Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Na dann mal herzlich Willkommen im Team.

Wie sieht es bei dir mit den Keys aus? Denn da wollen wir ja auch ein wenig nach vorne kommen. :biggrin:

wenn ich mal nen guten chattag habe kommen da sicher einige zusammen... sonst eher nur n paar klicks. muss ich mal schaun, hab keine ahnung wie ich da insgesamt so da stehe. ich mach mal pulse alle 1000 klicks, dann sieht man ja gut die relation klicks / keys

danke für die freundliche aufnahme!

Ich hab hier noch ~200k rumliegen, ich will endlich wieder pulsen :-?
Montag bekomm ich hoffentlich die Zugangsdaten, dann geht's wahrscheinlich wieder.

macht ihr eigentlich auch mal so "push-klicken", also einfach wild rumklicken oder einfach irgendne taste dauernd drücken, um höher zu kommen oder verhaltet ihr euch sozusagen "ganz normal"?

Dann ist ja gut :p
Mal noch ne Frage - wenn ich den Log aktivieren will, dass die Anzahl der Anschläge auf jede einzelne Taste gespeichert wird, muss ich dazu nur den einen Haken reinmachen bei "keep record of keystroke frequencies"?

macht ihr eigentlich auch mal so "push-klicken", also einfach wild rumklicken oder einfach irgendne taste dauernd drücken, um höher zu kommen oder verhaltet ihr euch sozusagen "ganz normal"?

Das ist wohl unter dem Niveau des Klamm-Teams würde ich glatt mal behaupten wollen. Wenn, dann wollen wir bei WP schon auf ehrliche Art und Weise was erreichen und reißen.

Deshalb einfach wie gewohnt die Aktivitäten am PC fortführen und den Client einfach im Hintergrund laufen lassn. :biggrin:

Melde mich auch mal wieder im Thread!

Ich habe mir mal wieder eine neue Tastatur gegoennt, nachdem die alte meinen letzten Tobsucht-Anfall beim zocken nicht ueberstanden hat. :roll:

Gut, dass ich immer nur die billigen kaufe.

Vllt guck ich später mal im Channel vorbei. *droh*

OMG .. als ich das Wort saugen gelesen hab, hab ich erst ma gedacht du bläßt deiner Tastatur einen? :ugly: :biggrin: Sorry hab ich in die falsche Richtugn gedacht. Ich hätte weiterlesen sollen.

Allein schon der Gedanke und sich das mal bildlich vorzustellen, wie du das machst. Verrückt !" :mrgreen:

(Net bös gemeint gell? ;) )

saugen hat doch nix mit blasen zu tun.... hmm naja vlt hatte er ja auch hunger und hat halt die reste rausge"saugt" ;)

also da lagert sich ja genug biologisches material ab :p

Da meine Tastaturen meisst nicht sehr alt werden, haelt es sich in Grenzen. Unter einer ausgiebigen und saettigenden Mahlzeit verstehe ich etwas anderes. :mrgreen: