Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mein Tastaturverschleiß hat sich etwas gemindert, seitdem ich nicht mehr wie wild drauf eindresche, wenn ich während des zockens mal wieder einige Runden am Stück verliere. :evil: Dennoch werde ich mir in naher Zukunft eine neue zulegen. Irgendwie ist das handling bei etwas kostenintensiveren Produkten schöner und nicht so finschig, wie bei meiner aktuellen 8€-Tastatur mit rappeligen Tasten. Gerne hätte ich ja Das Keyboard. Allerdings ist mir das Teil ein wenig zu teuer. :-?

Wer zahlt mir die denn?! :biggrin:

Eine Tastatur ganz ohne Beschriftung fände ich jetzt interessanter. Wenn ich mich selbst so beobachte, kann ich ohne auf die Tastatur zu gucken, problemlos Texte niederschreiben. Mich würde ja mal interessieren, wie es so läuft, wenn selbst ein Blick auf die Tastatur nicht hilft.

Kennt niemand eine günstige Alternative zum "Das Keyboard"? Selbst abkratzen oder sonstige Basteleien, möchte ich mir und dem Material nicht zumuten. :ugly:

Gratuliere Saber!

Und ich halte langsam wieder mit. Nur wenn ich nicht so oft WhatPulse ausmachen würd... X.x

Nur wenn ich nicht so oft WhatPulse ausmachen würd.
Autostart nicht aktiviert?

WhatPulse ist ja endlich mal ein Programm was die ganze Zeit im Hintergrund laufen kann ohne zu stören. Nimmt keine Kapazitäten weg und beim Hochfahren des PCs braucht man sich kein WhatPulse-Fenster angucken, es startet einfach. :)

Platz 1 - ich komme :ugly:

Und wovon träumst du bitte schön Nachts? Platz 1 gehört immer noch mir - sprich ich will ihn mir erst mal ergattern. Dazu müsste ich jedoch mal wieder öfters daheim sein und vor allem mehr Schreiben. ^^

Achja, ich glaub ich muss mal wieder Knuddels.de aus unterfranken unsicher machen (mainfranken-chat) dann gibts Keys ohne Ende. -gg- Auf der Arbeit müsste ich auch mal WP hinbekommen. Da würd ich Klicks ohne Ende bekommen.

Arbeite mit einer 3-Tasten-Maus in Verbindung mit einem 3D Programm. Um das Teil drehen zu können muss man mittlere Maustaste drücken und dann noch die Linke. -gg- :D

Bei mir sorgt es für einerlei Tastatur und Mausprobleme, dass man allgemein als laggen schon kennt.

Was hast Du denn für eine alte Krücke?! :p Bei mir läuft der Client sowas von klammheimlich im Hintergrund, dass ich ihn nicht im geringsten bemerke. Auch beim zocken habe ich keinerlei Probleme.

@smaak

Tritt vor allem beim Starten von Programmen auf, dass die Maus und die Tastatur kurzzeitig "laggen".

Und mein PC ist schon schrott genug, aber bitte woher soll ich das Geld für nen neuen nehmen? :ugly:

Geh arbeiten oder verkauf Dich! :p Nur weil es beim Start eines Programmes kurzzeitig laggt, schaltest Du den Client aus?! 8O

@smaak: Wenns 10-20 mal am Tag ist nervt es. :ugly: Und die Lags dauern 4-5 Sekunden wo ich überhaupt nix richtig machen kann.