Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
juchu... die 100.000 keys hab ich ja schon überschritten... gar nicht germerkt :LOL:

heute gings auch gleich wieder ein paar Plätze nach oben.

mfg cashtower

PS: wäre cool wenn im button auch der Reamrang stehen würde :LOL: läßt sich sowas vielleicht irgend wann mal realisieren?

was habe ich davon, wenn ich einen werbe ?
Der Zähler in deinem Profil erhöht sich. Sonst hast du selber eigentlich nix davon, nur das Team 8)
PS: wäre cool wenn im button auch der Reamrang stehen würde :LOL: läßt sich sowas vielleicht irgend wann mal realisieren?
Demnächst vielleicht mal. Im Moment ist das Tab-Feature das Wichtigste. Ich arbeite auf Hochtouren und bin schon fast fertig.

Nur noch ein paar kleine Statistik-Funktionen einbauen, damit ich sehe, wie das Feature genutzt wird.

[..]Demnächst vielleicht mal. Im Moment ist das Tab-Feature das Wichtigste. Ich arbeite auf Hochtouren und bin schon fast fertig.[..]

*wart*

Wo du gerade was von der Site sagst, kannst du nicht noch eine Möglichkeit geben, dass man sieht wer am meisten Keys(, Clicks, ...) / Tag hat?
Oder eine Sortiermöglichkeit danach?

Wo du gerade was von der Site sagst, kannst du nicht noch eine Möglichkeit geben, dass man sieht wer am meisten Keys(, Clicks, ...) / Tag hat?
Oder eine Sortiermöglichkeit danach?
Das Platz is eng, aber das Tab-Feature is da. D.h. die Möglichkeit besteht und ich hab sie vorhin sogar schon vermisst ;)

*kopf auf Tasta fallen lass*

Ich hätte gleich mal testen sollen, ob das Pulsen wieder möglich ist, nochmal 84k Keys weg.
Warr, ich gebe bald auf und schmeiß es vom Rechner runter ._.
*de- und neuinstallier*

In Vorbereitung auf das große Update hab ich grade an der Tabellenstruktur gefummelt.

Fehler, Merkwürdigkeiten etc. bitte sofort mir melden. Danke.

Moin Moin

ich weiß nicht ob du das jetzt zB. auch meinst... aber in meiner Statistik steht das ich auf Rang 340 stehe.... Wenn ich in die Vergleichfunktion schaue stehe ich dort auf Seite14 Rang 338.... mmh

MfG cashtower

Ja wieso haben einige Problem mit dem Pulsen? Ich habe das schlau eingestellt, alle 1000keys. Wenn mal 1-2 Sachen nicht passen, dann ist es nicht so schlimm. Wieso wartet ihr bis 84k Keys ?!

ich weiß nicht ob du das jetzt zB. auch meinst... aber in meiner Statistik steht das ich auf Rang 340 stehe.... Wenn ich in die Vergleichfunktion schaue stehe ich dort auf Seite14 Rang 338.... mmh
Das is normal. In deiner Statistik steht der echte Wert, der von WhatPulse kommt und nur alle 6 Stunden aktualisiert wird.
Der Rang der Teamtabelle ist einfach fortlaufend.
Aber vor der Wahrheit kannst du dich nicht verstecken: Normalerweise wäre ich schon lange an dir vorbeigezogen! :p
Ich verrate mal soviel: Laut einem der neuen Features - die es übrigens in wenigen Minuten gibt 8) - machen nur 4 Leute im Team Sandra ernsthaft Konkurrenz.

So, hab in letzter Zeit viel programmiert und geschrieben und gerade erstmal 636.214 Keys, 357.945 Klicks und 24.74 Meilen gepulst. Damit bin ich ganze 12 Plätze im Team aufgerückt. :mrgreen:

Ich verrate mal soviel: Laut einem der neuen Features - die es übrigens in wenigen Minuten gibt 8) - machen nur 4 Leute im Team Sandra ernsthaft Konkurrenz.

Das klingt ja beinahe so, als würde ich 24h/Tag nur tippen. :mrgreen:
Meine Clicks hingegen sind so merkwürdig wenig verglichen mit den anderen. :think:
Najo, nach der Neuinstallation geht das Pulsen nun wieder fein, werde also mal wieder aufholen können.

Und weil hier mehrmals die Frage aufkam:
Ich mag nicht alle 1k Keys pulsen, weil die größeren Sprünge in der Tabelle fein überraschend für die anderen sind. :D