Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
*gähn*, wo seid ihr eigentlich alle? Ich will Keys sammeln, hab aber nur eine person zu chatten.. ds ist so unproduktiv! ;)

Wir müssen übrigends auch mal wieder quatschen im IRC. Hab dir da ja mal einiges erzählt ober ein gewisses Mädchen und so. Da gibt es einiges Neues. Weiß net ob es dich interessiert, aber wie gesagt hat sich doch wing was getan.

Ich bin dabei, wenn ich erwünscht bin. :D Hoffe es bringt was! :biggrin:

Das Wochenende wird bei mir bestimmt wieder eher Key-arm. Morgen kommt meine Freundin, dann gehne wir auf ne Party. Sie schläft bei mir, dann gehen wir Samstag zu ihr und von dort auf das nächste Fest. Ich schlaf bei ihr und wann ich am Samstag heimkomm? K.A. Und dafür will ich doch unbedingt den 1. Platz machen. Noja wenn net hol ich ihn im Winter ein. Da bin ich öfters zu Hause und an der Tastatur. :biggrin:

smaak ich wette 10 Mio Lose das das nix wird ;)

Abwarten Samy, dass das von heute auf morgen wenig erfolgsversprechend ist, sollte klar sein. ;)

Wer bringt es der Frau? 8O (Mist, im Kasus vertan :doh: :ugly:)

Zur Not mache ich das im Alleingang. Ich hatte mir schon überlegt, ein frauenfreundliches Mini-Tutorial, mit rosa Geschnörkel, zu verfassen, um den Mädels aufzuzeigen, wie sie den Weg in #tipp-elite finden. :ugly:

Ich müsste vielleicht anfangen, auch mal wieder öfters in dem Channel vorbeizuschauen. Beziehungsweise meinen IRC-Client beim Starten des PC's auch aufzumachen. 8O Ich schreibs mir mal hinter die Ohren und versuch drann zu denken.

[...] um den Mädels aufzuzeigen, wie sie den Weg in #tipp-elite finden. :ugly:
Du musst den Mädlz erstmal zeigen, wie sie ins WhatPulse-Team und dann auf die Teamseite finden. Danach dürfen sie erst tippen.

So, was anderes: Das letzte Lose-Paket wurde gestern Abend reserviert, d.h. die 1,45M-Lose-Aktion wäre damit beendet.

Meine neueste Idee ist, wie sie schon mal besprochen wurde, eine Aktivrally. Allerdings geht es nicht um pauschal x Lose/Result, sondern

• machen nur die Neuanmeldungen von heute bis Ende August mit (d.h. eine große Zeitspanne, die die User auswählt)

• werden die Results noch längerfristig gerechnet (ich hätte Ende Oktober gesagt; aber mal gucken, wie viele Leute sich anmelden und wies vorwärts geht)

• bekommen den Bonus nur die x aktivsten User (durch die große Zeitspanne schließt das Faker praktisch aus, weil sich das für die nicht rentieren würde); ich muss mir nur noch überlegen, wie ich die Miles gegenüber den Keys und Clicks gewichte.

• als Gesamtwert der Rally hätte ich gerne ~50M springen lassen, z.B.
    1. 25.000.000
    2. 10.000.000
    3. 7.500.000
    4. 5.000.000
    5. 2.500.000

• Muss ich aber noch gucken, wenn ich alles zum Spenden bring :biggrin: N bisschen an Budget hab ich ja noch.

• den normalen Anmeldebonus von 700k Losen gibts natürlich weiterhin.
Bin mal gespannt, wie das läuft.

Du musst den Mädlz erstmal zeigen, wie sie ins WhatPulse-Team und dann auf die Teamseite finden. Danach dürfen sie erst tippen.

Damit sollte es keine großen Probleme geben, ich werde im ersten Abschnitt einfach ein paar Zeilen darüber verlieren und den Damen einen Link zu der Anleitung auf WhatPulse-Team.de anbieten. ;)

Damit sollte es keine großen Probleme geben, ich werde im ersten Abschnitt einfach ein paar Zeilen darüber verlieren und den Damen einen Link zu der Anleitung auf WhatPulse-Team.de anbieten. ;)

Wie unhöflich!? 8O Natürlich bietet man den Frauen / Mädels / wie auch immer, ersteinmal etwas zu trinken an. Das steht ja wohl außer Frage. -gg- Danach erst wird über Anleitung, Anmeldung und Tipperei gesprochen. ^^

Ich merk schon, du musst noch viel lernen, junger Padawan. :biggrin:

So magst Du die Sache vielleicht angehen. Ich ziehe es da lieber vor, der Frauenwelt zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat. Sobald die ein oder andere Dame es geschafft hat, den Channel zu betreten, spricht nichts gegen einen ordentlichen Schluck Puffbrause aus der Pulle. 8)

hm irgendwie spinnt mein prog :( die meinten eine datei lsöchen dann nochmal versuchen .. das habe ich gemacht .. jetzt muss ichn neuen acc machen :(

Edit : so bei mir läuft auch wieder alles :)

hm irgendwie spinnt mein prog :( die meinten eine datei lsöchen dann nochmal versuchen .. das habe ich gemacht .. jetzt muss ichn neuen acc machen :(
Edit : so bei mir läuft auch wieder alles :)

nen neuen Acc brauchst du sicher nicht... und zur not einfach mal deinstallieren und neuinstallieren... ist das einfachste unter win ;)

Huhu,

das Wochenende ist rum und ich bin jetzt auch noch wing am PC gewesen. Hab gemerkt, dass ich vor kurzem meine 20.000.000 Keys vollgemacht habe. Wo sind die Geschenke, die Glückwünsche und vor allem die ganzen Frauen? 8O :biggrin:

So werde mich aufs Ohr hauen. Morgen früh wird der Wecker wieder erbarmungslos klingeln. :(

ole.gif
Glückwunsch Unterhosenboy.
ole.gif

oh mann, ihr seit doch echt alle sowas von fertig :gloerf:

ich hab mein WP jetzt auf pulsen pro 100k keys umgestellt... frisst zuviel traffic sonst :ugly:

mfg
simon

Neenee duuuu:
...
Wo sind die Geschenke, die Glückwünsche und vor allem die ganzen Frauen? 8O :biggrin:

So werde mich aufs Ohr hauen. Morgen früh wird der Wecker wieder erbarmungslos klingeln. :(
Die Mädels waren ja eigentlich schon unterwegs aber da der Kerle (mit Vorankündigung!!!) direkt zu schnarchen anfängt und der Wecker eh gleich klingelt hat der komplette Pulk direkt wieder kehrt gemacht und is nu nimmer verfügbar ... so ein Pech aber auch :mrgreen::ugly:

babaaa :)
dat Ruzi

hey kleine frage:
öööhm
wenn ich mich jetzt bei wahtpulse anmelde
brauch ich irgendwie nen reflink von euch, das ich inner gruppe bin?

und bin ich dann automatisch in dieser 50 mio aktivralley mmitdrin?

und bin ich dann automatisch in dieser 50 mio aktivralley mmitdrin?
Stimmt, die Ralley :mrgreen: Die Preise stehen aber noch nicht 100%ig fest. Ich hab nur gesagt, ich hätte gerne 50M; aber ob ichs auch realisieren kann, weiß ich noch ned. Muss ich erst nochmal ne Runde bei witti betteln :ugly:

Wenn du dich anmeldest, poste einfach kurz ein "bin dabei als ..." im anderen Thread.