Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Danke dir, das hier ist das kleine Drecksding ... Noro-Virus

Oh weh, da wünsch ich dir ma gute Besserung. Eine gute Freundin von mir hatte das auch vor 2 Wochen gehabt. Ihr gings gar nicht gut und sie war sozusagen ans Bett 'gefesselt'.

Habe meinen 500.000sten Tastendruck vollbracht!
https://whatpulse.org/stats/users/221667/

Glückwunsch natürlich auch von mir. Auf dass bald eine Millionen bei dir in der Statistik stehen wird. :roll:

Wir schaffen unseren 500M-sten Key heute Nachmittag noch 8)Quelle: https://www.thehacker.ws/Stuff/What_Pulse/Team_Statistik.html

Ui schön, ein neuer Meilenstein. Nicht schlecht. Dann auf zum nächsten und dass wir diesen hoffentlich auch sehr bald knacken werden. :LOL:

Habe es die letzten Tage vergessen. ;)

Achja, man wird alt, stimmts? :biggrin: Schön mal wieder hier was von dir zu lesen. Gestern gabs ja schon ein kleines Lebenszeichen von dir im IRC-Channel.

Jupp. Ich hab die Grenzen von Hand eingetragen und dachte damals, dass 500M erstmal ne Weile reicht. Erinnert mich kurz vorm ersten vollen G nochmal dran :biggrin:

Was ist eigentlich unser nächster Meilenstein, hast du dir da schon mal Gedanken gemacht? Und gibt es schon erste Hochrechnungen, wann wir diesen erreichen werden? :p

Und zur Jahreswende werden wir ja noch was in Sachen Mausklicks erreichen. Wenn das so läuft, wie dein Script es hochrechnet.
Ich hab gestern Diablo II mal wieder installiert. Siehst du, wann ich gespielt hab ? :mrgreen:

Btw. hab grade eben an meinem Script die Zeitformatierung etwas umgestellt, falls sich jemand ne Minute lang über komische Fehlermeldungen gewundert hat.
Ich finde "56 Millisekunden pro Anschlag" lesbarer als "0,056 Sekunden pro Anschlag" :yes:

Btw. hab grade eben an meinem Script die Zeitformatierung etwas umgestellt, falls sich jemand ne Minute lang über komische Fehlermeldungen gewundert hat.
Ich finde "56 Millisekunden pro Anschlag" lesbarer als "0,056 Sekunden pro Anschlag" :yes:

Achso, ich hatte die Fehlermeldung. Nach nem Refresh ging es aber wieder ohne Probleme. War schon kurz davor dir ne PN zu schreiben. Hatte sich aber dann ja, wie schon gesagt, von selbst gelöst. :biggrin:

Immer dann wenn du viele Klicks und hoher Meilenzahl hast ;)

Hee, er hatte doch mich gefragt. :( Wusste die Antwort doch auch. *lach*

in welcher hinsicht ist er denn schneller 8O
ne ich wills gar nicht wissen :LOL: :ugly:

im keys sammlen... der kerl schreibt nen roman während ich grad ma 2 zeilen schreib....(und ich bin schon nich langsam)
in bf könnte er ab und an schneller sein...

ansonsten alles andere sind unbestätigte gerüchte die wir hier nich ausdiskutieren müssen :p

im keys sammlen... der kerl schreibt nen roman während ich grad ma 2 zeilen schreib....(und ich bin schon nich langsam)
in bf könnte er ab und an schneller sein...

ansonsten alles andere sind unbestätigte gerüchte die wir hier nich ausdiskutieren müssen :p

achso wenn es weiter nichts ist :mrgreen:

Aber is die Statistik denn richtig? Im Durchschnitt müssten ja alle User ne verdammt hohe Key/Sec-Ratio haben.. Ich hab grad mal 0,14 pro Sekunde.
Du hast'n Denkfehler. Das is nicht die Durchschnitts-Secs/Key-Rate von den Usern, sondern die Secs/Key-Rate vom Team.

D.h. je mehr User im Team sind, desto niedriger ist der Secs-per-Keys-Quotient.