Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Uboy man merkt du hast einen grossen Bogen um Spiele wie WoW oder Gildwars gemacht :p

naja ich bin wech gn8 leutz

Na und? Braucht man diese 'gewaltverherrlichenden' .. ähhm ich meinte 'fantasie-bezogenen' Spiele? -gg- Spiel du doch einfach was du willst und ich das, was ich will / kann. :biggrin: Außerdem hab ich keine Freunde mit denen ich spielen kann, somit brauch ich Spiele, bei denen man auch als Rambo mal nen kleinen Erfolg verzeichnen kann. ;)

wieder einige nette Keys fürs Team dank dieses schnell-tippern

Das ist echt nett, diese Seite. Hab gestern ach einige Male das dann durchgespielt und ähm ja, hatte richtig viele Anschläge dann irgendwie. Muss ich heute Abend glaub ich noch mal probieren.

Umso besser.

*geiler Bock* :mrgreen:

Willst du mich irgendwie mobben, oder verarschen, wegen diesem 'geiler Bock'? -gg- Du blöde Kuh du. :mrgreen: (natürlich nur scherzhaft gemeint. Also bitte nicht ernst nehmen -zwinker-)

ich das, was ich will / kann. :biggrin:

Mach sofort deinen Rechner aus :p, hat man ja in BF gesehen :p.
Freunde braucht man für WoW nicht die findet man dort sehr schnell.

Aber man muss es ja nich gespielt haben um zu wissen was farmen/looten usw is :p. (TS*: man mein schurke hat keine ehre... wer farmt mit mir? (der freak von unserem TS* hat etz in 2 Wochen sein Schurke von lvl 1 auf lvl 70 gezockt))

;) naja wenn man einen in der näheren umgebung hat der dauernd sowas labert, dann behält man sowas

aber letzten in unserer Zeitung ma son Artikel über Netzjargon, war lustig weils sehr auf WoW einging also wasn Mob, Tank, DD, Healer usw is. Richtig cool erklärt aber dann a noch teilweise falsch.

naja ich bin dann ma weiter arbeiten :p
mfg

Verstecken, Sprint, Kopfnuss, Hinterhalt, Verschwinden, wieder Kopfnuss, wieder Hinterhalt. Das waren nette Zeiten. :yes:

Pro Key 10 Lose... Dann wär ich sowas von blitzschnell reich... :-D

Dann müsst ich ja schon 105 Mio Lose Nachträglich bekommen!

Soso, noja das ändert aber trotzdem nichts an der Tatsache, dass ich keinen Freunde habe? :biggrin:

es gibt auch einen hohen Frauen anteil der WoW spielt...
aber ich dachte du hättest Freunde :p

edit: achja uboy wenn du keine freunde hast (was ichi angenommen habe) is WoW doch nen "perfektes" game für dich :p willst nen 10 tage testacc?

es gibt auch einen hohen Frauen anteil der WoW spielt...
aber ich dachte du hättest Freunde :p

edit: achja uboy wenn du keine freunde hast (was ichi angenommen habe) is WoW doch nen "perfektes" game für dich :p willst nen 10 tage testacc?

Ich? Freunde? Wie kommt ihr denn auf solche Gedanken? Nee nee, habe ich natürlich nicht. Weil mir ist nach ein paar Monaten bereits das Geld ausgegangen und ich konnte sie nicht mehr entsprechend bezahlen. Darauf hin haben sie natürlich sofort aufgehört, mich als Freund zu behandeln. :biggrin:

Dacht ich auch! 8O Mit wem geht er denn sonst immer saufen? :yes:

Ich? Saufen? Ich weiß ja nicht, wer solche Gerüchte über mich verbreitet. Aber diese kann ich absolut nicht bestätigen. -gg-