Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
so leutchen bin ausm urlaub zurück und um mich der diskussion anzuschließen...

ich sollte crysis auch wieder ma zocken... schaut auf meiner graka au gar nich so schlecht aus... alles auf high (nich very high da es nich auf vista läuft) und ~30fps:D

Na dann mal herzlich Willkommen zurück im eher kalten Deutschland. Noja kommt drauf an, wo du im Urlaub warst. Wenn du Griechenland warst, dann wirst du dort wohl eher Ski fahren können als hier bei uns. 8O :biggrin:

So so, haben wir diese magische Grenze hier im Thread auch geschafft. 10.000 Beiträge, das ist ne Menge holz.

Hey,
ich bin nun auch dabei und werde euch aktiv unterstützen.
Nur leider warte ich noch auf meine Freischaltemail für die Seite whatpulse-team.de.

Na dann mal herzlich Willkommen im Team. Ich wünsche dir viel Spaß beim tippen und sammeln von ganz vielen Keys, Clicks und Miles. -hehe-

Ich dachte immer es heißt Anschläge. Nunja, wer weiß wie feste Du auf die Tasten hämmerst... 8O

Nein nein, das heißt schon immer 'Einschläge', du gehst nur einfach viel zu zärtlich mit deiner Tastatur um, das ist alles. Deswegen hat Wildentchen wohl auch, Moment ich zitiere: 'den Vorschlag hammer herausgeholt' angestimmt, als sie anfing für das Klamm.de WP-Team zu sammeln. :p

Ich habe ein Tennisspiel ausgeliehen, damit sammel ich fleißig Keys...^^
Und ja, wieder mal ist das "a" ganz vorne dabei^^

Tennsspiel? Oh weh, da werden bei mir Erinnerungen wach, bzw ich werde an etwas erinnert, was ich schon wieder fast verdrängt hätte. Habe mich vor ein paar Wochen mal ein wenig weit hinausgelehnt bei einer Freundin, die regelmäßig Tennis spielt. Nunja, jetzt hab ich nen Match gegen sie und hab gemeint ich mach sie locker fertig. Hat irgendwer nützliche Tipps für mich in Sachen Tennis spielen? ^^

Ahh tipp nich so viel! xD

Tut mir ja leid, aber du bist nicht mehr weit vor mir. Das heißt ich muss mich noch ein wenig reinhängen, damit ich dich hinter mir lassen kann. :biggrin: Und außerdem war fast die Hälfte von meinen Beitrag nur zitiert. Versuche zwar die Zitate so klein wie möglich zu halten - funktioniert aber leider nicht immer.

Zock im Moment Guitar Hero fürn PC. Natürlich mit Tastatur ^^ Rockt irgendwie gewaltig :D[/quote]

Vor nen paar Tagen ist eine neue Version von 'Frets of Fire' rausgekommen. Da srockt auch ganz schön. Meine F1-F4 Tasten wurden in den letzten Tagen wieder verstärkt beansprucht. -hehe-

Frets on Fire hab ich ja auch ne Zeit lang gezockt. Mir gefällt GH aber irgendwie besser. Vorallem weil da schon verdammt viele Geile Tracks dabei sind. Allerdings ruckelt es zum teil. Echt abgedreht, was für Systemanforderungen so ein Spiel hat... Eigentlich total unnötig ^^

Nunja, jetzt hab ich nen Match gegen sie und hab gemeint ich mach sie locker fertig. Hat irgendwer nützliche Tipps für mich in Sachen Tennis spielen? ^^

Red dich raus mit Arzt und Tennisarm und so :p.....

Ansonsten viel Spass beim Verlieren, glaub nich das man die Kraft und die Koordination schnell bekommt, sieht zwar ganz leicht ist, aber ich hab dauernd verloren.

Frets on Fire hab ich ja auch ne Zeit lang gezockt. Mir gefällt GH aber irgendwie besser. Vorallem weil da schon verdammt viele Geile Tracks dabei sind. Allerdings ruckelt es zum teil. Echt abgedreht, was für Systemanforderungen so ein Spiel hat... Eigentlich total unnötig ^^

Also Frets on Fire hat nicht so große Anforderungen, dafür gibt es halt nicht so viele Tracks dafür - bzw hab ich nicht so wirklich die gefunden, die ich gerne mal mit der Gitarre am PC spielen würde. Aber man muss sich halt damit zufrieden geben, was man so hat. ^^

Gituare Hero lohnt sich wirklich? Seit wann gibt es das eigentlich für PC? Dachte das wäre ein reines Konsolenspiel! 8O

Red dich raus mit Arzt und Tennisarm und so :p.....

