Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Wichtig: Die Leute, die Autopulse aktiviert haben, checkt mal bitte, ob euer Client ordnungsgemäß gepulst hat. Ich hab nämlich grade festgestellt, dass meiner seit der Zeitumstellung gesammelt hat, obwohl er angewiesen war, jede Stunde zu pulsen.

Huhu @all,
hab mich auch wieder hierher verirrt ;)

Ach nee, wen haben wir denn hier? Lange nicht mehr gelesen. Ist soweit alles klar bei dir? Warum mussten wir denn so lange auf eine neue Nachricht von dir warten? Stress in der Schule?

Du hast dich aber noch nicht in den IRC verirrt, oder? ;)

Oh weh, ich glaub wir haben einen neuen IRC-Süchtling? ^^ Ich mein, so wie ich das hier mitgelesen habe, brauchst du immer jemanden zum unterhalten im IRC und wenn keiner da ist, dann sorgst du recht schnell und dominant dafür, dass sich dies so schnell es geht ändert. :biggrin:

;) so platz 75 im ranking mit dem Klamm.de Team ist doch erfreulich es geht aufwärts

und mein erstes kleines Ziel im Klamm.de WhatPulse Team hab auch geschafft ;) und zwar ich hab Sonnenhexer überholt *lach*

Glückwunsch an Jackkiller für sein gekonntes Überholmannöver, was sonnenhexer angeht. Aber ich glaub das wird er nicht so auf sich sitzen lassen. :biggrin: 8O

Und natürlich einen dicken Glückwunsch an das Team für den weiteren kontinuierlichen Aufstieg im WhatPulse-Ranking. =) Die großen Teams da vorne dürfen sich langsam warm anziehen.

Wichtig: Die Leute, die Autopulse aktiviert haben, checkt mal bitte, ob euer Client ordnungsgemäß gepulst hat. Ich hab nämlich grade festgestellt, dass meiner seit der Zeitumstellung gesammelt hat, obwohl er angewiesen war, jede Stunde zu pulsen.

Keinerlei Probleme was das Pulsen vom Client angeht. Ich hatte letztens auf der Arbeit nur mal eine Fehlermeldung, dass der automatische Pulse nicht vollzogen werden konnte. Ging nach einer Stunde dann aber ohne Probleme. Meiner Meinung nach waren das aber eher Probleme beim WP-Server, die nicht wegen der Zeitumstellung zustande kamen.