Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Mal ne Frage -.-
Wenn man sich bei WP unter Account -> Logoff Profile ausloggt um sich wieder neu einzuloggen. Sind die Stats dann weg die man in der Zeit hatte seit man das letzte mal gepulsed hat?

Das wären bei mir nämlich ärgerliche 1,2mio die ich ewig wegen invalid token nicht pulsen konnte und nun mich mal aus und wieder eingeloggt hab :think:

Mal ne Frage -.-
Wenn man sich bei WP unter Account -> Logoff Profile ausloggt um sich wieder neu einzuloggen. Sind die Stats dann weg die man in der Zeit hatte seit man das letzte mal gepulsed hat?

Das wären bei mir nämlich ärgerliche 1,2mio die ich ewig wegen invalid token nicht pulsen konnte und nun mich mal aus und wieder eingeloggt hab :think:

Ääähm... Du hast schon Ewigkeiten ein Invalid Token gehabt? Und nicht reagiert? Dann bist du selber schuld. Die Keys sind nun verloren.

Weil ichs nicht gemerkt hab :p
Ich hat schonmal einen der ist nach 3 Tagen wieder weg gegangen. Als mich die Fehlermeldung dauernd genervt hab, hab ich den Autopulse abgeschalten in der Hoffnung das geht wieder weg und hab grad eher zufällig mal nachgeschaut wie weit ich denn schon bin :biggrin:

Hmm naja vielleicht geht ja meine Facharbeit die ich geschrieben hab nochmal verloren und ich muss das alles wieder abtippen dann sind die keys ja zum Teil wieder da ~.~

Danke Sacred :-?

Mir ists noch nie passiert, das ein invalid token einfach weggeht. :think:

Und du hättest, anstatt Autopulse abzuschalten, einfach "request new token" anklicken können, dann hätte es gehen müssen. :think:

Dann wären ja da auch die keys weggewesen. Aber hast recht das wären nur 1000 gewesen. Naja dann sind sie halt weg, das war ja nicht die letzte etwas längere Arbeit die ich schreiben musste da kommen ja noch ein paar Anschläge auf mich zu.

So, ich werfe mal ein neues Thema ein: Das Spiel Cursor*10.
Dann sammelt mal Klicks und postet eure Meinung, ich für meinen Teil finde das Spiel genial!

Dann darfst du jetzt was anderes hören.... nämlich das hier:

...ok, is was zum Sehen. Meinungen ? Vorschläge ?

Ich werd, wenn ich dazukomm, das mit Leben füllen. So würde die Statistik-Seite eines Users dann aussehen.

P.S.
Mit kotzt MyImg schon wieder an :evil: Gestern den ganzen Tag isses eingeschlafen. Heut lädt er zwar hoch, aber nur Thumbnails. Das Bild selber bringt dann 404 :wall:

@Hacker

Ich finde es sieht gut aus. Naja, der Hintergrund ... Rosa wirkt iwi so komisch finde ich. :mrgreen: