Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
was ihr alle mit tH habt :-?
und ich bin uninteressant geworden :-? :(

Ich dachte 'DU' wärst so theHacker fixiert? Ihr habt vor ein paar Tagen über eCenter und Treffen gequatscht? Ich mein, das klang so als wäre da jemand bald nicht mehr zu haben. :biggrin:

Und dann schaut man halt was auf dem freien Markt noch so zu 'haben' ist - boah ist die Formulierung doof. ^^ Bitte net bös auffassen. Aber bevor man sich an einem 'schon fast' vergebenen Mädel die Zähne ausbeißt? ;)

Das ich nicht lache...

Ja dann lach du nur. Wirst schon noch früh genug sehen, was du davon hast. Weil ich hab eh Recht und du net. 8) :biggrin:

Ich dachte 'DU' wärst so theHacker fixiert? Ihr habt vor ein paar Tagen über eCenter und Treffen gequatscht? Ich mein, das klang so als wäre da jemand bald nicht mehr zu haben. :biggrin:

Und dann schaut man halt was auf dem freien Markt noch so zu 'haben' ist - boah ist die Formulierung doof. ^^ Bitte net bös auffassen. Aber bevor man sich an einem 'schon fast' vergebenen Mädel die Zähne ausbeißt? ;)

Äh ich bin eigentlich schon vergeben RL, aber in meinem Klammherzchen ist viel Platz :mrgreen:

Äh ich bin eigentlich schon vergeben RL, aber in meinem Klammherzchen ist viel Platz :mrgreen:

Achso, na gut. Dann habe ich da einiges durcheinander gebracht. Bzw war einfach nicht genau über die Sachlage informiert. -gg- Werde mich da in Zukunft natürlich zurück halten. Freut mich übrigends, dass du in glücklichen Händen bist. :)

Achso, na gut. Dann habe ich da einiges durcheinander gebracht. Bzw war einfach nicht genau über die Sachlage informiert. -gg- Werde mich da in Zukunft natürlich zurück halten. Freut mich übrigends, dass du in glücklichen Händen bist. :)

Schlüpferjunge das ist schon seit Jahren so, aber besten Dank ;)
Trotzdem ist mein Klammherz noch zu haben *werwillnochmal* :mrgreen:

Tut mir Leid, hab schon das Biestchen. Aber ich hab nix gegen ein weiteres Mädl für mein Harem.

*kurz n :mrgreen: :mrgreen: dalass und wieder weiter an dem diesabendlichen Feature arbeite*

Das war übrigens der Wink mit dem Zaunpfahl, kräftig die Teamseite zu besuchen - nebenbei vielleicht ne neue Tastaturstatistik hochzuladen - und immer schön wachsam sein, wann ich was ändere ;-)

Hackerchen, sprich ein Machtwort! Lass Scriper dafür in der Hölle schmoren, dass er noch die Links in seiner Sig hat! Das kannsu doch, oder?