Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Warum wird hier meine Nickpage genannt, wenn ich fragen darf? ^^

gif25033f6e1.gif
Keine Ahnung, wenn ich Klicke komme ich zu meiner, das müsste Hier aber gehen.

Gruß Charly-3
;)

@Charly-3:
Der own-Link verweist immer auf die eigene Nickpage. Gibst du jemanden den Nick, verweist er nimmer auf deine, sondern auf seine ;)

Drum immer mit ID oder Nickname verlinken.

Wenn jeder so denkt wie du, und deshalb sich nie dort blicken lässt. Dann wird auch nie die chance bestehen, dass sich an der Leere ma was ändern wird. Also alle schön brav in den Channel und quatschen. Der Rest ergibt sich dann von alleine. .)

ja und wo bist du? :p

nee da war wircklich nix los aber durch ein hl von chrissel scriper
haben doch paar ihr fenster wieder gefunden, um sich zu beschweren :p

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wo bleibt ihr ?!

@Arbeitende User: Schaut mal hier auf der ersten Seite, dort ist ein Link zu einem Java Applet mit dem ihr im Chat kommen könnt :D

selbst der funzt net :roll:
der Nachteil wenn man bei ner Behörde arbeitet, die sperren dir sogar youTube :(

@Arbeitende User: Schaut mal hier auf der ersten Seite, dort ist ein Link zu einem Java Applet mit dem ihr im Chat kommen könnt :D

war ich auch schon nur mit welchem Browser sollte ich das aufmachen... die müssen bei mir zu testzwecken öfters geschlossen werden.... und ansonsten lenkt mich das doch mehr ab als ich will ;) (naja ich hab ja nix zu tun... trotzdem)

Ich habe nochmal wegen des Linuxclienten nachgefragt und mir wurde gesagt, dass ich mit ein wenig Vertrauen demnächst eine News erwarten kann. ;) Mal schauen, was die unter "soon" verstehen. :)