Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wasn fürn Fehler ?![]()
![]()
wenn er eingelöst wurde steht da ungültig
wahrscheinlich meint er das
![]()
heut war hier echt wenig los oder? oO
[..]nee aber es is Samstag, also is man nich im Forum sonder hat RL.... also zumindestens bei mir so...
oO Samy, es ist Sonntag![]()
Wow. In 48 Tagen bin ich 16 *freu*noch 2 Tage 23 Stunden 30Minuten und paar Sekunden dann werde ich 14 *freu*
Wow. In 48 Tagen bin ich 16 *freu*![]()
![]()
Sowas is unwichtig, der 16. und 18. sind da schon wichtigernäxtes jahr werd ich auch irgendwan 21![]()
Noch nicht, kommt aber bald@flaschenkind: Ich habe gerade mal über deine Seite geschaut, hast du eigentl. ein Gewerbe?![]()
Noch nicht, kommt aber bald![]()
Wenn ich 16 bin wollte mein Vater endlich mit mir losgehen. Dann solls ja noch etwas leichter sein als u16.Mit 18? Oder auch schon früher?![]()
(noch) kA^^Bei mir will das Gericht (bzw. die zuständige Frau vom Gericht), dass ich eine Betriebshaftpflicht habe. Leider finde ich keine
Brauchst du zufällig auch eine? Und hast du eine gefunden? Wenn ja, welche?![]()
Wenn ich 16 bin wollte mein Vater endlich mit mir losgehen. Dann solls ja noch etwas leichter sein als u16.[..]