Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde Seite 666 viel erschreckender ^^
Bei mir sinds erst 200 Seiten.Bei mir sind wir auf Seite 999![]()
Also ich bleib bei 15 Beiträge pro Seite, ist übersichtlicher + kürzere Ladezeiten![]()
Und ich bei 10 Einträgen / Seite
Wenn ich so viel zum lesen sehe vergeht mir nämlich immer direkt die Lust![]()
Bei mir erst 100 Seiten.Bei mir sinds erst 200 Seiten.
Bin auch mal dabei...
Öhm Leute, schaut mal auf die aktuellen Post-Nummern![]()
Finde Seite 666 viel erschreckender ^^
Bei mir sinds erst 200 Seiten.
Ich hab dafür mehr Miles. Und die Clicks, um den Scroll-Modus zu aktivieren, darf man auch nicht vernachlässigenSie sammeln auf mehrere Jahre gesehen deutlich mehr Klicks als z.B. ich oder theHacker.![]()
Ich hab UT2k4 installiert, aber schon länger nimmer gespielt.Boah hab grad mal wieder UT2003 ausgepackt. Wahnsinn das Spiel. Das gibt ja Keys ohne Ende. -lach-
Ich hab dafür mehr Miles. Und die Clicks, um den Scroll-Modus zu aktivieren, darf man auch nicht vernachlässigen
Ich hab UT2k4 installiert, aber schon länger nimmer gespielt.
Irgendwie bin ich gefrustet, dass auf meinem Rechner die Demo vom 2k7ener nicht mal anlaufen wollte![]()
Irgendwie bin ich gefrustet, dass auf meinem Rechner die Demo vom 2k7ener nicht mal anlaufen wollte![]()
so leutchen bin ausm urlaub zurück und um mich der diskussion anzuschließen...
ich sollte crysis auch wieder ma zocken... schaut auf meiner graka au gar nich so schlecht aus... alles auf high (nich very high da es nich auf vista läuft) und ~30fps
bevor ichs vergess... was is dieses 2k7er???