Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Quelle: www.whatpulse-team.deVor einigen Tagen hatte ich schon dem Anmeldeformular ein Feld zur Eingabe der klamm-ID (falls vorhanden - is ja nicht so, dass wir ausschließlich Klammer im Team haben) hinzugefügt.
Mit dem heutigen Update kann jeder User nachträglich unter Einstellungen seinen klamm-Account mit seinem Team-Account verknüpfen. Die klamm-ID wird dann im jeweiligen Profil angezeigt und die Teamliste wurde auch um ein Symbol erweitert, um die Verknüpfung anzuzeigen.
Weiterhin habe ich die Teamliste etwas optimiert. Sie müsste jetzt etwas schneller laden.
Gar nichtWie kann ich denn die Verknüpfung jetzt ändern? Ist das nicht mehr möglich?![]()
Gar nichtNein
Fixed![]()
Wenn keiner in der Datenbank was dran ändert, ja... wenn du mir einen Grund sagst, was das "Ich verlass das Team, komm später wieder, verlass es wieder und komm dann nochmal einmal..."-Spielchen soll, dann werd ich deinen Status wieder umstellen, - aber ganz ehrlich - mich nervtsBin ich eig nun für immer auf der Teamseite gesperrt?
Und BladeX, sei doch ma einfach leis?
War nur ne Anspielung auf die KlammID die du verlinkt hast ^^ Der User hieß halt Doedel...