Ansonsten viel Spass beim Verlieren, glaub nich das man die Kraft und die Koordination schnell bekommt, sieht zwar ganz leicht ist, aber ich hab dauernd verloren.

Mh, das mit dem Tennisarm wird sie mir nicht abnehmen. Ich glaub eher die will es mir richtig 'besorgen' und mich weinen sehen. :biggrin: :-? Aber mh, ich spiele ja jetzt schon seit mehreren Monaten 2x die Woche Squash und das ging - anfangs zumindest - schon stark auf die Kondition. Mittlerweile macht es mir nicht mehr soooo viel aus. Denke also Konditionsmäßig hab ich ein wenig aufgeholt. Sie hat im Winter ja auch net so viel gemacht und hat erst vor 3 Wochen wieder angefangen mit dem Tennis-Training.

Ich hoffe auch, dass ich mich nicht zu sehr davon ablenken lasse, dass wir wohl im Sommer sipelen werden und sie dann mit nem Mini-Rock mir gegenüber stehen wird. Oo :p

Guitar Hero 3 gibts erstmals auch für PC. Habs mir ja "kostengünstig besorg", aber ich denk grad wirklich drüber nach es mir Original zu kaufen. Mit Gitarre wird es sicher mehr Spaß machen und außerdem kommt dann der Online Modus dazu. Allerdings sind 77 Euro (bzw 69,99€ bei Amazon) ganz schön happig. Wenn dann nen Kumpel mitzocken will... ne 2. Gitarre wären nochmal um die 50 Euro oder so.

Na dann mal herzlich Willkommen im Team. Ich wünsche dir viel Spaß beim tippen und sammeln von ganz vielen Keys, Clicks und Miles. -hehe-

Danke, den werde ich bestimmt haben. :)
Mal eine andere Frage:
Wann werde ich denn in der Gruppe hier im Klammforum freigeschaltet oder knüpft diese Mitgliedschaft noch an andere Bedingungen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß? *g*

Mal eine andere Frage:
Wann werde ich denn in der Gruppe hier im Klammforum freigeschaltet oder knüpft diese Mitgliedschaft noch an andere Bedingungen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß? *g*

90% deines Loseguthabens per Lose-Remote an mich verschicken ;)

Nein, kurz bescheid sagen reicht.. Ich guck zu selten nach obs neue Anfragen gibt ;)

[...]oder knüpft diese Mitgliedschaft noch an
andere Bedingungen, von denen ich bis jetzt noch nichts weiß? *g*

5 EUR pro Monat zur Finanzierung der laufenden Kosten und der Spesen der alten Mitglieder, aktive Bereitschaft alles für das Team zu tun und der Beweis, dass du mind. 10 Reserve-Tastaturen vorrätig hast.

Wenn dem so ist, setz dein x drunter, dann wirste aufgenommen 8)

Guitar Hero 3 gibts erstmals auch für PC. Habs mir ja "kostengünstig besorg", aber ich denk grad wirklich drüber nach es mir Original zu kaufen. Mit Gitarre wird es sicher mehr Spaß machen und außerdem kommt dann der Online Modus dazu. Allerdings sind 77 Euro (bzw 69,99€ bei Amazon) ganz schön happig. Wenn dann nen Kumpel mitzocken will... ne 2. Gitarre wären nochmal um die 50 Euro oder so.

Ich habe das Spiel nur einmal mitten im Mediamarkt von Würzburg gespielt und bin mit der Gitarre voll abgegangen. War auf der xBox 360 und hat auch wirklcih Spaß gemacht mit der Gitarre. Aber ich frage mich, ob es einen handelsübliche Funk-Tastatur nicht auch tut? Du hast sie ja ach quasi in der Hand, genau wie die Titarre und hast die F-Tasten als Saiten, oder ist das anders bei diesem Spiel - kenn es ja nur von Frets of Fire.

Allerdings hast du Recht. 77 Euro für ein PC-Spiel ist verdammt viel. Sonst kosten diese immer 40-50 Euro, nur die Konsolen-Spiele waren bisher immer die teuren Spiele. ^^

Mal eine andere Frage:

Na das hoffen wir doch, dass du auch Spaß hierdrann haben wirst. Es soll ja schließlich nicht in einem verbitterten Kampf um diese Keys ausarten. Ein bisschen Spaß muss schon dabei sein.

