Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
*kurz n :mrgreen: :mrgreen: dalass und wieder weiter an dem diesabendlichen Feature arbeite*

Das war übrigens der Wink mit dem Zaunpfahl, kräftig die Teamseite zu besuchen - nebenbei vielleicht ne neue Tastaturstatistik hochzuladen - und immer schön wachsam sein, wann ich was ändere ;-)

viel spaß ...

und ich geselle mich in keinen harem ein :nö:

*kurz n :mrgreen: :mrgreen: dalass und wieder weiter an dem diesabendlichen Feature arbeite*

Das war übrigens der Wink mit dem Zaunpfahl, kräftig die Teamseite zu besuchen - nebenbei vielleicht ne neue Tastaturstatistik hochzuladen - und immer schön wachsam sein, wann ich was ändere ;-)

Oh oh, da hast du heute aber einen guten Tag bei mir erwischt. Weil so wie es aussieht werde ich heute zu Hause bleiben. Zwar steht noch ein Operation Peacekeeper Abend an, aber ich werde die Teamseite regelmäßig anschauen und refreshen.

Ich will ja schließlich genau wissen, wann ich BladeX überholen werden. :biggrin:

So, nach wildem OS hin und her gewechsel bin ich nun auch wieder an Board. Glücklicherweise hab ich ab und an mal aus dem Büro gepulst und bin mit fast 4.000.000 Keys wieder auf Platz 34 eingestiegen. ;)

Jaaa, ignoriert mich. *flenn*

Könntet ihr mir trotzdem nochmal die Daten für den IRC geben, so dass ich dort bei Zeiten auch mal wieder joinen kann?! Ich habe die jetzt auf Anhieb nicht gefunden.

Hackerle, ich mach schon genug Keys. Ich könnt ja auch einfach das Team mit meinen über 10 Mio Keys verlassen... Harr :evil: