagen lieber folgende Frage stellen: 'Samy, hast du heute ausnahmsweise mal nichts getrunken?' :ugly: :biggrin:

Der ist alt, genauso wie "Korn, Bier, Schnaps und Wein und wir hören unsere Leber schrei´n" und "Wein auf Bier, das rat´ ich Dir, Bier auf Wein, das lass sein"

Müssen das die Worte eines wahren Alkoholiker's sein? Oder hat sich da einfach mal einer für die Sprüche-Kultur der Alkoholiker interessiert? xD

Ach und jetzt einfach noch unschuldige Leute mit reinziehen? Dass macht das Ganze auch nicht besser. :biggrin: Aber wart du nur, ich werde auch irgendwann einmal etwas über dich herausfinden. 8O

tH und unschuldig - wovon träumst du Nachts ? Er hat doch überall seine Finger drinn und alles andere als Unschuldig :shifty:

Ausserdem bringts doch Keys, damit ist er doch auch happy. 8)

Und was willst du schon über mich rausfinden, ich bin immer lieb, immer artig und die unschuld in Person 8) :ugly:

genau, tH ist Schuld

welcher Sack hat mich eigentlich überholt?
oder gab es einen hohen Neueinsteiger?

irgendwie stehe ich nur noch auf Platz 21 statt 20 ??

ahhhhhhhhhhhhhh :cry: