Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jeder, der sich seit die letzte Aktion ausgelaufen is - ich glaub, das war der 13.6; steht aber im Thread -, neu anmeldet, dem Team joint und sich auf der Teamseite registriert, nimmt automatisch an der Rally teil.Nehmen alle Neuanmeldungen automatisch an der Rally teil und wer am meisten klickt + tippt gewinnt?
Also melde ich mich ab und neu an ?Jeder, der sich seit die letzte Aktion ausgelaufen is - ich glaub, das war der 13.6
Also melde ich mich ab und neu an ?*duckundrenn*

Jeder, der sich seit die letzte Aktion ausgelaufen is - ich glaub, das war der 13.6; steht aber im Thread -, neu anmeldet, dem Team joint und sich auf der Teamseite registriert, nimmt automatisch an der Rally teil.
Man muss den Ueberblick (sorry, an der Uni, da gibts nur englische Tastaturen und v.a. kein WhatPulseWie behälst du dann den Überblick, wer die Nase vorne hat? Wirst du dir da ein kleines Script schreiben für die Teamseite und alle Rally-Teilnehmer in einen Topf werfen, bzw. einer Benutzergruppe zuordnen? Oder wie behält man da den Überblick?

Wäre ich dagegenKlar, unter uns, zum Schieben ist so ein Zwischenstand natuerlich immer willkommen![]()
![]()
![]()
Hauptsaechlich erhoff ich mir viele neue Mitglieder mit der Aktion, weil es ja immer noch nix kostet, aber der Gewinn nimmer 700k oder 1,45M is, sondern bis zu 35.000.000 Lose betragen kann.
Hauptsaechlich erhoff ich mir viele neue Mitglieder mit der Aktion, weil es ja immer noch nix kostet, aber der Gewinn nimmer 700k oder 1,45M is, sondern bis zu 35.000.000 Lose betragen kann.
aber ansonsten mal guggn.... sollange ich meinen platzt 35 weiterbehalte und weiter aufsteige ist mir das relativ wurst.... so und nu geh ich in die Mensa.....
Die Aktion finde ich nicht schlecht, dann haben aber auch die Leute die jetzt schon ihre Keys zurück halten und nicht pulsen einen Vorteil oder sehe ich das jetzt falsch ?
Schon irgendwo komisch geregelt und ich darf man wieder nicht mit machen. *beleidgt* Ich will ne Rally für die "großen" Tipper![]()
Mh, wenn ich deine Nickpage anschaue: "Größe:1,73 m" Okay gut, du darfst dir eine Rally für 'Große' wünschen.![]()
![]()

Schlüpferjunge darf aber nicht mit machen, der sitzt immer so weit unten (am Körper)![]()
Woher weißt du bitte schön, was bei mir wo sitzt, steht, hängt oder wie auch immer?Du bist mir ja eine. Ich sitze zwar ganz weit unten, bin dafür aber auch schon ganz schön groß. ^^

Neuanmeldungen seit dem 13.06. naja sagen wir mal einer spart schon seit dem Datum alle Keys, der hat dann einen Vorteil vor jemanden der sich erst Mitte Juli anmeldet. Schon irgendwo komisch geregelt und ich darf man wieder nicht mit machen. *beleidgt* Ich will ne Rally für die "großen" Tipper![]()