Saber und Hacker sind verknaaaaaahaaaallt!
ich hab alles gesehen
und in wen soll Hacker und Saber verknallt sein - etwa in dich Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Saber und Hacker sind verknaaaaaahaaaallt!
und in wen soll Hacker und Saber verknallt sein - etwa in dich ich hab alles gesehenund in wen soll Hacker und Saber verknallt sein - etwa in dich
![]()
Nicht doch, in mich verknallt sich keiner - Aber ihr beide habt sicher was laufen...![]()
Ich könnt die Grafiken spiegeln auf meinem WebspaceWas bekomm ich dafür?
Ich will hoffen, dass das auch so bleibt![]()
![]()
wie wäre es, wenn Du beim Upload der keyfrequ.bin als Dateiendung .bin vorgibst in der Auswahl?*kurz n![]()
dalass und wieder weiter an dem diesabendlichen Feature arbeite*
Das war übrigens der Wink mit dem Zaunpfahl, kräftig die Teamseite zu besuchen - nebenbei vielleicht ne neue Tastaturstatistik hochzuladen - und immer schön wachsam sein, wann ich was ändere ;-)
Na Du liebe Spammerin?Na, ihr lieben Spammis?![]()
Guten MorgenGuten morgen![]()
Nicht drinwie wäre es, wenn Du beim Upload der keyfrequ.bin als Dateiendung .bin vorgibst in der Auswahl?![]()
Ich will hoffen, dass das auch so bleibt![]()
![]()
Leute leute.. trinkt bloß nie alkohol... Gehe jetz schlafenm, bis morgen, hab euch lieb
ach nur weil dus nicht verträgst, war lustiger abend gestern ich weiss nich ich hab die leute im biertakt überholt... also sie 1 bier und ich 2 bier.... war aber ein günstiger abend, auch wenn nur Kulmbacher ausgeschenkt worden ist.
Pfff. Habs gut vertragen, weiss auch nich was mich zu dem Post geritten hat. War ein unterhaltsamer Abend.
Sehe grad, auf der Teamseite haben wir ja jetzt auch diesen Tagesverlauf.
Das hab ich auch grade gesehen.joa nur die Tatsache das wir scho wieder einen Platz verloren haben isn ich toll... noch 3 Plätze und wir sind in der Top 50....![]()
Immer diese Aktionen die man unter einwirkung von Alkohol macht.... Gott sei dank hab ich mich da doch recht unter Kontrolle, ok ab und an aber bisher war nix schlimmes dabei