Ich hoff, du hast Laptop, langes Kabel oder ne wireless-Tastatur![]()
laptop vorhanden ...
ist ja wohl auch blöde nix wos hingeht und kurzfristig aus dem schichtplan genommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoff, du hast Laptop, langes Kabel oder ne wireless-Tastatur![]()
Wer Lust hat, kann ein paar Texte schreiben, damit ich beim Entwickeln nicht immer nur "foo" und "bar" dastehen habOh eine Internetpräsens für unsere Elite, schön![]()
Hab ich sogar selber gesagt, wenn ich mich nicht irreHat hier nicht mal jemand gesagt, dass theHackers WP Lose Aktion einschläft?
Also wenn ich sehe wie viele sich da wieder anmelden denke ich eher das Gegenteil![]()
[..]Hab heute Morgen gleich mal nachgerechnet, ob meine Lose überhaupt reichen, aber noch is alles im grünen Bereich. Da kann schon noch'n Schwung User kommen![]()
OkiWenn es knapp werden sollte einfach melden![]()
[..]dann spendet mir Texte![]()
Wenn ihr spenden wollt...
OkiNoch passt alles.
Wenn ihr spenden wollt, dann spendet mir Texte![]()

@Saber:
Also wenn ich "aus dem schichtplan genommen" werd, dann würd ich das so interpretieren, dass ich dann Freizeit hab, oder ?![]()
Naja, bis Mitternacht nächstes Jahr wirst du doch wohl schon aufbleiben ?Aber so sitze ich auf meiner blöden "Freizeit" rum und werd heute Abend alleine "feiern", was wohl in früh ins Bett gehen endet.
Naja, bis Mitternacht nächstes Jahr wirst du doch wohl schon aufbleiben ?
Bei mir is auch nicht anders. Ich werd - höchstwahrscheinlich - auch alleine "feiern".

Bis ich mich anzieh und den Bus nehm, wirst du wohl schon fertig sein mit Einkaufen. Ich bräuchte locker ne halbe Stunde, bis ich da bin (und suchen müsste, weil die wohl tiefer in Eibach drinliegt, als ich mich auskenn; ich kenn Eibach eigentlich nur bis zum Käferlein und dann halt Richtung Hafen rauf).komm doch grad rüber,
ich geh jetzt innen Edeka in Eibach![]()
Wieso ? Das nächste Mitternacht, nächstes Jahr, also 1.1.2008, 0:00:00 Uhr ist inund bis mitternacht nächstes Jahr das ist aber richtig lang hin noch 365 tage![]()
Bis ich mich anzieh und den Bus nehm, wirst du wohl schon fertig sein mit Einkaufen. Ich bräuchte locker ne halbe Stunde, bis ich da bin (und suchen müsste, weil die wohl tiefer in Eibach drinliegt, als ich mich auskenn; ich kenn Eibach eigentlich nur bis zum Käferlein und dann halt Richtung Hafen rauf).
Wieso ? Das nächste Mitternacht, nächstes Jahr, also 1.1.2008, 0:00:00 Uhr ist in.![]()
Ach die Edeka ?der edeka ist schon vorm käferlein
direkt neben dem burgerking.

"noch"... ja, wenn man es von der anderen Seite sieht. Ich sprech von "noch Eibach", wenns nach Reichelsdorf rausgehtich dachte immer das ist noch eibach,
Ach, ging ned um die/der/das, sondern war nur ne Betonung, dass du genau diese (ja, ich sag immer "die") Edeka meinst.die oder der edeka ist doch egal ich hab keine lust![]()
I know[...] hatte dir ja gesagt ich wohn genau auf der grenze eibach/reichelsdorf![]()
Ich muss sagen, mit Edekas hab ich überhaupt ned, weil wir da nie einkaufen.ist der nächstgelegene von der wohnung[...]