Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Platz 29 inzwischen :LOL:

Was willst du mir damit jetzt sagen? Das du näher kommst, oder wie? :biggrin:
Aber ich bleib da mal cool. Ich hab ja schon 19 Millionen Keys und du -hust- noja, gerade mal 7 Millionen. :biggrin:

Aber mir fällt grad auf, dass ich seit dem 14. Mai nicht mehr gepulsed habe. :( Ich glaub nach der Arbeit geht es erst mal rund mit der Key-Sammlerei.

das ist hier die Frage, vielleicht willst du mitm Schlüpferboy eine gemeinsame Nacht verbringen :ugly:

Nee du, lass mal sein.

Danke, du sprichst mir aus der Seele. -gg- Muss jetzt wirklich nicht sein. Ich mein ist ja nichts gegen dich, gell? Aber ja du verstehst das sicher. :biggrin:

Was willst du mir damit jetzt sagen? Das du näher kommst, oder wie? :biggrin:
Aber ich bleib da mal cool. Ich hab ja schon 19 Millionen Keys und du -hust- noja, gerade mal 7 Millionen. :biggrin:

Muss ja irgendwie zu dir kommen, damit du eine Nacht mit mir verbringen kannst ;) Ist ja nicht mehr viel :ugly: Ich komm schon noch vorran, heute kann ich noch Platz 28 schaffen.

Danke, du sprichst mir aus der Seele. -gg- Muss jetzt wirklich nicht sein. Ich mein ist ja nichts gegen dich, gell? Aber ja du verstehst das sicher. :biggrin:

Was ist eigentlich aus deiner Beziehung zu tH geworden ? :ugly:

ich hab da mal eine Frage
Mein Pc kackt warscheinlich bald ab und ich muss ihn neu formatieren
Kann ich mir da irgendwie meine Tastaturstatistik abspeichern oder muss ich dann wieder von neu anfangen ?

Aber gerne doch, nur musst du demnächst sogar weniger an Kilometer fahren wenn du in mein Bett willst :mrgreen:
Verlasse Wohnungstechnisch tH und komme näher zu dir 8)
*räusper* Ich lese hier auch mit 8)
ich hab da mal eine Frage
Mein Pc kackt warscheinlich bald ab und ich muss ihn neu formatieren
Kann ich mir da irgendwie meine Tastaturstatistik abspeichern oder muss ich dann wieder von neu anfangen ?
Sicher deine keyfreq.bin. Vorsichtshalber kannst du auch vor dem Formatieren nochmal die Tastaturstatistik auf der Teamseite updaten, dann hab ich zur Not auch ne Kopie der Datei.
Allerdings weiß ich ned, ob WhatPulse nicht irgendwo ne Prüfsumme versteckt hat.

Nun bin ich schon auf Platz 28 8)
wenn es weiter so gut läuft, dann schaffe ich heute im laufe des Tages mich auf die 27 vorzuschieben ;)

Ich hab mal ne Frage zu der Vergleichsfunktion auf der Teamseite:
Warum sind manche Zeilen der Tabelle dunkler hinterlegt als andere? Irgendwie erkenne ich da kein System drin.

Wenn ich schaue, dann zeigt es mir sogar scho für den Platz 1 "überholen möglich" an :ugly:
Um aber effektiv wirklich Platz 1 zu bekommen, musst du ja alle anderen überholen. Solange noch Leute dazwischen sind, die niemals haben bzw. hinter dir sind, aber mehr Keys/d haben, gibts nix mit Platz 1. Interessant ist eigentlich nur die Results/d-Tabelle.

Laut der wird sich das so einpendeln, dass du auf Platz 33 endest. Die Tabelle nimmt natürlich nur die Durchschnitte über die komplette Zeit, wo ein User angemeldet war. Da du jetzt schon höher als Platz 33 bist, hast du also in letzter Zeit kräftig zugelegt, sodass der Schnitt mit aufsteigen nimmer nachgekommen is.

Die Diagramme zeigen es ja: Dein Keys/d-Schnitt steigt pro Woche um 1k Keys an.

Das Diagramm ist zu pessimistisch. Wenn ich umgezogen bin, dann werd ich auch in jeden Käfig eine Tastatur reinstellen und wenn meine Tiere drauf rumhopsen, dann sollte es auch mit Platz 1 vorran gehen :mrgreen:

Hi,

Aber was ist denn, wenn die Tiere drauf machen ?? :ugly:

Dann werden ja die Tastaturen futsch :p

Entenhausen33