Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Oh eine Internetpräsens für unsere Elite, schön :)
Wer Lust hat, kann ein paar Texte schreiben, damit ich beim Entwickeln nicht immer nur "foo" und "bar" dastehen hab :mrgreen:

Ich bräuchte eine Art kleinen Hallo-Text "Willkommen auf der Teamseite vom WP-Team von klamm.de ...... blabla" und eine etwas längere Ausführung "Was ist WhatPulse und was soll diese Seite hier ?" (Vorlage, irgendwie so in der Art, nur halt besser schreiben, als ich es gemacht hab und neu dazu, etwas zur Teamseite sagen).

@Saber:
Also wenn ich "aus dem schichtplan genommen" werd, dann würd ich das so interpretieren, dass ich dann Freizeit hab, oder ? ;)

Hat hier nicht mal jemand gesagt, dass theHackers WP Lose Aktion einschläft?
Also wenn ich sehe wie viele sich da wieder anmelden denke ich eher das Gegenteil :p

Hat hier nicht mal jemand gesagt, dass theHackers WP Lose Aktion einschläft?
Also wenn ich sehe wie viele sich da wieder anmelden denke ich eher das Gegenteil :p
Hab ich sogar selber gesagt, wenn ich mich nicht irre:biggrin:

Heut Nacht haben sich allein 3 Leute angemeldet. Zwei davon scheinen Klicker zu sein. Das bringt uns zusätzlich die Click-Stats nach oben :)

Hab heute Morgen gleich mal nachgerechnet, ob meine Lose überhaupt reichen, aber noch is alles im grünen Bereich. Da kann schon noch'n Schwung User kommen 8)

@Saber:
Also wenn ich "aus dem schichtplan genommen" werd, dann würd ich das so interpretieren, dass ich dann Freizeit hab, oder ? ;)

Ich sag nur "Leider" ... wäre sogar lieber Arbeiten gegangen,
Gibt Überstunden und 30 % Zulagen

Aber so sitze ich auf meiner blöden "Freizeit" rum und werd heute Abend alleine "feiern", was wohl in früh ins Bett gehen endet.
Erst geht es jetzt einkaufen, dass ich heute Abend dann auch was zu Essen habe.

Aber so sitze ich auf meiner blöden "Freizeit" rum und werd heute Abend alleine "feiern", was wohl in früh ins Bett gehen endet.
Naja, bis Mitternacht nächstes Jahr wirst du doch wohl schon aufbleiben ? 8O

Bei mir is auch nicht anders. Ich werd - höchstwahrscheinlich - auch alleine "feiern".

komm doch grad rüber,
ich geh jetzt innen Edeka in Eibach ;)
Bis ich mich anzieh und den Bus nehm, wirst du wohl schon fertig sein mit Einkaufen. Ich bräuchte locker ne halbe Stunde, bis ich da bin (und suchen müsste, weil die wohl tiefer in Eibach drinliegt, als ich mich auskenn; ich kenn Eibach eigentlich nur bis zum Käferlein und dann halt Richtung Hafen rauf).
und bis mitternacht nächstes Jahr das ist aber richtig lang hin noch 365 tage :ugly:
Wieso ? Das nächste Mitternacht, nächstes Jahr, also 1.1.2008, 0:00:00 Uhr ist in
.

Bis ich mich anzieh und den Bus nehm, wirst du wohl schon fertig sein mit Einkaufen. Ich bräuchte locker ne halbe Stunde, bis ich da bin (und suchen müsste, weil die wohl tiefer in Eibach drinliegt, als ich mich auskenn; ich kenn Eibach eigentlich nur bis zum Käferlein und dann halt Richtung Hafen rauf).
Wieso ? Das nächste Mitternacht, nächstes Jahr, also 1.1.2008, 0:00:00 Uhr ist in
.

der edeka ist schon vorm käferlein ;)
direkt neben dem burgerking. vom parkplatz aus kann man auf den käferlein gucken

und ob ich früher fertig bin mag ich eher bezweifen, weil ich nich mal weiß was ich brauche und es voll sein wird