Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Glückwunsch Uboy, der nicht im IRC erscheint.

Danke schön. Und hey, ich war ja wohl das ganze Wochenende über im IRC. Hab deswegen extra meinen PC laufen lassen, obwohl ich gerade mal geschätzte 4 Stunden am Wochenende zu Hause war.
Pah, und so wird es einem gedankt. :-? :biggrin:

oh mann, ihr seit doch echt alle sowas von fertig :gloerf:

Fertig? Im Sinne von "durch", "verrückt", oder wie? ^^

ich hab mein WP jetzt auf pulsen pro 100k keys umgestellt... frisst zuviel traffic sonst :ugly:

Surft da jemand mit einer 100 MB Volumen-Flatrate? :biggrin:

Neenee duuuu:Die Mädels waren ja eigentlich schon unterwegs aber da der Kerle (mit Vorankündigung!!!) direkt zu schnarchen anfängt und der Wecker eh gleich klingelt hat der komplette Pulk direkt wieder kehrt gemacht und is nu nimmer verfügbar ... so ein Pech aber auch :mrgreen::ugly:

So ein Pech aber auch. Ich merk schon, mir ist überhaupt nichts vergönnt. ^^ Dafür ist doch Freitag der 13. scho rum. :( Naja beim nächsten mal bleib ich dann wing länger auf und dann klappt es hoffentlich auch mit den Mädel.s :biggrin:

Dass du DA warst hab ich gesehen, aber ich redete mehr von DA und Anwesend... :roll: ;)

Ts, das ist doch mal wieder ganz klar Auslegungssache. Und du stellst es gerade so dar, damit es dir in den Kram passt. pff :biggrin: Heute Abend werd ich wohl mal wieder aktiv sein, vermute ich. ;D

Ach Samy, stell nicht gleich alle als Idler da, nur weil sie mal 24 Stunden nicht antworten. Manche überlegen sich ihre Antworten und Dialoge halt ganz genau. ;)

Ach Samy, stell nicht gleich alle als Idler da, nur weil sie mal 24 Stunden nicht antworten. Manche überlegen sich ihre Antworten und Dialoge halt ganz genau. ;)

24stunden lang8O? da könnten sie ja gleich einen computer nach einer passenden sozialen antwort suchen lassn;)

oder einfach die integrierte denkfunktion ein wenig optimieren, oder das system übertakten/upgraden:biggrin:

naja wenns nur 24h wären manche sitzten drinn und antworten schon mal gute tage nicht.... es gibt sogar einen der hat noch nie was gsagt... und der ist noch OP.... schlimm schimm....

Eventuell könnte ich von meinen wenigen Losen auch noch ein bisschen was locker machen. Habe dafür eh nicht so wirklcih eine Verwendung. Und dann steuer ich sie halt dem Team bei. ;)

So, mit diesem Post hab ich dann gleich auch noch mal die 100.000 Keys an meinem PC voll gemacht. Mal schauen, wieviel es noch am Laptop werden. Ich sag hier schon mal Gute Nacht. xD

An ein paar Losen solls nich scheitern und bevor du dir beim Betteln
... hab grade auch schon die Standard-Bettel-PNs ... rausgeschickt :ugly: :biggrin:
die Knie wundscheuerst habbsch mal was rübergespendifiziert, kannst ja ggf. die Rally aufstocken und/oder Bröckelis davon für Neuwerbungen nutzen ;)

babaaa :)
dat Ruzi

naja, 25GB flat ist es... hier gibts nur DSL 386 by telekomiker.
die stadtwerke bieten DSL 3000down/1000up per funk - mit 25gig für 61,30/monat

Okay, dann sollte man aber wirklich ein wenig aufpassen, dass man durch das ständige 'pulsen' nicht gleich den Traffic-Rahmen sprengt. Absolut verständlich und für mich nun auch nachvollziehbar. ;) :biggrin:

Wer ist eigentlich der "Neue", der sich mal richtig dreißt auf Platz 4 im Team mit über 16 Millionen Keys eingereiht hat? Hat er sich hier im Forum schon ordnungsgemäßg vorgestellt und ich hab es nur verpennt. Oder gab es noch keine Vorstellungs? :biggrin:

die stadtwerke bieten DSL 3000down/1000up per funk - mit 25gig

hmm stimmt schon HD pr0n sind groß :p.... da könnte man dann so äh 20 stück runterladen? :p....

Ansonsten glaub ich nichmal das du 1 MB voll bekommst mit WP.... außer du pulsed jeden key einzeln ;)... naja ich pusle grad auch alle 100k... aber auch nur deswegen weil ich sehr sehr viele Keys in der Uni generiere und die Uni natürlich die Ports geschlossen hat..

Danke U-Boy.
Immerhin von Platz 68 im Team auf Platz 62 vorgerückt mit Keys.
Clicks: Platz 48
Miles: Platz 43

... und solange sich meine Tastatur nicht beschwert ... . :mrgreen:

gratz Wanderfalke ;).... wennste so weitermachst schaffste auch irgendwann die 5 Mio voll zu bekommen :p.....

Soderle. Ich hab jetzt von chrissel, Samy und RUzifer Lose-Spenden von gesamt 75M erhalten. Danke vielmals :D

Ich hau alles in die Rally, damit die Gewinne etwas höher ausfallen, was hoffentlich auch mehr User anlockt:

1. 35.000.000 Lose
  2. 20.000.000 Lose
  3. 10.000.000 Lose
  4. 5.000.000 Lose
  5. 2.500.000 Lose
  6. 500.000 Lose
  7. 500.000 Lose
  8. 500.000 Lose
  9. 500.000 Lose
  10. 500.000 Lose
----------------------------------------
75.000.000 Lose Gesamtgewinn
Heut Abend nach dem Abendessen überarbeite ich entsprechend den Lose-Thread und entwerfe ggf. die nächste Zeit noch einen Banner, damit wir mit dem Spruch "Große Aktiv-Rally im Wert von 75.000.000: Mach mit beim klamm.de WhatPulse-Team!" werben können 8)