Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
da hab ich doch letztes Wochenende unbemerkt die 7Mio Keys überflogen ...

dann auf die nächste Million

Auf die nächste Millionen. :)

Nur noch 56000... Das Tennis von heute morgen war nicht sehr ergiebig... :yawn:

Früh morgens schon Tennis? Sport? Du bist ja verrückt. :biggrin: Würde ich nie machen, geschweige denn könnte ich mich dazu auch nur ansatzweise aufraffen. :D

Aber mal was anderes. Konntet ihr gestern so zwischen 21:00 und 22:00 Uhr ganz normal pulsen? Bei mir kam immer wieder der Fehler 'Error Connection to Server'. Hatte die 100.000 Key-Grenze erreicht und bin mit 160.000 nun schon deutlich drüber. Ich hoffe das Ding pulsed das noch, nicht das die mir verloren gehen. =/ Jetzt wo ich so nah an BladeX drann bin. :biggrin: 8O

Wenn ich Sport mache, dann Badminton...:D

Ui das is ja cool. Spiel ich auch sau gerne. Momentan spiel ich aber regelmäßig mit einem Kumpel Squash. Das rockt wirklich und geht verdammt noch mal übelst auf die Kondition. ^^ Heut spiel ich wieder von 19:00 bis 21:00 Uhr und bin danach total im Arsch. -gg-

Aber man fühlt sich dann nach der Dusche wie nen neugeborener Mensch. .D

36000 nur noch... Ich bin so aufgeregt... Wie soll ich bloß meine erste Million feiern, was soll ich anziehen? Fragen über Fragen... :biggrin:

Meinst Du, das schaffst Du heute noch? So hätte ich einen Grund mir ein Bierchen zu trinken, wenn ich einfach mal mitfeier. Ich grübel jetzt schon seit ca. 30 Minuten, welchen Anlass ich wohl zur Verköstigung hernehmen könnte. :ugly:

Nun denn, ich zock mal ne Runde.

Alles weg :(
Eben ist mein Lappi abgestürzt mit einem BlueScreen der aber schwarz war :ugly: (Vista 32 bit) nach einem Neustart stürzt WhatPulse nun immer mit dieser Meldung ab:

It appears your WhatPulse.wpw file is generated by a different WhatPulse Version then this one. Please delete this file and try again.

So hab dann die Datei gelöscht und meine ganzen Klicks etc. waren weg :( woran liegt das?

Den genauen Grund kann ich dir nich sagen, aber deswegen sollte man regelmäßig pulsen... Selber schuld kann man da nur saagen.