Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hallo zusammen
1-hi.gif

mein whatpulse macht mir seit gestern Probleme. :-?

Immer wenn er am pulsen ist (alle 60minuten) kommt ein kleines Fenster mit der Fehlermeldung "Invalid token"

Ausmachen, neustarten hat nichts gebracht

auch hackerchens Tip mit Request new token und pulsen oder Request new token plus beenden und WhatPulse neustarten hat nichts verändert.

Wenn ich manuell pulse dann kommt Invalid token.
Ist es nach den 60minuten automatisch bleibt das kleine w als grüner Punkt in der Taskleiste bis ich das Fenster mit Invalid token ausm Hintergrund hervorgekramt habe und weggeklickt habe.

Kann mir hier jemand helfen? :(

Pepper

Edit:

deinstalliert - neuinstalliert alles wieder schick ;)

die Keys sind eh verloren wenn das Token kaputt ist, die werden auf null zurückgesetzt wenn ein neues angefordert wird (so hab ich letztens Keys von einer knappen Woche verloren *sniff* seitdem hab ich wieder nen autopulse :mrgreen:)

die Keys sind eh verloren wenn das Token kaputt ist, die werden auf null zurückgesetzt wenn ein neues angefordert wird (so hab ich letztens Keys von einer knappen Woche verloren *sniff* seitdem hab ich wieder nen autopulse :mrgreen:)

Nunja, ein automatischer Pulse wäre auch alle 100 Stunden, oder alle 1 Millionen Keys. Man hätte halt bei solch einem 'invalid token' dann einen etwas größeren Verlust, wenn es ganz dumm läuft. -gg-

ich pulse zur Zeit alle 50000 Keys/klicks - zu meiner Studiumszeit war das ca. einmal pro Tag.. wo ich mittlerweile arbeite und dort kein WP laufen lasse, ist die Einstellung ca. 1x Pro Woche erreicht :-?

Ich will ja nicht doppelposten, aber seit über 24 Stunden war keiner mehr hier ?! 8O

Wer das neue Feature zuerst findet, ... ja, der hats eben zuerst entdeckt :mrgreen:

Das isses, das isses, und ich habs zuerst entdeckt!

TheHacker, ich will meinen nicht vorhandenen Preis dafür! :p