Noja, hab ich halt verloren.![]()
vllt. spendet ja jemand was für dich

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noja, hab ich halt verloren.![]()

Hab ich xDvllt. spendet ja jemand was für dich![]()
vllt. spendet ja jemand was für dich![]()

Ja, das stimmt. Aber wäre ja kein Problem (bzw. is eine gute Idee, dass ich das unterscheide. Für die Teamseite, die ja von jedem User die Daten parat hat, ist es nur n bisschen Rechnerei, die Stats separat nur für Aktive anzuzeigen).Meiner Meinung verfälschen sie Statistiken.
Jedem seine Meinung. Nur ich teile die nicht.Ich finds viel geiler auf Platz 1 zu sein und "nur" 50 User zu haben... Als 4000 User und davon nur 50 Aktiv...
Viele werden diese Homepage aufrufen und sofort sticht ihnen der Begriff ‚WhatPulse‘ in die Augen. Doch was hat es mit diesem überhaupt auf sich? Welches Ziel verfolgen die Entwickler und was steckt hinter dem WP-Client? Außerdem, was zur Hölle sind ‚Keys‘, ‚Clicks‘ und diese ‚Miles‘ von denen keiner genug bekommen kann? Dies sind Fragen, welche wir anhand einer kleinen Einführung in das Thema WhatPulse klären und endgültig aus der Welt schaffen wollen.
Hintergedanke von WhatPulse
Die Grundidee der Entwickler war es, Tippgewohnheiten von Usern aufzuzeichnen und diese in Form einer Statistik-Seite den Nutzern zugänglich zu machen. Das Interesse war groß, zu sehen wie oft man pro Tag eine Taste am Rechner drückte und man somit eine Auflistung bekam, was man täglich, wöchentlich oder monatlich in die Tasten haute. Damit haben die Entwickler bei einigen Usern mitten ins Schwarze getroffen, denn sind wir mal ehrlich, solche Zahlenspielereien sind doch immer wieder interessant anzuschauen.
Hey, bzgl des Linuxclienten tut sich immerhin etwas. Es wurden 2 neue Foren für den Support des Clienten für Linux geöffnet. Hier könnt ihr eure Distribution nennen.![]()