Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ihr müsstet euch mal lesen. ^^ Wahnsinn. Einer bringt den Stein ins Rollen und die anderen springen mit drauf. -höhö- Mein das natürlich positiv und ist immer wieder schön anzuschauen, bzw. mitzulesen.

So, jetzt Mittagspause, dann noch ein wenig Arbeiten und dann geht es Richtung Wochenende und einer wohlverdienten Woche Urlaub. -gg- ;)

Öhm...Häckerlein?

Ich hann da a Problemschä:

Auf der Site kann ich mich net anmelden, da mein FF-Addon PwdHash findet auf der Site keine Passwortfelder.

Komisch eigentlich, da ich ja seh das welche da sind.

Hast du vielleicht irgendwas komische ge-java-scriptet (löl)?

Hatte das sonst auf noch keiner Seite.

Wann bist du fertig mit Arbeiten UBoy? :D
Geh sofort ins IRC wenn du da bist! BF2 ! !

Hast mich ja per ICQ erreicht. Abba scheinbar warst du nicht so begeistert vom heutigen Zocken? WIr müssen einfach mal zusammen spielen, dann klappt das auch besser. Glaub mir. Mit nem 3 - 4 Mann Squad, das sich über TS abspricht kann man schon was reißen. -hehe-

So ich bin erst ma weg. Ciao

Mathe ftw ;) matrizen sind doch ganz einfach... am besten man lässte einen grtossen abstand von ihnen und gut is ;)

Mathe ftw ;) matrizen sind doch ganz einfach... am besten man lässte einen grtossen abstand von ihnen und gut is ;)

Argh, da ist man sich nicht sicher, nutzt nen Programm um die Lösung zu überprüfen, und dann steht nirgendwo, wie der die Lösung formatiert, so dass man sich die ganze Zewit wunder woher der die zweite Lösung hat... dabei wars so einfach ...