dann bekommst eben keins ....
hast du doch eh nicht ernst gemeint ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann bekommst eben keins ....
Du und Lack... krieg ich Fotos ?ich geh lackieren will kein mitleid![]()
Wofür sind chrissels nun ein Beispiel?
Achja, möchte mir jemand eben schnell Nachos vorbeibringen? Habe ich gerade richtigen Hunger draufMit Salsa Soße bitte ^^
hast du doch eh nicht ernst gemeint ...
Blut! Blut! Blut!
was ihr alle mit tH habt
und ich bin uninteressant geworden![]()
![]()
Das ich nicht lache...
Ich bin dafür!
Ich dachte 'DU' wärst so theHacker fixiert? Ihr habt vor ein paar Tagen über eCenter und Treffen gequatscht? Ich mein, das klang so als wäre da jemand bald nicht mehr zu haben.
Und dann schaut man halt was auf dem freien Markt noch so zu 'haben' ist - boah ist die Formulierung doof. ^^ Bitte net bös auffassen. Aber bevor man sich an einem 'schon fast' vergebenen Mädel die Zähne ausbeißt?![]()
Nimm endlich die Links aus deiner Signatur raus!
lass ihn doch, die bilder sind immer noch auf meinem server
, also jederzeit abrufbar
![]()
Was bekomm ich dafür?Nimm endlich die Links aus deiner Signatur raus!
Ich will hoffen, dass das auch so bleibtlass ihn doch, die bilder sind immer noch auf meinem server
, also jederzeit abrufbar
![]()
Äh ich bin eigentlich schon vergeben RL, aber in meinem Klammherzchen ist viel Platz![]()
Was bekomm ich dafür?
Achso, na gut. Dann habe ich da einiges durcheinander gebracht. Bzw war einfach nicht genau über die Sachlage informiert. -gg- Werde mich da in Zukunft natürlich zurück halten. Freut mich übrigends, dass du in glücklichen Händen bist.![]()