Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Juhu, es ist soweit!!! Das Entchen hat ihre erste Million zusammen getippt!!!!

Das muss gefeiert werden!!!
Ich würde sagen wir feiern mit einem :kiss:@Entchen und ein paar tollen Diagrammen von mir 8)
Ganz neu: die Diagramm-Sektion

Im Moment gibt es Grafiken zu
  • Team - Auf der Teamseite angemeldet
  • Team - Länder
  • Team - Aktivität
  • Team - Wachstum
  • Ergebnisse - Keys
  • Wochenrückblick - Keys
  • Ergebnisse - Clicks
  • Wochenrückblick - Clicks
  • Ergebnisse - Miles
  • Wochenrückblick - Miles
Weitere Diagramme folgen in Kürze...
Quelle: www.whatpulse-team.de

achja thx tH kann aber erst morgen mit dir schreiebn...
siehe Thread, poste einfach dort.

Glückwunsch Entchen und danke theHacker. :D

Bäääh, ich käme nie auf den Gedanken, das kostbare Bier mit Cola zu verschandeln. Igitt!
Sehr gute Einstellung! Was trinkst Du denn für Bier?

Und sein wir doch mal ehrlich, wir wissen doch wofür er dir Cola brauchte: Er wollte sich eine Vodka-Cola oder Whisky-Cola Mische machen. Es sei ihm gegönnt. :p Wobei man auch sowas nicht mischen sollte, da sonst der einzigartige Geschmack verloren geht. ;)

Mhh also ich weiß nicht ob die Frage schon auf den 800 Seitengestellt wurde, aber ich habe mich auf whatpulse-team.de registriert (natürlich auch auf whatpulse.org) aber ich kann mich nicht einloggen.

"Der eingegebene Username existiert nicht." 8O

Vll weiß ja jemand rat :)

Mfg
Powergrafik

Sehr geil die Diagramme. Durch den Austritt von Sacred, natürlich alles bischen komisch.

Hackerchen, erinnerst dich noch an die PM wegen Grafik im 1. Post? Gibts da was neues?

Dem kann ich mir nur anschließen, die Diagramme sind eine echte Bereicherung :) Kannst vielleicht nur sowas für jeden User einbauen und dann so wie die Vergleichsfunktion "verstecken"? Das fänd ich auch noch nett, also natürlich nur für Keys/Clicks :)

Glückwunsch Uboy ^^ Der 3. Platz wird auch in relativ naher Zeit an mir vorbei ziehen und auch der 4. wirds noch in diesem Jahr schaffen ^^

Warum zeigt denn meine Tastaturstatistik nichts an, obwohl ich dieses Kästchen aktiviert habe, dass er sich merken soll, welche Taste ich wie oft gedrückt habe...:think:

Mhh also ich weiß nicht ob die Frage schon auf den 800 Seitengestellt wurde, aber ich habe mich auf whatpulse-team.de registriert (natürlich auch auf whatpulse.org) aber ich kann mich nicht einloggen.

"Der eingegebene Username existiert nicht." 8O
Ja habe ich :) Hab s gerade nochmal versucht, aber dann kam natürlich :

"Dein Account ist bereits aktiviert."
Moin und willkommen im Team :)

Du hast dich also auf der Teamseite angemeldet, dann den Aktivierungslink geklickt und wie du dich dann danach einloggen wolltest, ging es anfangs nicht ? Korrekt ?
Sehr geil die Diagramme. Durch den Austritt von Sacred, natürlich alles bischen komisch.
Ich muss mal nachgucken, ob die Diagramme überhaupt richtig funktionieren, weil da ne kleine Schlamperei eingebaut is, um die DB zu entlasten :biggrin:
Hackerchen, erinnerst dich noch an die PM wegen Grafik im 1. Post? Gibts da was neues?
Ja klar. Die Vorlage hatte ich vor einigen Tagen schon fertig, nur seitdem noch nicht weitergemacht.
Kannst vielleicht nur sowas für jeden User einbauen und dann so wie die Vergleichsfunktion "verstecken"? Das fänd ich auch noch nett, also natürlich nur für Keys/Clicks :)
Wenn ich mich um das Tab-Feature kümmere, sind die Diagramme quasi geschenkt.
Warum zeigt denn meine Tastaturstatistik nichts an, obwohl ich dieses Kästchen aktiviert habe, dass er sich merken soll, welche Taste ich wie oft gedrückt habe...:think:
Auch hochgeladen ? Oder siehst du lokal nichts, wenn du unter "Key Frequencies" gehst ?

Ich werde WhatPulse vorrübergehend deinstallieren, täglich stürzt mein Laptop nun ab weil die WhatPulse.exe einen schwerwiegenenden Fehler verursacht. Nachdem ich dann wieder hochfahre kommt die Meldung:

It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse Version then this one. Please delete this file and try again.

Werd WhatPulse nur noch auf PC haben, da machts keine Probs. Hier auf Lappi fliegts runter wobei das die meisten Keys gesammelt hat weil ich hier dran arbeite :( und am PC nur sehr selten bin.

Gruß
Gremlin