Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir haben Grund zum Feiern!
Keiner kann mehr laufen
doch wir könn noch saufen!
Wir haben Grund zum Feiern!
Ist uns auch speiübel,
bringt den nächsten Kübel.
![]()
![]()
![]()
Otto - Saufen?
Ich geh nun auch penn0rn, Nachti allen!
Und frohes neues, Samy!
Wie jetzt ?
Einfach wech rennen
Schlaf gut, Schäfchen.![]()
Wieso habe ich Dich vertrieben ?![]()
Mach dir nix draus. Ich hab auch so'n schicken mint-grünen Eimer, den ich eigentlich weniger zum Putzen nehmWenn ich micht recht erinnere, haben mir 5 Gäste beim kotzen zugeschaut.... Und jetzt fühle ich mich mies deswegen.

Mach dir nix draus. Ich hab auch so'n schicken mint-grünen Eimer, den ich eigentlich weniger zum Putzen nehm
@Saberchen:
Bist du schon wieder wach ?Morgen
![]()
Ich rechen mit erstem Anschauungsmaterial am 2. Januar 2008![]()
Texte gegen erstes Anschauungsmaterial ?Wer Lust hat, kann ein paar Texte schreiben, damit ich beim Entwickeln nicht immer nur "foo" und "bar" dastehen hab
Ich bräuchte eine Art kleinen Hallo-Text "Willkommen auf der Teamseite vom WP-Team von klamm.de ...... blabla" und eine etwas längere Ausführung "Was ist WhatPulse und was soll diese Seite hier ?" (Vorlage, irgendwie so in der Art, nur halt besser schreiben, als ich es gemacht hab und neu dazu, etwas zur Teamseite sagen).
Wer will zu mir Nacktputzen kommen![]()
wtf was machst du noch da... türlich haben wir grad auf dem heimweg gedrällert
... naja egal bin noch wc3 zockne und dann überlegen obs sichs noch lohnt schlafen zu gehen
![]()
das übernimmt ganz freiwllig theHacker

Waren mehrbtw.: theHacker, benutzt du ein Script um hier zu posten? Habe schon drei Posts von dir gesehen, die auf der Sekunde genau abgesendet wurden... der im WhatPulse Aktionsthread von dir und hier 2![]()
Wanderfalke: Du hast die Uhren der Welt bestochen
theHacker: ne, ich war einfach nur gut
Wanderfalke: OK, steht Dir einmal im Jahr auch zu *duckundrenn*
theHacker: ich bin IMMER gut *aufstampf*
Ich verhandel nocher weigert sich
hast du dein Fussvolk nicht unter Kontrolle![]()