Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Aber zu deinen Vorschlägen, das Gelbe und das Grüne sieht schon ganz gut aus. Nur sind die Farben evtl. zu grell? Weil da kann man dann nicht lange drauf schauen, da einem sonst die Augen weh tun - meiner Meinung nach.

Ich kriegs nicht weniger grell. Nur greller. ^^"

So so, nunja, dann genieß die Woche mal schön, denn es ist die letzte Ferienwoche für dich im Januar nehme ich an. :biggrin:

Ja. :(

Verdammt. :-? Dann gehts auch für mich wieder zur Schule - Nach dem Wochenende, versteht sich. ^^

Danke fürs Beileid :yawn: Nur noch 4 Tage bis Wochenende

Hey, dass war richtiges Mitleid, nicht falsch verstehen gell? Ich muss schließlich auch seit heute wieder die Arbeit aufsuchen.

Achja, wer mag, kann mir morgen ab 7 Uhr bis 16 Uhr die Daumen drücken. Da werde ich den ersten Teil meiner Abschlussprüfung absolvieren. Danke für die Unterstützung. -lach-

Hey, dass war richtiges Mitleid, nicht falsch verstehen gell? Ich muss schließlich auch seit heute wieder die Arbeit aufsuchen.

Achja, wer mag, kann mir morgen ab 7 Uhr bis 16 Uhr die Daumen drücken. Da werde ich den ersten Teil meiner Abschlussprüfung absolvieren. Danke für die Unterstützung. -lach-

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen :yes:

#4:
Ist mein Favorit.
Meiner auch 8)
Du hast das Rot, was ich haben will und hast es gleichzeitig geschafft, mit dem Grau das Ganze etwas zu entschärfen. Ich werd, wenn ich Zeit hab - is die nächste Zeit leider sehr spärlich, weil bei mir auch bald die Prüfungen wieder losgehen und ich den ganzen Tag an der Uni bin :-? -, mal ein paar Änderungen in die Richtung machen und wieder posten, wenn ich das Layout geändert hab.
Die Team-Page wird doch richtig mit Profilen und einloggen, oder? Wie wärs, wenn diese "Hochrechnugn" mit dem Überhohlen bzw ein Vergleich bei jedem, auf dessen Seite man gerade ist, da steht (also wenn man eingeloggt ist)?
Is grundsätzlich wohl machbar.
Ich muss nur gucken, wie ich das sinnvoll auf die Profilseite krieg, ohne das alles zu überladen.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die rote Farbwahl von theHacker ganz gut gefällt.
Rot war ja auch vorgegeben.
Die anderen Vorschläge fand ich auch zu einfarbig (Schwarz/Weiß) oder zu krass hellfarbig (Hellblau, Grellgelb, ...).
Und ja, also wie gesagt würd ich es befürworten, dass man halt zwischen verschiedene Farben auswählen kann.
Nein. Es is nicht im Sinne einer Seite, wenn der Besucher ihr Aussehen ändern kann. Stell dir vor, man könnte beim McDonald's-Logo den Buchstaben und die Farbe ändern ?
Dann geht die Werbung schief, wenn alle zu v wollen, statt zu m. (schlechtes Beispiel, sollte aber klar sein)
Have fun :LOL: :ugly: ...und viel Glück ;)