Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Huhu,

so meine Prüfungen sind rum und jetzt geht es in die Chiller-Phase. Ich hab da eben einen interessanten Thread gelesen und da dachte ich, den möchte ich euch nicht vorenthalten, bzw. dachte der wäre etwas für das WhatPulse-Team.

Es geht um das Thema 'Wie schnell Tippst du? :)'

Ich dachte, da können wir doch mal richtig rocken. -hehe- Und wie wär es dann, wenn wir ein kleinen Spruch mit in den Post bringen, wo wir unser Ergebnis niederschreiben. So auf die Art:
Ich schreibe schnell? Wie das? Das Klamm.de WhatPulse Team hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin. Vorher war ich langsam, jetzt bin ich schnell und pulse regelmäßig!
-gg- Nur ma so aus scheiß. -hehe- So ich geh duschn.

Ich hab mal heimlich still und leise n Link dagelassen :shifty: 8)

Ah du bist so nen geiler Bock. Unbeschreiblich .:love: Unbeschreiblich. Ich hab auch mal mitgemacht, waren so ma die ersten Versuche bei der Schreib-Seite. Leider kommt man immer aus dem Rhythmus, wenn die Zeilen umspringe. Sprich wenn 2 neue Zeilen kommen.

Aber ansonsten rockt das ganz schön ^^ Werd es später noch einmal probieren.

der dude versucht doch eh nur aufmerksamkeit zu farmen.... nur ob der kleine ninja looter das schafft kA....

:) oO ich zock zuviel (nein ich hab kein WoW acc)

der dude versucht doch eh nur aufmerksamkeit zu farmen.... nur ob der kleine ninja looter das schafft kA....

:) oO ich zock zuviel (nein ich hab kein WoW acc)

'aufmerksamkeit zu farmen'? Was ist das denn? Kommt das von 'Farmer'? Ich kenn nur, dass man Aufmerksamkeit erhaschen will. -lol- Ich sollte auch mehr zocken ^^

So, da ich heute meine Prüfung rum habe, und einfach nur im Arsch bin, werd ich mich nun ein wenig vor den TV gammeln. -gg- Morgen schon wieder direkt arbeiten. 8O

Aber genug für heute gemacht. Prüfung geschrieben und festgestellt, dass theHacker und Duderich einfach geile Böcke sind, sowie der Rest vom Klamm.de WP-Team. :biggrin:

Uboy man merkt du hast einen grossen Bogen um Spiele wie WoW oder Gildwars gemacht :p

naja ich bin wech gn8 leutz