Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Nachdem dein Problem mit den Einstellungen ja jetzt gelöst is, begrüß ich dich hier dann auch mal ganz herzlich im Team :)

Ah ich sehe gerade, dass ich es heute mit ein wenig Glück sogar noch auf 2 Pulses bekomme. Den ersten am Desktop PC. Da habe ich momentan schon 92.000 drauf.

Und am Laptop sollten mir auch nicht mehr viele bis zur magischen 100.000 Key-Grenze fehlen. :biggrin:

Ich habe nach meinen kuzen Erfahrungen festgestellt, dass wenn ich automatisch alle 1000key pulsen lasse, ich ständig den token-Fehler kriege. Nachdem ich jetzt aber manuel pulse hatte ich den garnicht...

Ich fahre mit meinen 100.000 Keys eigentlich sehr gut. Habe das nun schon mehrere Monate als Standardeinstellung und noch nie einen fehlerhaften Pulse. Selbst als ich am Laptop einmal 1 Millionen Keys sammelte (sogar inklusive Jahreswechsel - dachte da gibt es Probleme) konnte ich ohne Probleme pulsen.

Erstmal ein Hallo an alle die neu zu uns gestoßen sind.

Mir ist gerade etwas aufgefallen, theHacker. Denn ich informiere mich immer gerne, wo unser Team denn insgesamt zwischen den anderen Teams so steht. Das Problem ist, dass ich immer auf die offizielle Whatpulse Seite wechseln muss. Gäbe es da nicht eventuell zufällig eine Möglichkeit, soetwas auf unserer Teamseite einzubinden?

PS: Wir haben wieder einen etwas längeren Weg bis zum 30. Platz vor uns (~60 Mio Keys). ;)

[..]Mir ist gerade etwas aufgefallen, theHacker. Denn ich informiere mich immer gerne, wo unser Team denn insgesamt zwischen den anderen Teams so steht. Das Problem ist, dass ich immer auf die offizielle Whatpulse Seite wechseln muss. Gäbe es da nicht eventuell zufällig eine Möglichkeit, soetwas auf unserer Teamseite einzubinden?[..]

Da wir ja nicht mehr soo viele Plätze vor uns haben würde ich eine Seite vorschlagen wie die Memberseite.
Unser Team bis zum 1. Rank. Um die späteren nicht zu vergessen würde ich ab dem 10. Platz (Nach Keys) hinter uns anfangen oder so ;)
Die Vergleichsfunktion wäre dann auch sseeeehhhr praktisch :)

Nicht - nur schwer - möglich, da ich die Teamliste nicht auslesen kann.
Schwer möglich wäre es, indem ich deren Content downloade und analysiere; das möchte ich aber nicht.

Der Aufwand für so eine Funktion is mir zu groß. Unsere Teamplatzierung wird sich in nächster Zeit sowieso auf einen bestimmten Platz einpendeln und dort verweilen, so die Teamzahlen nicht erheblich schwanken (vgl. >2k Members in ogame.pl-Team afair).

Wers aus dem Text nicht rausliest:
Wir brauchen mehr aktive Members ! ;)

Kennt hier keiner mehr Leute, die er fragen kann ?

Weils sinnlos ist und einem eigentlich kein Mehrwert bietet.... das haben zumindestens die meisten meiner Freunde so gemeint. Der Rest hats sichs aber auch nich installiert.

Ein Kumpel von mir sagte auch, dass es uninteressant ist wie viel man tippt.
Naja, gibt es wohl starke Meinungsverschiedenheiten ^^
Und einer Gehirnwäsche kann ich ihm [noch :evil:] nicht unterziehen.