Das tolle Gefühl, etwas für unser Team getan zu haben!
genau... und das ist allemal ausreichend
mfg cashtower
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Zähler in deinem Profil erhöht sich. Sonst hast du selber eigentlich nix davon, nur das Teamwas habe ich davon, wenn ich einen werbe ?
Demnächst vielleicht mal. Im Moment ist das Tab-Feature das Wichtigste. Ich arbeite auf Hochtouren und bin schon fast fertig.PS: wäre cool wenn im button auch der Reamrang stehen würdeläßt sich sowas vielleicht irgend wann mal realisieren?
[..]Demnächst vielleicht mal. Im Moment ist das Tab-Feature das Wichtigste. Ich arbeite auf Hochtouren und bin schon fast fertig.[..]
Das Platz is eng, aber das Tab-Feature is da. D.h. die Möglichkeit besteht und ich hab sie vorhin sogar schon vermisstWo du gerade was von der Site sagst, kannst du nicht noch eine Möglichkeit geben, dass man sieht wer am meisten Keys(, Clicks, ...) / Tag hat?
Oder eine Sortiermöglichkeit danach?
Das Platz is eng, aber das Tab-Feature is da. D.h. die Möglichkeit besteht und ich hab sie vorhin sogar schon vermisst![]()
Ich hätte gleich mal testen sollen, ob das Pulsen wieder möglich ist, nochmal 84k Keys weg.
hab ich nicht erwähnt das man nach 1k keys mal testen soll? naja 84k is doch gut das die wech sind bin ich noch weng länger vor dir![]()
Aber vor der Wahrheit kannst du dich nicht verstecken: Normalerweise wäre ich schon lange an dir vorbeigezogen!![]()
Das is normal. In deiner Statistik steht der echte Wert, der von WhatPulse kommt und nur alle 6 Stunden aktualisiert wird.ich weiß nicht ob du das jetzt zB. auch meinst... aber in meiner Statistik steht das ich auf Rang 340 stehe.... Wenn ich in die Vergleichfunktion schaue stehe ich dort auf Seite14 Rang 338.... mmh
Ich verrate mal soviel: Laut einem der neuen Features - die es übrigens in wenigen Minuten gibtAber vor der Wahrheit kannst du dich nicht verstecken: Normalerweise wäre ich schon lange an dir vorbeigezogen!![]()
[..]Ich verrate mal soviel: Laut einem der neuen Features - die es übrigens in wenigen Minuten gibt- machen nur 4 Leute im Team Sandra ernsthaft Konkurrenz.
So, hab in letzter Zeit viel programmiert und geschrieben und gerade erstmal 636.214 Keys, 357.945 Klicks und 24.74 Meilen gepulst. Damit bin ich ganze 12 Plätze im Team aufgerückt.![]()
Ich verrate mal soviel: Laut einem der neuen Features - die es übrigens in wenigen Minuten gibt- machen nur 4 Leute im Team Sandra ernsthaft Konkurrenz.