Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
²theHacker: Baust du bzw. kannst du auch ein Teamvergleich einbauen? Wo man dann sieht, wann man das jeweilige Team überholen wird? Sprich so wie bei User vs. User. Wäre interessant, wie ich finde. :D

Wir können das Thema gerne vertiefen, wenn du das wünscht :mrgreen: :ugly:

Und ob ich will, dass wir dieses Thema 'vertiefen'! Sollten wir vielleicht einmal in einer ruhigen MInute machen und zwar unter 4 Augen? Oder was meinst du dazu? :biggrin:

Okey, wie du meinst

Sry für die schlechte Quali, aber ich konnt meine Cam hier net finden, und mein Handy.. naja ;)

Ach Gottchen. Das sieht ja gut aus. Nennt man sowas heutzutage modern, oder abstrackte Kunst? 8O

Ich bin zwar schon dabei, heimlich Links zu verteilen (8) :mrgreen:) und heimlich große Menge an Daten zu archivieren, aber an der Seite selber fehlt noch n bisschen was.

War klar, dass ich wieder so einen Link nicht bekomme! -nörgel- Nunja gut, ich bin aber gespannt, bis sie denn dann endlich online geht. Werde wohl ein regelmäßiger Besucher dort sein.

Jetzt habe ich auf der Arbeit wieder einen festen Platz und kann hier auch WP eigentlich installieren, aber leider wird ein Port geblockt oder ähnliches, weshalb ich mich nicht mit meinem Profil einloggen kann. Nunja, sei es drum. 8)

War klar, dass ich wieder so einen Link nicht bekomme! -nörgel- Nunja gut, ich bin aber gespannt, bis sie denn dann endlich online geht. Werde wohl ein regelmäßiger Besucher dort sein.

Vielleicht hast du schon einen Link bekommen, vielleicht macht er es so geheim, dass du noch nichts bemerkt hast? Denk mal drüber nach...

²theHacker: Baust du bzw. kannst du auch ein Teamvergleich einbauen? Wo man dann sieht, wann man das jeweilige Team überholen wird? Sprich so wie bei User vs. User. Wäre interessant, wie ich finde. :D
Hatte ich mir überlegt, die Idee aber schnell verdrängt, weil ich nicht sichergehen kann, dass die gegnerischen Teams die API aktiviert haben. Haben sie das nicht, müsste ich wieder die Seiten auslesen, was ich ungern mache.

Außerdem: Atm steht der Start der Teamseite im Vordergrund, aus dem einfachen Grund, dass alle neuen Lose-User schon mal zur Anmeldung "verpflichtet" sind ;)

...außerdem[sup]2[/sup]: Ich bin noch ungeduldiger als Sacred, wann es denn endlich losgeht :mrgreen:

Also wenn es so ein Feature geben wird, dann wohl erst später. Ich selber find den Nutzen aber nicht (mehr) wirklich gegeben, da wir uns schon fast in den Top50 befinden und es nicht mehr viele gegnerische Teams gibt, die uns im Weg stehen.
Was muss ich tun, damit ich auch heimlich Links bekomme? *lieb guck* :biggrin:
siehe unten
War klar, dass ich wieder so einen Link nicht bekomme! -nörgel-
siehe unten

Vielleicht hast du schon einen Link bekommen, vielleicht macht er es so geheim, dass du noch nichts bemerkt hast? Denk mal drüber nach...
8) :ugly:
Is doch alles öffentlich. Was wollt ihr denn noch alles ?! 8O :ugly:

Muss ich den Link finden?
Nein. Spätestens zum Start der Teamseite werde ich ihn hier nochmal in Rosa, Size 6 posten, damit ihn keiner übersehen kann :ugly:

Ich hab eben mal geguckt: Es gibt mind. 7 Anhaltspunkte, die öffentlich zugänglich sein.

Viel Spaß beim Suchen, wer noch nichts gefunden hat :LOL:

Weiß nit, bin mir auch nicht so sicher ob ichs so lassen will. Aber der Punkt ist ja gerade kann jeder.. aber ich befürchte da fehlt noch irgendwas daneben, was der unkonventionellen Lage angepasst ist

Ja doch, so allein ne Pinnwand schepps hinzuhängen sieht gar nicht gut aus. Musst du noch nen Poster neben hinhängen, was dann in die andere Richtung schief hängt? ;) Dann sieht es evtl. schon besser aus. Und wenn du weitere Sachen an die Wand hängst, dann musst du die wohl oder übel jetzt alle schräg hinhängen. Sonst sieht das gar net gut aus. :p

Mh, also wenn es so geheim gemacht worden ist, dass man es nicht mitbringt ist das geheimhalten doch schon zu geheim, oder? Weil dann wird das Geheim nie jemand lüften. :biggrin:

Muss ich den Link finden?

Nein, weil ich find ihn auch nicht. :D

Woow, ich wette mit euch, JEDER hier kennt die Seite bereits ;)
(Außer den Link evtl. :-D)

EDIT:
Sogar eine *.de Domain ! theHacker, wie ist das mit der Bezahlung? :p Die kostet ja schließlich etwas, wie auch der Space.

Woow, ich wette mit euch, JEDER hier kennt die Seite bereits ;)
Aber nur solang, wie ich noch nicht fertig bin.
Das hat den Vorteil, dass man den Link schon benutzen kann und er danach nicht sinnlos is.
EDIT:
Sogar eine *.de Domain !
Ich mache keine halben Sachen 8)
theHacker, wie ist das mit der Bezahlung? :p Die kostet ja schließlich etwas, wie auch der Space.
Wer zahlen will, schreibt mir ne PN, dann gibts die Bankverbindung ;)
Zumindest hab ich bei der Teamseite mehr das Gefühl, das Geld sinnvoll angelegt zu haben, als bei Lose-Gutscheine.de :roll:
Jetzt lassen wir die Seite aber erstmal starten.

@Status:
Das Userprofil ist - mehr oder weniger - fertig. Die Funktionalität is zumindest da. Allerdings gefällt mir die Anordnung nicht besonders gut :-?

Ich denk, ich werd das so wie auf meiner Homepage machen: Weniger Tabellen, dafür mehr Absätze und so. Das zieht allerdings den Content nach unten, sodass man scrollen muss. Stört das jemanden ?

Andere Frage: Müssen unbedingt die Kilometer da sein ? Wenn das nämlich keiner braucht - auf meiner Homepage hatte ich es wegen ausdrücklichem Wunsch eingebaut -, kann ich etwas Platz einsparen.

Meinungen und Vorschläge erwünscht.

Hier ein Screen vom aktuellen User-Profil:

P.S. Boykottiert MyImg ! Diese komische Imagehosting-Seite tuts seit Tagen jetzt schon nimmer ordentlich :evil:

Ich find die Kilometer Anzeige schon nicht schlecht.
Sieht sonst schon ganz gut aus, aber mit den Zeit pro Ergebnis... 1d 3,0h usw find ich nich so hübsch. Vielleicht wäre 27:12:33 besser (Std:Min:Sek). Aber naja, is auch nich so dramatisch ^^