Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Was bekomm ich dafür?

Ich will hoffen, dass das auch so bleibt :evil: :D
Ich könnt die Grafiken spiegeln auf meinem Webspace :)
*kurz n :mrgreen: :mrgreen: dalass und wieder weiter an dem diesabendlichen Feature arbeite*

Das war übrigens der Wink mit dem Zaunpfahl, kräftig die Teamseite zu besuchen - nebenbei vielleicht ne neue Tastaturstatistik hochzuladen - und immer schön wachsam sein, wann ich was ändere ;-)
wie wäre es, wenn Du beim Upload der keyfrequ.bin als Dateiendung .bin vorgibst in der Auswahl? :)
Na, ihr lieben Spammis? :mrgreen:
Na Du liebe Spammerin?
Guten Morgen

wie wäre es, wenn Du beim Upload der keyfrequ.bin als Dateiendung .bin vorgibst in der Auswahl? :)
Nicht drin :-?

Ich kann maximal den MIME-Typ vorgeben (application/octet-stream erlaubt vieles) und laut selfHTML ist kein Browser bekannt, der auch wirklich nachprüft, ob die Daten zum MIME-Typ passen.

Ich will hoffen, dass das auch so bleibt :evil: :D

Da brauchst du nicht hoffen, der Server hat noch knappp 200 Gigabyte freien Speicher, also wird das Bild nicht so schnell weg sein ;).

edit: es is redudant auf der Platte vorhanden (also im backup ordner im Home im webverzeichniss und dann gibts noch lokal ;))

Leute leute.. trinkt bloß nie alkohol... Gehe jetz schlafenm, bis morgen, hab euch lieb

ach nur weil dus nicht verträgst :p, war lustiger abend gestern ich weiss nich ich hab die leute im biertakt überholt... also sie 1 bier und ich 2 bier.... war aber ein günstiger abend, auch wenn nur Kulmbacher ausgeschenkt worden ist.

so nun werd ich ganz viele keys produzieren, die nicht gezählt werden, da ich auf meinem Ubuntu rechner mein Pratkiktumsbericht tippen werde....

Zuletzt bearbeitet:
ach nur weil dus nicht verträgst :p, war lustiger abend gestern ich weiss nich ich hab die leute im biertakt überholt... also sie 1 bier und ich 2 bier.... war aber ein günstiger abend, auch wenn nur Kulmbacher ausgeschenkt worden ist.

Pfff. Habs gut vertragen, weiss auch nich was mich zu dem Post geritten hat. War ein unterhaltsamer Abend... Müsste heute die 15 Mio Marke erreichen :)

Sehe grad, auf der Teamseite haben wir ja jetzt auch diesen Tagesverlauf. Sehr schön :) Gefällt mir gut.

Pfff. Habs gut vertragen, weiss auch nich was mich zu dem Post geritten hat. War ein unterhaltsamer Abend.

Immer diese Aktionen die man unter einwirkung von Alkohol macht.... Gott sei dank hab ich mich da doch recht unter Kontrolle, ok ab und an aber bisher war nix schlimmes dabei

Sehe grad, auf der Teamseite haben wir ja jetzt auch diesen Tagesverlauf.

joa nur die Tatsache das wir scho wieder einen Platz verloren haben isn ich toll... noch 3 Plätze und wir sind in der Top 50.... ;)

ha den tagesverlauf gibt es ja auch für sich selber ;), nu muss ich ja gar nich mehr auf wp ;)

Zuletzt bearbeitet:
joa nur die Tatsache das wir scho wieder einen Platz verloren haben isn ich toll... noch 3 Plätze und wir sind in der Top 50.... ;)
Das hab ich auch grade gesehen.

Ich hab vor ein paar Tagen mal geguckt und festgestellt, dass die Teams, die wir für die Top50 noch überholen müssen, n gutes Stück vorne liegen und es also noch locker 2 Wochen dauern kann, bis wir die Top50 haben.

Immer diese Aktionen die man unter einwirkung von Alkohol macht.... Gott sei dank hab ich mich da doch recht unter Kontrolle, ok ab und an aber bisher war nix schlimmes dabei

Ich mich ja auch. Son Forum Post is ja auch nix schlimmes. Lag wohl daran, dass im Teamspeak keiner mehr war, im ICQ auch keiner und im IRC hat auch keiner geantwortet. Aus Frust hab ich dann wohl hier gepostet ^^ Ich sollte den PC einfach nich anlassen wenn ich losgehe. Dann könnt ich auch direkt ins Bettchen gehen :D