Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Achja, wie wird man auf einem höheren Platz kommen?
Nehmen alle Neuanmeldungen automatisch an der Rally teil und wer am meisten klickt + tippt gewinnt?

Nehmen alle Neuanmeldungen automatisch an der Rally teil und wer am meisten klickt + tippt gewinnt?
Jeder, der sich seit die letzte Aktion ausgelaufen is - ich glaub, das war der 13.6; steht aber im Thread -, neu anmeldet, dem Team joint und sich auf der Teamseite registriert, nimmt automatisch an der Rally teil.

Stimmt, die Gewichtung muss ich noch festlegen:
Keys und Clicks zählen 1:1. Und mit den Miles - würd ich sagen orientieren wir uns am Team-Durchschnitt - zählt eine Meile als 25k Keys.

Also melde ich mich ab und neu an ? :roll: *duckundrenn*

Dann muss man sich 4 neue Accounts machen so weit ich weiß.

1. WhatPulse - ist klar
  2. WhatPulse Team Homepage - um den Bonus zu bekommen
  3. Klamm.de - damit man eine anderen KlammID hat
  4. Klamm Forum - damit man einen anderen Nick hier im Forum hat

Oder sehe ich da etwas falsch? :)

Also um in dem Ranking aufzusteigen muss man ja wirklich ordentlich viel tippseln, das hätte ich nicht gedacht.
Ich bin jetzt schon ein paar Wochen dabei und krebse immer noch auf Platz 3xx rum.

Wenn jetzt noch die Rallye kommt hat man ja kaum noch ne Chance. :ugly:

Jeder, der sich seit die letzte Aktion ausgelaufen is - ich glaub, das war der 13.6; steht aber im Thread -, neu anmeldet, dem Team joint und sich auf der Teamseite registriert, nimmt automatisch an der Rally teil.

Wie behälst du dann den Überblick, wer die Nase vorne hat? Wirst du dir da ein kleines Script schreiben für die Teamseite und alle Rally-Teilnehmer in einen Topf werfen, bzw. einer Benutzergruppe zuordnen? Oder wie behält man da den Überblick?

Denke mal die Aktion wird schon ein wenig fruchten. Auch wenn für einige das wohl zu viel Arbeit ist, bzw. die Zeit, bis man die Lose absahnen kann zu groß ist? Aber wir wollen ja keine Faker oder ähnliches. :biggrin:

Wie behälst du dann den Überblick, wer die Nase vorne hat? Wirst du dir da ein kleines Script schreiben für die Teamseite und alle Rally-Teilnehmer in einen Topf werfen, bzw. einer Benutzergruppe zuordnen? Oder wie behält man da den Überblick?
Man muss den Ueberblick (sorry, an der Uni, da gibts nur englische Tastaturen und v.a. kein WhatPulse :-?) doch eigentlich gar ned behalten, weil ja erst das Ende entscheidend ist.

Klar, unter uns, zum Schieben ist so ein Zwischenstand natuerlich immer willkommen :) :mrgreen: :shifty:

Ich werde wohl n kleines Script schreiben, was einfach nur ne Datenbankabfrage ausfuehrt und mir dann mit vB-Code formatiert, sodass ich nur n Copy&Paste machen muss, um den Post zu schreiben.

Fuer die normale Lose-Aktion hab ich auch ne einfache Abfrage, in der ich nur die Usernamen schreibe und das Ding dann aus der Teamtabelle die WP-ID liest, in der Teamtabelle nachguckt und Keys+Clicks zusammenzaehlt: zusaetzlich erledigt das Teil auch gleich die Frage "Sind die 100k Results zusammen?" und "Ist der User in der User-Tabelle drin, d.h. ist er auf der Teamseite ueberhaupt angemeldet?".

Hauptsaechlich erhoff ich mir viele neue Mitglieder mit der Aktion, weil es ja immer noch nix kostet, aber der Gewinn nimmer 700k oder 1,45M is, sondern bis zu 35.000.000 Lose betragen kann.

Klar, unter uns, zum Schieben ist so ein Zwischenstand natuerlich immer willkommen :) :mrgreen: :shifty:
Wäre ich dagegen :p.... gibt fakern nur mehr boden zu faken....
Ich werde wohl n kleines Script schreiben, was einfach nur ne Datenbankabfrage ausfuehrt und mir dann mit vB-Code formatiert, sodass ich nur n Copy&Paste machen muss, um den Post zu schreiben.

Hauptsaechlich erhoff ich mir viele neue Mitglieder mit der Aktion, weil es ja immer noch nix kostet, aber der Gewinn nimmer 700k oder 1,45M is, sondern bis zu 35.000.000 Lose betragen kann.
;) naja mal schauen wie viele keyfaker du mit fängst :p....

aber ansonsten mal guggn.... sollange ich meinen platzt 35 weiterbehalte und weiter aufsteige ist mir das relativ wurst.... so und nu geh ich in die Mensa.....

Das hoffe ich doch auch, dass diese Aktion einige lukrative Mitglieder anziehen wird. Dafür ist sie ja gedacht. Und bei einem solch großen Gewinn sollt die Nachfrage schon relativ groß sein. Auch wenn es sozusagen nur um ein paar Keys geht. Aber tut ja keinem weh, das WP-Programm im Hintergrund laufen zu lassen.

aber ansonsten mal guggn.... sollange ich meinen platzt 35 weiterbehalte und weiter aufsteige ist mir das relativ wurst.... so und nu geh ich in die Mensa.....

Musst du dich halt einfach mehr anstrengen in nächster Zeit und schon mal nen großes Polster raustippen, damit du nicht gleich überholt wirst.
Guten Hunger. Gibt es denn wenigstens etwas gescheites in der Mensa? :biggrin:

Die Aktion finde ich nicht schlecht, dann haben aber auch die Leute die jetzt schon ihre Keys zurück halten und nicht pulsen einen Vorteil oder sehe ich das jetzt falsch ?

Die Aktion finde ich nicht schlecht, dann haben aber auch die Leute die jetzt schon ihre Keys zurück halten und nicht pulsen einen Vorteil oder sehe ich das jetzt falsch ?

Naja die Aktion gilt nur für neuanmeldungen und ist dann eigentlich wurscht wie viele die sparen, es muss halt am XXten (Oktober?) dann die keys aufm Server sein.... naja und dank Invalid token würd ich sparen jedem teilnehmer nicht empfehlen....

Neuanmeldungen seit dem 13.06. naja sagen wir mal einer spart schon seit dem Datum alle Keys, der hat dann einen Vorteil vor jemanden der sich erst Mitte Juli anmeldet. Schon irgendwo komisch geregelt und ich darf man wieder nicht mit machen. *beleidgt* Ich will ne Rally für die "großen" Tipper :mrgreen:

Neuanmeldungen seit dem 13.06. naja sagen wir mal einer spart schon seit dem Datum alle Keys, der hat dann einen Vorteil vor jemanden der sich erst Mitte Juli anmeldet. Schon irgendwo komisch geregelt und ich darf man wieder nicht mit machen. *beleidgt* Ich will ne Rally für die "großen" Tipper :mrgreen:

So weit ich weiß werden am Ende alle Keys der Neuanmeldungen gezählt.
Dann ist es ja egal ob man vor 5 Tagen angefangen aht zu sparen und heute 200k pulsed.
Die anderen die halt vor 5 Tagen regelmäßig gepulsed haben, haben dann halt heute auch 180k/220k oder so ;)