Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*gähn*, wo seid ihr eigentlich alle? Ich will Keys sammeln, hab aber nur eine person zu chatten.. ds ist so unproduktiv!![]()
Wer bringt es der Frau?Um es an die Frau zu bringen.
)smaak ich wette 10 Mio Lose das das nix wird![]()
Wer bringt es der Frau?(Mist, im Kasus vertan
![]()
)

Abwarten Samy, dass das von heute auf morgen wenig erfolgsversprechend ist, sollte klar sein.![]()
Du musst den Mädlz erstmal zeigen, wie sie ins WhatPulse-Team und dann auf die Teamseite finden. Danach dürfen sie erst tippen.[...] um den Mädels aufzuzeigen, wie sie den Weg in #tipp-elite finden.![]()
Du musst den Mädlz erstmal zeigen, wie sie ins WhatPulse-Team und dann auf die Teamseite finden. Danach dürfen sie erst tippen.
Damit sollte es keine großen Probleme geben, ich werde im ersten Abschnitt einfach ein paar Zeilen darüber verlieren und den Damen einen Link zu der Anleitung auf WhatPulse-Team.de anbieten.![]()
hm irgendwie spinnt mein progdie meinten eine datei lsöchen dann nochmal versuchen .. das habe ich gemacht .. jetzt muss ichn neuen acc machen
Edit : so bei mir läuft auch wieder alles![]()

Die Mädels waren ja eigentlich schon unterwegs aber da der Kerle (mit Vorankündigung!!!) direkt zu schnarchen anfängt und der Wecker eh gleich klingelt hat der komplette Pulk direkt wieder kehrt gemacht und is nu nimmer verfügbar ... so ein Pech aber auch...
Wo sind die Geschenke, die Glückwünsche und vor allem die ganzen Frauen?![]()
So werde mich aufs Ohr hauen. Morgen früh wird der Wecker wieder erbarmungslos klingeln.![]()

Stimmt, die Ralleyund bin ich dann automatisch in dieser 50 mio aktivralley mmitdrin?