kleines-biest86
Unter Wolverines Kralle
- 3 Juni 2007
- 7.405
- 367
Böse? Wenn da die Pizza herkommt? Bestimmt nicht.
Die wollen dann aber auch immer was fürs bringen und die Pizza haben

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Böse? Wenn da die Pizza herkommt? Bestimmt nicht.

Die wollen dann aber auch immer was fürs bringen und die Pizza haben![]()

Was ist, wenn der Pizzabote auch bei Klamm ist und dir ein negatives Renommee oder sogar 0 Klammern gibt?Das geht einfach.. Pizzamann vor der Tür abfangen, Pizzas nehmen und sagen das man schnell Geld holen muss. Hoch gehen und Tür zu sperren. Fertig.![]()
Das geht einfach.. Pizzamann vor der Tür abfangen, Pizzas nehmen und sagen das man schnell Geld holen muss. Hoch gehen und Tür zu sperren. Fertig.![]()
Was ist, wenn der Pizzabote auch bei Klamm ist und dir ein negatives Renommee oder sogar 0 Klammern gibt?Da wäre ich vorsichtig!
![]()

Naja ich ruf da natürlich nicht unter meinem richtigen Namen "Duderich" an sondern denke mir irgendwas anderes aus.![]()
Wehe du nimmst meinen Namen!Naja ich ruf da natürlich nicht unter meinem richtigen Namen "Duderich" an sondern denke mir irgendwas anderes aus.![]()
Das stimmt allerdings... aber die Lösung, warum das böse ist, steht hier:Böse? Wenn da die Pizza herkommt? Bestimmt nicht.
...sagen das man schnell Geld holen muss.

, endlich über 2 mioStrom zahl ich ned und Faulheitsbonus hab ich eh, weil ich nur zum Befüllen und zum Entleeren des Backofens runterkomm. Wie lang das Ding braucht, macht das Teil selber. Für was leb ich denn im 21. Jahrhundert ?th dann rechne noch die stromkosten für deine 5 pizzen drauf un noch den faulheitsbonus und du kommst sicher teurer![]()
Brav ! Weiter soich bin stolz auf mich, endlich über 2 mio
Fuß *hinstell* *schnellwegflatter*Platz 110, Top 100 ich nähere mich mit großen Schritten!![]()
Fuß *hinstell* *schnellwegflatter*![]()
Strom zahl ich ned[..]
Für was leb ich denn im 21. Jahrhundert ?![]()
Brav ! Weiter so
![]()