Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
also ich weiss nich ich hab wp nur aus fun an... so zu sehen was ich am tag tippe.... hier imklamm team bin ich weils halt nen klamm team gibt und is so die einzige community wo ich "aktiv" bin....
deswegen weiss nich, wenn jmd interesse an sowas hat findet er sicher hierher der wp thread is ja oft genug auf der hauptseite zu finden....

naja macht mal ;)

so bin ich auch dabei...
finde lose anbieten doof, weils dann sicher viele faker gibt, die 20.000 mal mit der faust auf die tastatur klopfen, um lose abzustauben und dann das ding wieder deinstallieren

Deine Sündenquittung
Ich habe Drogen genommen - 20€
... und das mehr als einmal - 15€
Ich habe jemandem Drogen angeboten - 40€
Ich habe bereits geschmuggelt - 100€
Ich zeige beim Autofahren manchmal Vögel oder Stinkefinger - 15€
Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€
Ich habe beim Ausparken ein fremdes Auto angeditscht - 20€
... und bin dann einfach weggefahren - 300€
Ich bin völlig besoffen oder zugekifft Auto gefahren - 300€
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€
Ich setze Gerüchte in die Welt - 20€
Ich habe schonmal jemanden richtig heftig gemobbt - 50€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich bin schonmal morgens aufgewacht und wusste nicht, wer neben mir liegt - 75€
Ich habe für S*x Geld bezahlt - 50€
Ich habe für S*x Geld genommen - 50€
Ich hatte mal S*x im Bett meiner Eltern - 25€
Ich habe schonmal jemanden krankenhausreif geschlagen - 300€
Ich habe fremde Unterwäsche von der Leine geklaut - 15€
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200€
Ich habe meinen Eltern Geld gestohlen - 300€
Ich habe meinem Partner Geld gestohlen oder ihn um Geld betrogen - 500€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich habe Grafitti gesprayt - 100€
Ich habe schonmal illegal Sperrmüll entsorgt - 100€
Ich habe schonmal jemanden beim Autofahren einen geblasen - 25€
Ich hatte mal in einer Kirche S*x - 100€
Ich bin mal in einem Raum gewesen, während andere dort S*x hatten - 15€
Ich hatte schonmal einen Dreier - 15€
Ich hatte mit jemandem S*x, der mehr als 10 Jahre älter war als ich - 15€
Ich hatte mit jemandem S*x, der mehr als 10 Jahre jünger war als ich - 25€
Ich bin schonmal fremdgegangen - 100€
Ich war schonmal mit mehr als einer Person gleichzeitig zusammen - 200€
Ich habe jemandem gesagt, er war gut im Bett. obwohl das nicht stimmte - 15€
Ich parke manchmal auf Behindertenparkplätzen - 40€
... und wurde dabei sogar schon abgeschleppt - 34€
Ich fahre machmal schwarz mit Bus oder Bahn - 40€
... und wurde dabei schonmal erwischt - 35€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
... und dabei noch den Entschuldigungszettel gefälscht - 50€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Ich bin sitzen geblieben - 50€
Meine Haare sind gefärbt - 30€
Meine Brüste sind vergrößert - 50€
Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€
Ich habe schonmal ein schmutziges Home-Video gedreht - 15€
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€
Ich mache einen Pups und schiebe die Schuld für den Mief auf jemand anderen - 4.99€
Ich täusche manchmal in einem Chat über mein Geschlecht - 4.99€
Ich habe schonmal Früchte geklaut - 0.05€
Ich habe heute schon gelogen - 0.05€
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99€
Ich benutze manchmal Sexspielzeug - 0.29€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€
Ich spiele gerne Flaschendrehen - 0.5€
Ich pinkle manchmal ins Schwimmbecken - 6.49€
... würde das aber niemals zugeben - 1.49€
Ich mag S*x in einem öffentlichen Schwimmbad - 4.99€
Ich hatte schonmal S*x im Wald oder am Strand - 4.99€
Ich habe jemanden des gleichen Geschlechts geküsst - 4.99€
Ich habe meinen Lehrer(in) geküsst - 4.99€
Ich habe mit jemandem des gleichen Geschlechts geschlafen - 9.99€

3798.36 €

:sing:

(klick)

Deine Sündenquittung

Ich habe einen Unfall verschuldet - 35€
Ich lüge manchmal, dass sich die Balken biegen - 15€
Manchmal lästere ich über das Aussehen von anderen - 15€
Ich versuche, in einem unbeobachteten Moment in fremde Schubladen und Schränke zu gucken - 15€
Ich habe etwas gestohlen, was mehr als 100 Euro wert ist - 200€
Ich habe schonmal mutwillig etwas zerstört - 100€
Ich habe manchmal die Schule geschwänzt - 15€
Ich habe absichtlich die Hausaufgaben nicht gemacht - 15€
Ich habe schlechte Noten vor meinen Eltern verheimlicht - 30€
Ich bin sitzen geblieben - 50€
Wenn ich mein Gewicht angebe, stimmt das nicht - 30€
Ich hatte schonmal Cybersex / Telefonsex mit einem Fremden - 15€
Ich habe heute schon masturbiert - 0.59€
... und mir hinterher nicht die Hände gewaschen - 4.99€
Ich mag Analverkehr - 4.99€
Ich mag Oralverkehr - 4.99€

550.56 €

Meins ist wenigstens EHRLICH! :ugly:

Die ESL hat täglich 14.000 User die Online auf der Seite sind ;) Das BOINC Team hat auch über 6.000 Teilnehmer... Wenn das WP Team genausoschnell wächst, dann dauerts nich lange bis 1 Jahr mit ~100 Member aufgeholt wurde ^^

Mh na und? Ich finde wir sollten das ganze mit der Rangliste nicht zu ernst nehmen. Der Spaß und das nette Zusammen hier im Thread + IRC sollte im Vordergrund stehen. Klar ist es ein netter Nebeneffekt unseren Werdegang zu verfolgen und zu sehen dass wir aufsteigen.

Ich bin ja selbst ein Zahlenfreak. -g- Aber wir sollten es hier nicht so darstellen, als wären wir nur geil drauf, bei WP aufzusteigen. Wir sind ein Team, ich hab hier schon nette Leute kennengelernt und somit hat sich die Teammitgliedschaft aus meiner Sicht schon absolut rentiert. Der Aufstieg des Teams ist nett mit anzuschauen aber nicht alles. Davon können wir uns im Leben auch nichts kaufen.

Aus diesem Grund möchte ich SumoSulsi mit dem neuen Team viel Erfolg wünschen und hoffe, dass ihm da nichts gegen den Strich geht. ;)

Außerdem haben wir hier ne fast schon familiäre Stimmung. Und wenn ihr jetzt sagt, dass stimmt nicht, gewisse Personen kriegen sich ab und an in die Haare, jemand mag den anderen mal nicht. Schon mal eine Familie gesehen, die ohne Streit und Unstimmigkeiten auskommt? NEIN! Also RUhe auf den billigen Plätzen. :biggrin: :biggrin:

Die Unterwäsche hat gesprochen. -loool- ;)

Mh na und? Ich finde wir sollten das ganze mit der Rangliste nicht zu ernst nehmen. Der Spaß und das nette Zusammen hier im Thread + IRC sollte im Vordergrund stehen. Klar ist es ein netter Nebeneffekt unseren Werdegang zu verfolgen und zu sehen dass wir aufsteigen.

Ich nehm die Rangliste sehr ernst! :p

Ich bin ja selbst ein Zahlenfreak. -g- Aber wir sollten es hier nicht so darstellen, als wären wir nur geil drauf, bei WP aufzusteigen. Wir sind ein Team, ich hab hier schon nette Leute kennengelernt und somit hat sich die Teammitgliedschaft aus meiner Sicht schon absolut rentiert. Der Aufstieg des Teams ist nett mit anzuschauen aber nicht alles. Davon können wir uns im Leben auch nichts kaufen.

Ich bin nur geil darauf, aufzusteigen. :ugly:

Die Unterwäsche hat gesprochen. -loool- ;)

Seit wann redet Stoff? :think:

Diese Werbung an der rechten Seite bei Klamm? Aber da muss man in Euros bezahlen oder?

