UnterhosenBoy
Tastaturquäler
- 13 Januar 2007
- 1.340
- 79
-auf die uhr schau- Ist es nicht ein wenig spät für ein 'Moin'? Ich wollte mich langsam in Richtung Bett verabschieden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
-auf die uhr schau- Ist es nicht ein wenig spät für ein 'Moin'? Ich wollte mich langsam in Richtung Bett verabschieden.![]()
Achso stimmt auch wieder, aber mach seit Tagen Nachtschicht da ist alles etwas andersrum![]()
So was in der Richtung habe ich ja schon vermutet gehabt. Glaub ich dir, dass man da von der Tageszeit her wohl ein wenig ein anderes Gefühl hat. Mh aber wie gesagt, ich war dann schon im Bett und hab geschlafen, tut mir leid.
Jetzt geht es auch schon wieder auf die Arbeit. Achja, die Nacht war mal wieder viel zu kurz.![]()

Was ist denn der Unterschied zwischen aktuell und dem 7. Februar
Ich dachte das wär beides heute?
![]()
0 Uhr ist nicht garantiert, aber es ist der erste (bei Userprofilen der einzige) Messwert des Tages. Im Gegensatz dazu is "aktuell" eben aktuell.7. Februar = 7. Februar 0 Uhr
[..]dazu is "aktuell" eben aktuell.
Aktuell bedeutet "mein aktuellster Wert"."aktuell" ist Live oder deine Datenbank live?![]()

ich hab das auf "einmal die Stunde" eingestellt...
Hab hier zu Hause auch schon wieder über 20k Keys, obwohl ich mir das sammeln abgewöhnen wollte. Ich glaube morgen werde ich die Einstellungen mal auf "alle 5k Keys pulsen" umstellen.
Ich pulse immer dann, wenn mir die Zahlen gefallen...XD
Nur, wenn du zu lange wartest und - so Murphy es will - du "invalid token" bekommstUnd, ein Problem damit?
Genauso wie "Männer" ne Beleidigung sein kannAls ob "Frau" eine Beleidigung wäre...![]()

Ja, bin ich. Und, ein Problem damit? Als ob "Frau" eine Beleidigung wäre...![]()
also mußte mehr chatten, kleine....
@ theHacker: Kommt, wenn ich weiß, wie das geht. Aber es werden nicht so viele sein, weil ich nicht so viel habe...![]()