Zu der Frage mit der Benutzergruppe. Klicke einfach auf Beitreten und BladeX hat ja jetzt gesehne, dass du dieser beitreten willst, da du es hier im Thread geschrieben hast. Er wird das dann sicher in der nahen Zukunft prüfen. Ich hab damals es auch im Thread erwähnt und wurde dann promt aufgenommen. Er schaut halt nicht regelmäßig dort rein, ob sich neue Member dieser Foren-Gruppe anschließen wollen. ;)

Aber ich frage mich, ob es einen handelsübliche Funk-Tastatur nicht auch tut? Du hast sie ja ach quasi in der Hand, genau wie die Titarre und hast die F-Tasten als Saiten, oder ist das anders bei diesem Spiel - kenn es ja nur von Frets of Fire.

Habs noch nie so ausprobiert. Aber ich denke, das muss nicht einmal eine Funktastatur sein. Aber das Problem is nur, dass ich eine ziemlich große Tastatur hab. Mit vielen Extra Tasten usw, die F-Tasten sind ziemlich klein und dadrüber sind halte diese Sondertasten. Damit wird es nicht besonders gut funktionieren. Aber hab hier noch ne kleine Handliche. Wollte es damit probieren, aber scheinbar geht es nicht, 2 Tastaturen gleichzeitig angeschlossen zu haben. Wenn da jemand nen Tipp für mich hat... Hab keine Lust, ständig zwischen den Tastaturen zu wechseln.

Du bist drinn? Wie würde da ein gewisser Prominenter sagen? 'Ich bin schon drinn? Das ist ja einfach'.

Tja, nicht nur AOL macht es möglich, sondern auch das millionenschwere (Klamm-Lose natürlich) WP-Team von Klamm.de kann solche Träume vom 'Drinn Sein' verwirklichen. :biggrin:

Wenn du weiter so viel spamst, muss ich heut die ganze Nacht GHIII zocken ^^

Habs noch nie so ausprobiert. Aber ich denke, das muss nicht einmal eine Funktastatur sein. Aber das Problem is nur, dass ich eine ziemlich große Tastatur hab. Mit vielen Extra Tasten usw, die F-Tasten sind ziemlich klein und dadrüber sind halte diese Sondertasten. Damit wird es nicht besonders gut funktionieren.

Okay stimmt, wenn über den F-Tasten noch solche Sondertasten angebracht sind, dann kann man die Tastatur wirklich nicht gerade schön in die Hand nehmen. Mein Dad hat noch eine Tastatur, wo oben über den F-Tasten ein Schlitz ist, wo man die Kreditkarte durchziehen kann und somit Onlnie-Banking betreiben kann - oder soetwas in der Art. Hat er aber bisher noch nie genutzt - gehen würde es aber rein theoretisch. ^^

Aber hab hier noch ne kleine Handliche. Wollte es damit probieren, aber scheinbar geht es nicht, 2 Tastaturen gleichzeitig angeschlossen zu haben. Wenn da jemand nen Tipp für mich hat... Hab keine Lust, ständig zwischen den Tastaturen zu wechseln.

Selbst wenn ich wüsste wie das geht, würde ich es dir nicht verraten. Weil rein vom logischen her, könntest du dann doppelst so viele Keys sammeln als jetzt schon, da du ja auch doppelt so viele Tasten zur Verfügung hast. :biggrin:

Nee aber mal ernsthaft, ich glaub nicht, dass man 2 Tastaturen gleichzeitig anschließen kann. Ich mein du schließt ja auch keine 2 Mäuse gleichzeitig an? Aber Moment, bei Mäusen geht es. Bei mir auf der Arbeit hat jemand auch 2 Mäuse drann und wechselt immer.

Weil im Zeichenprogramm von uns ist eine 3-Tasten-Maus schöner zur Bedienung, als eine mit Scrollrad. Und ja wenn er dann surft, oder Dokumentationen pflegt, dann wechselt er auf die Maus mit dem Scrollrad. Aber mit Tastaturen hab ich das noch nie gehört. Oo

Wenn du weiter so viel spamst, muss ich heut die ganze Nacht GHIII zocken ^^

Ich spamme doch gar nicht. Spam ist doch sinnloses und unpassendes Zeugs oder? Ich schreib doch immer etwas zur Thematik. Steck mich net in die 'Spammer-Gruppe', weil da gehör ich definitiv nicht rein. ^^

Bei nem Notebook kann man ja auch ne 2. Tastatur anschließen. Aber irgendwie kommt bei mir, dass er die gefundene Hardware nicht installieren kann oder son gedöns. Hab mal bischen gegoogled. Das soll funktionieren. Werde es nachher ma mit nem Neustart testen. Also anschließen und dann neu starten...