Wenn du mal eben 250€ am Tag hast? :mrgreen:

Finde es übrigens sowieso nicht schön, User mit Losen locken zu wollen, da sie die Lose abgreifen und ein großer Teil inaktiv ist/wird. Da ist es schöner, eine gute Gesamtstatistik mit wenigen, aber aktiven Usern abzuliefern. Die Leute müssen schon von selbst kommen, weshalb so eine richtige Werbeaktion sinnvoller wäre. Aber ich persönlich hänge mich da nun auch nicht so sehr rein, da mich ansich nur die Statistik innerhalb des Teams interessiert. *g* Bald ist der Tag herangerückt, an dem ich auf Seite 2 erscheinen werde. 8)

Edit: 1200.44 € :sing:

Nix da! pfui aus! Platz 50 ist meiner!! :ugly:

Noch. :LOL:

Klingt logisch, aber ist so nicht richtig ;)

theHacker, hau rein und zeig Sandra anhand deiner Statistik, dass es anders ist!

Ich schrieb ja auch, dass sie es noch werden können. *g*
Aber ich fände es einfach toll, wenn man die, die wirklich schon ein halbes Jahr oder länger inaktiv waren, aus dem Team kickt. Heißt ja nicht, dass sie nicht mehr zurück kämen dürften, nur ist es viel lobenswerter eine gute Statistik mit wenigen Leuten zu erreichen, finde ich, da beweint man die paar Keys auch nicht. Aber ich weiß, dieses Thema keimte hier schonmal auf.

Aber ich fände es einfach toll, wenn man die, die wirklich schon ein halbes Jahr oder länger inaktiv waren, aus dem Team kickt.

Tjo es gibt aber auch viele "inaktive" die einfach keys sammeln... ok halbes Jahr is scho lange Zeit aber nich das dann viele fliegen weil sie nen Jahr nur am keysammeln sind um einmel in der Top10 der grössten Pulses zu sehen sind ;)

Das anschreiben von den Leuten hat ja auch nich viel gebracht. Ok manche sind wieder aktiv geworden, weil sie WP halt nach neuinstallation nich mehr installiert hatten. Naja WP is bei mir so das 10te was auf mein neuen Rechner kommt ;). (was alleine das einrichten für Keys bringt)

Naja teilweise fänd ichs gut wenn "Altlasten" wegkommen auf der anderen Seite sind das auch verdamt viele Keys, die dannn wech sind (kleinvieh macht mist :p).

Nunja wie gesagt wer kein interrese hat der vergisst den WP clienten schon mal ;). Naja und ehrlich bezweifel ich das wir es weiter als Platz 25 schaffen, ab da fangen so (aus meinem gedächtnis) die Teams an die massig leute haben, und auch massig aktive leute haben.

ich sammel schon seit september :ugly: und hab nich vor in den nächsten tagen zu pulsen

8O Holy Shit. :mrgreen: Verrate dann mal, wie lange das Pulsen dauerte. *g*

@Samy: Gute Argumentation, dem habe ich auch nichts hinzuzufügen. Es gibt halt immer zwei Seiten und ob und vor allem was nun bezüglich dieser Fragen geschieht, liegt nicht in unserem Ermessen. *g*

Wieder eine Woche um, mal wieder die Tastaturstatistik uploaden. *g*

Ich nehm die Rangliste sehr ernst! :p
Ich bin nur geil darauf, aufzusteigen. :ugly:
Dito :shifty:
Wenn es nur um das Statistik-Interesse geht, bräuchte man keine Lose4-Aktion und auch keine Links und Buttons in den Signaturen.

Ne, ich finde schon, dass auch ein kleiner Teil der "Arbeit" des Teams sein sollte, versuchen, weitere Mitglieder anzuwerben und so noch schneller aufzusteigen.
Solche Projekte wie WhatPulse bauen ja überhaupt nur die Funktionalität von Teams ein, um dass sich eben verschiedene User zusammenraffen, gruppieren und gegenseitig Konkurrenz machen.
Finde es übrigens sowieso nicht schön, User mit Losen locken zu wollen, da sie die Lose abgreifen und ein großer Teil inaktiv ist/wird.
Ja, du kennst die Stats ja, drum wiederhol ich mich nicht.
Die neueren User (und damit mein ich jetzt die ausm Lose4) sind noch aktiver oder anders gesagt: Sie fallen nicht so schnell in den Inaktiv-Zustand als die "alten Hasen".

Aber ich fände es einfach toll, wenn man die, die wirklich schon ein halbes Jahr oder länger inaktiv waren, aus dem Team kickt.
Naja teilweise fänd ichs gut wenn "Altlasten" wegkommen [...]
Unabhängig von WhatPulse und den Keys: Wieso muss man Inaktive immer gleich löschen ? :hö:
Die tun doch eigentlich niemanden etwas ;)