Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
kein Wunder, wenn ich einen Tag ned tippe.
Wenn ich das Prog auf der Arbeit laufen lassen dürfte, wäre ich wesentlich weiter oben :)

Hehe das glaub ich gerne ;)

So hab gehört hier ist kaum was los? muss wohl doch mal wieder wing mehr hier schreiben wies aussieht ;) bin nur immer zu faul des Forum aufzumachen xD

Ich sollte meine Startseiten, die beim Start von Firefox kommen mal neu machen!
Sodass Klamm.de Forum und die Hauptseite gleich da sind ;)

Mh, dann will ich mich doch auch mal wieder hier melden, um den Thread sozusagen wieder ein wenig wiederzubeleben! ;D Seit ihr schon alle Weihnachtsgeschenke einkaufen oder wie?

Joa und immerhin werden meine Tappser hier schön mitgezählt.. Da würde nämlich schon so einiges verloren gehen... 8O

Hach toller Tag heute... Mac ist gekommen und WP geht auch drauf.. :dance: Was braucht man mehr??? :ugly:

Das darf ich eigentlich gar nicht sagen. :shifty:

Hab ihn über einen Freund von uns billiger bekommen... Bei Macatcampus.de

Hab den IMac 7 mit 2,4 GHz, 4 GB Arbeitsspeicher und hab mir dann noch Adobe CS 3 und Logic Studio 8 dazugekauft.. hat ingesamt 2000 Euro gekostet.

Es erstaunt mich jetzt zugegeben schon ein wenig, dass du eine Form des Wortes billig und die Zahl 2000 kombiniert mit einem Eurozeichen zusammen in einem Satz erwähnst...

Ich rechne mal die Normalpreise zusammen:

Adobe Creative Suite: ca. 250 Euro
Logic: 500 Euro
IMac: 1500 Euro (aber mit 1 GB Arbeitsspeicher, meiner ist noch aufgerüstet auf 4 GB)

Also: Billig! :yes:

Wenn ich mir ein Auto kaufe, dass einen normalpreis von beispielsweise 50k hat (nein, keine Lose), und ich krieg das nur für 10k, so mag es relativ gesehen billig sein, für mich sind diese 10k jedoch immernoch viel.

Was hälst du von der Formulierung "es ist nicht so teuer"? 8)

Okay klar da hast du recht. Ich hatte das billig halt auf die normalen Preise bezogen. 2000 Euronen sind schon recht viel, aber es lohnt sich auch sehr und außerdem hats meine Ma gezahlt. :mrgreen:

party2.gif
laola3.gif
party2.gif

baaaaaaah ich hasse apple.... aber irgendwie überleg ich auch mir nen Imac bzw nen macbook mir zu holen.... auf arbeit bin ich nur von denen umzingelt... und so als einziger PC under 10 Macs.... das is sehr schlechter einfluss.... aber mein tendenz geht doch wieder zu einem pc der "nur" 400 euronen kostet und keine tausender :p

auserdem läuft wp nich auf mac also das is doch scho mal ein kO kriterium :p

mfg
Samy