Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Oh weh, ich glaub wir haben einen neuen IRC-Süchtling? ^^ Ich mein, so wie ich das hier mitgelesen habe, brauchst du immer jemanden zum unterhalten im IRC und wenn keiner da ist, dann sorgst du recht schnell und dominant dafür, dass sich dies so schnell es geht ändert. :biggrin:

Ja, aber das mache ich immer so. Wenn ich irgendwo bin, wo ich keinen kenne, bringe ich die Leute dazu, dass sie sich mit mir auseinandersetzen. Ich muss halt immer reden und zuhören, sonst bin ich nicht glücklich.

Ist dominant mit charmant verwandt? :ugly:

heut ist schöner tag um paar keys zu sammeln....

Das ist es in der Tat und ich werd das bei dir auch ein wenig fördern. Ich sag da nur Script. *hehe* Das bringt dir sicher ach nen paar Keys mehr noch ;)

Ja, aber das mache ich immer so. Wenn ich irgendwo bin, wo ich keinen kenne, bringe ich die Leute dazu, dass sie sich mit mir auseinandersetzen. Ich muss halt immer reden und zuhören, sonst bin ich nicht glücklich.

Ist dominant mit charmant verwandt? :ugly:

Ach so ist das also? Naja gut, dann will ich mal nichts gesagt haben und war schließlich ja auch keineswegs böse gemeint. Hoffe du hast das nicht falsch aufgefasst. :(

Meiner Meinung nach waren das aber eher Probleme beim WP-Server, die nicht wegen der Zeitumstellung zustande kamen.
Definitiv war das ein Client-Problem. Du kannst ja meine Pulses nachsehen. 3 Tage lange hat er nix gepulst. Wäre es ein Server-Problem gewesen, wären ja spätestens ne Stunde später die Results übermittelt worden.

Naja, egal, jetzt geht es wieder.

Das ist es in der Tat und ich werd das bei dir auch ein wenig fördern. Ich sag da nur Script. *hehe* Das bringt dir sicher ach nen paar Keys mehr noch ;)

nee glaub ich nich weil das meisten kopfarbeit is ;)... naja oder auch papier arbeit... erstmal den algo aufstellen formeln prüfen mathewisse raukramen optimieren, alles nochmal von vorne, und so weiter ;), naja ich hab immer noch keine gscheite lösunge irgendewie naja auch egal...

hmm warum solln client mit zeit umstellung probs habe... die zeit bekommt er doch von windows... naja komisch, aber das prog is sowiso komisch teilweise (buggy auch) ;)...

Definitiv war das ein Client-Problem. Du kannst ja meine Pulses nachsehen. 3 Tage lange hat er nix gepulst. Wäre es ein Server-Problem gewesen, wären ja spätestens ne Stunde später die Results übermittelt worden.

Schon klar, du konntest 3 Tage lang nicht pulsen, aber bei mir kam solch ein Fehler ja auf der Arbeit - hab leider den genauen Wortlaut nicht merh im Kopf - aber ich konnte ja eine Stunde später wieder ohne Probleme pulsen. *grübel*
Was hast du denn da wieder rumgepfuscht? ;) Ich hab, nachdem er bei 10.000 Keys Probleme hatte zu pulsen, gleich darauf das nächste Pulse-Limit auf 20.000 Keys gesetzt. Da ging es wie gesagt wieder problemlos.

nee glaub ich nich weil das meisten kopfarbeit is ;)... naja oder auch papier arbeit... erstmal den algo aufstellen formeln prüfen mathewisse raukramen optimieren, alles nochmal von vorne, und so weiter ;), naja ich hab immer noch keine gscheite lösunge irgendewie naja auch egal...

Okay, dann darfst du deinen Kopf mal ein wenig anstrengen. *lach* Ich schick dir die Datei gleich ma und morgen möchte ich erste Ergebnisse. *hihi* Nee schmarrn, ich hoff du kannst mir helfen, weil das wär mir echt verdammt wichtig. Ich selbst bekomm es mit meinem Wissen leider nicht hin.

so laut meinem Script überhol ich goverle am 16.02.2008....
das is eigentilch ja ganz schön das ich ihn überhaupt überholen kann nur im Februar nächstes Jahres oO bis dahin kann der doch sonst was machen um mich wieder abzuhängen....

memo an Samy ich muss mehr schreiben

Berechnet dein Script nur, wie lange du für die Differenz aus Gov's Keys und deinen Keys brauchst, diese zu tippen, oder berechnet es auch ein, dass Gov selber noch tippt? ^^

Berechnet dein Script nur, wie lange du für die Differenz aus Gov's Keys und deinen Keys brauchst, diese zu tippen, oder berechnet es auch ein, dass Gov selber noch tippt? ^^

tjo das is streng geheim und weiss nur ich :p MUHAHAHAHA

.... nee natürlich wird das allles mit berücktsichtigt :p sonst wärs ja kindergarten, ok is es so auch :p

najut ich bin wech

Ich muss mich pflichtgemäss auch mal wieder im Thread melden. Ich sammel gerade ordentlich Keys im ICQ und im Chat. Mein WP im Büro läuft leider nicht mehr, nachdem der Admin alles geblockt hat, was kein Browser oder E-Mail-Client ist.

Ich werde einfach aus Protest keine Support-E-Mails mehr beantworten! :ugly: