Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ach Gott, wie geil ist das denn. Die Tab-Funktion ist da und die ist richtig super gewordne mal wieder. Neue Statistiken. Jeder User mit eigenen Grafiken - einfach der wahnsinn.

Und ui die neue Funktion bei der Team-Funktion gefällt mir. Weil laut Durchschnittswert bin ich da auf Platz 1 und mache die meisten Keys pro Tag. Ha ich rock euch alle weg. Ich will Platz 1 in der regulären Rangliste im Team. -neue Motivation bekommen hab- :biggrin:

Muss da noch ma ein dickes Lob an tH aussprechen. Und mir fällt ein, dass du immer noch auf einen Text von mir wartest odda? Der verschimmelt glaub ich schon bald auf meinem Laptop. :(

@TheHacker

Kannsu bitte meine Email-Addy auf der Team-Seite austragen? Nix gegen den Newsletter, aber der nützt mir herzlich wenig. :mrgreen:

Grüße
Ich ^^

Ich finde die neuen tabs auch besser aber wenn nach jeden neustart von vista ich whatpulse raus und neu reinwerfen muss wegen invalid token macht es wenig spaß , ich habe darüber mit raven geredet und er meint es were ein bug der noch behoben wird wann weiß aber keiner .

MFG
adi

Erledigt hat sich mein Aufstieg im Team.

oohhh du arme :LOL::LOL::LOL:
dann bin ich doch noch länger als ich dachte vor dir....
achja clicks hab ich alle durchs zockn bekommen die meisten spiele sind sehr click intensiv ;)

Bildschirmtastatur... Die benutzen wir immer wenn wir nur ne externe Maus zu verfügung haben und sehr weit (> 30 cm ) vom Notebook entfernt sitzten.... Wir sind halt faul ;)....

Erledigt hat sich mein Aufstieg im Team.
So in etwa, Fakt ist, dass ich derzeit keine Tastatur habe. So viele Klicks hatte ich noch nie. *g* ._.

Nicht aufgeben. So bleibt wenigstens die Langzeitmotivation, diesen Samy doch noch zu überholen. :biggrin:

Achja, theHacker. Was mir gerade aufgefallen ist. Bin auf die Teamseite und hab auf 'Team-Mitglieder' geklickt. Da habe ich dann eigentlich die gewohnte Übersicht erwartet. Aber ich musste erst via Tab-Funktion auswählen, ob ich das komplette Ergebnis haben wollte oder die Durchschnitts-Anzeige.

Kannst du nicht so machen, dass man gleich die komplette Überischt bekommt, wie bisher? Weil komischerweise waren die Seitenanzahl und Co. alles da. Nur die Liste mit den Mitgliedern hat gefehlt. War ein wenig veriwrr.t Gut kann ach am Restalkohol liegen - das weiß ich jetzt net so genau. :biggrin:

oohhh du arme :LOL::LOL::LOL:
dann bin ich doch noch länger als ich dachte vor dir....
achja clicks hab ich alle durchs zockn bekommen die meisten spiele sind sehr click intensiv ;)

Abwarten ... *hust*

Bildschirmtastatur... Die benutzen wir immer wenn wir nur ne externe Maus zu verfügung haben und sehr weit (> 30 cm ) vom Notebook entfernt sitzten.... Wir sind halt faul ;)....

wtf ... wer "wir"?

@Samy @S.a.N.d.R.a

auf welchen Plätzen seit ihr denn??

In den 30ern.
www.seitseid.de

wtf ... wer "wir"?

du musst dich nich immer angesprochen fühlen.....
mit wir meinte ich mich und meine Kommilitionen an der HS.... wenn wir mal an unseren eigenen Notebooks sitzen und wenig schreiben müssen.... Nicht während der Vorlesung, denn da steht Notebook ziemlich nahe drann ;), aber so in der Cafeteria...

Zuletzt bearbeitet:
du musst dich nich immer angesprochen fühlen.....
mit wir meinte ich mich und meine Kommilitionen an der HS.... wenn wir mal an unseren eigenen Notebooks sitzen und wenig schreiben müssen.... Nicht während der Vorlesung, denn da steht Notebook ziemlich nahe drann ;), aber so in der Cafeteria...

Achso.
Hätte ich mich angesprochen gefühlt, hätte ich wohl kaum nachgefragt.

Achja, theHacker. Was mir gerade aufgefallen ist. Bin auf die Teamseite und hab auf 'Team-Mitglieder' geklickt. Da habe ich dann eigentlich die gewohnte Übersicht erwartet. [...]

War ein wenig veriwrr.t Gut kann ach am Restalkohol liegen - das weiß ich jetzt net so genau. :biggrin:
Liegt am Rest-C[sub]2[/sub]H[sub]5[/sub]OH :ugly:
Ansonsten bitte Screen. Bei mir geht jedenfalls alles.

Allenfalls ein forced Reload, um CSS aus dem Cache zu hauen, falls die Tabs nicht angezeigt werden. Muss aber nur einmal gemacht werden, wenn es der Browser nicht selber macht.