Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
In Assembler kann man das ganze noch perfektionieren, wenn man die nötigen Rechte hat 8) :mrgreen:
Code:
[FONT=Courier New]  CLI         ; processor's mine now *hrhr*
_foo:
  JMP _foo[/FONT]

Gibt es hier einen Klugscheißer ?
Ich befürchte ja :biggrin:
toni.gif

Bin auch mal dabei...

Na dann mal herzlich Willkommen im Team und frohes tippen. :) Und immer schön den Thread hier im Auge behalten. Nicht, dass uns hier Neuigkeiten rund um WP immer wieder mitgeteilt werden. Nein, nein. Es gibt auch immer weider einige lustige Unterhaltungen nachzulesen. Ich kann nur sagen, dass es sich auf jedenfall lohnt. ^^

Öhm Leute, schaut mal auf die aktuellen Post-Nummern :)

Wow, bald haben wir die 10.000. Ist doch schon toll. Bin zwar bestimmt erst seit dem 6.000sten Beitrag hier im Thread dabei. Aber es ist doch schön anzusehen, dass das Thema nie untergeht hier im Forum. :)

Finde Seite 666 viel erschreckender ^^

Bei mir sinds erst 200 Seiten.

Bin auch erst Seite 200. Muss zwar manchmal ganz schön lange scrollen, bis ich das Ende der Seite erreicht habe, dafür muss ich net so oft die Seite neu laden lassen. Im Endeffekt ist es doch Katz wie Mietz. ^^ Bloß einen Vorteil haben diejenigen, die weniger Beiträge pro Seite haben. Sie sammeln auf mehrere Jahre gesehen deutlich mehr Klicks als z.B. ich oder theHacker. :biggrin:

Boah hab grad mal wieder UT2003 ausgepackt. Wahnsinn das Spiel. Das gibt ja Keys ohne Ende. -lach- Weil so oft wie man da hüpfen muss? Ich glaub meine Leertaste wird in Zukunft ein wenig öfter gebraucht. 8O

Sie sammeln auf mehrere Jahre gesehen deutlich mehr Klicks als z.B. ich oder theHacker. :biggrin:
Ich hab dafür mehr Miles. Und die Clicks, um den Scroll-Modus zu aktivieren, darf man auch nicht vernachlässigen :p
Boah hab grad mal wieder UT2003 ausgepackt. Wahnsinn das Spiel. Das gibt ja Keys ohne Ende. -lach-
Ich hab UT2k4 installiert, aber schon länger nimmer gespielt.

Irgendwie bin ich gefrustet, dass auf meinem Rechner die Demo vom 2k7ener nicht mal anlaufen wollte :-?

Ich hab dafür mehr Miles. Und die Clicks, um den Scroll-Modus zu aktivieren, darf man auch nicht vernachlässigen :p
Ich hab UT2k4 installiert, aber schon länger nimmer gespielt.

Irgendwie bin ich gefrustet, dass auf meinem Rechner die Demo vom 2k7ener nicht mal anlaufen wollte :-?

Stimmt auch wieder, somit gleich es sich wohl Click-Technisch im Grunde wieder aus. -lach- Noja, aber ich bin ja, wie man der Statistik entnehmen kann, eh eher der Klickfaule. :p

Schade, Unreal Tournament 2004 habe ich leider nicht. Sonst hätte ich gesagt, dass wir mal ne Runde zusammen spielen. Ist das 2004er nicht das, wo zum ersten Mal der Onslaught Modus mit dabei ist? Und Vehikel?

Brauchst nich gefrustet sein. Bei mir funktioniert 2k7 zwar (auch wenns nich besonders bei meinem Rechner aussieht) aber es ist einfach eine Riesen Enttäuschung. Nix neues! Keine neuen Waffen, keine großartig neuen Spielmodi... Immer das selbe!

edit:
Nich 2k7.. argh, meinte UT3 ^^ Gabs 2007 überhaupt?

Zuletzt bearbeitet:
so leutchen bin ausm urlaub zurück und um mich der diskussion anzuschließen...

ich sollte crysis auch wieder ma zocken... schaut auf meiner graka au gar nich so schlecht aus... alles auf high (nich very high da es nich auf vista läuft) und ~30fps:D

bevor ichs vergess... was is dieses 2k7er???

so leutchen bin ausm urlaub zurück und um mich der diskussion anzuschließen...

ich sollte crysis auch wieder ma zocken... schaut auf meiner graka au gar nich so schlecht aus... alles auf high (nich very high da es nich auf vista läuft) und ~30fps:D

bevor ichs vergess... was is dieses 2k7er???

Ich meinte natürlich Unreal Tournament 3, lol :D Keine Ahnung ob hackerchen das auch meinte, total verwirrt ^^