Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :yes:

Danke für das Daumendrücken, ich denke mal es hat ein wenig was gebracht. Jetzt hab ich zumindest schon mal den ersten Prüfungstag hinter mir. -ggg-

Kommt morgen nur noch der Zweite und somit Letzte und schon hab ich hoffentlich meine Berufsausbildung im Sack. :biggrin:

Achja theHacker, dir natürlich auch danke für's Daumendrücken. -hehe- War nur irgendwie zu faul, deinen Beitrag mit zu zitieren.

Oder schlichtweg übermüdet. ^^"

Dir natürlich auch vielen Dank für's Daumendrücken. -lol- Und vielleicht solltest du einfach mal ein wenig früher ins Bett, oder zumindest länger schlafen? Musst dich langsam umstellen! Nächste Woche ist es vorbei mit der Herrlichkeit. ;) Nur um dich da noch mal unsanft drann zu erinnern.

Dann versteh ich die Aussage aber nicht.. Wie kann eine Wahrscheinlichkeit bei 0,7 liegen? Wären 1 dann 100%? Also 70%? :think:

8O Der vergöttert mich! :yes: :mrgreen:

rofl1.gif

Die Wahrscheinlichkeit, dass ich den nächsten Tagen wieder aktiver seien werde, liegt bei circa 0,7 ;)

Aber du wirst schon wieder aktiv werden für das Jahr 2008? Müssen mal wieder ein wenig im IRC quatschen, damit wir da unsere Statistik auch nen bissl vowärts bringen.

Sooo, morgen 2. und letzter Teil meiner Prüfung. Haut rein Jungs & Mädels. Schlaft gut und träumt was schönes. :biggrin: