Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
DOCH! Spaß, Freude, schlaflose Nächte (?!), wirre Theorien über *pfeif*,... und Klammlose -hust- ok, du hast Recht, gar nihcts^^ :ugly:

Wenn ich ein Profil lösche, werden dann die Keys auch gelöscht? Weiß das jemand?

Ich würde sagen "ja" :( Sicher bin ich mir aber nicht. Kurz neues Profil erstellen. Im WP-Client damit einloggen .. 10 Keys pulsen .. löschen und die eigene Statistik überprüfen. Wenn 10 Keys weniger sind, dann werden sie gelöscht. Ansonsten Glück gehabt.

Ich teste es ma aus ;)

Also ich erlaube mir mal ein DP, wird mehr beachtet :biggrin:
Ich hab ein Profile Test erstellt, 125 Keys gepulst, Profil wieder gelöscht, unter Team Statistik sind die 125 Keys noch drin ;)

Also ich erlaube mir mal ein DP, wird mehr beachtet :biggrin:
Ich hab ein Profile Test erstellt, 125 Keys gepulst, Profil wieder gelöscht, unter Team Statistik sind die 125 Keys noch drin ;)

Ah danke. Jetzt wissen wir ja woran wir sind :D .. dann wird die Gesamtkeyzahl und Co. wohl doch seperat gespeichert und wird nicht aus den bestehenden Profilen errechnet.

Für solch einen Versuch und dessen Ergebniss darfst du natürlich ausnahmsweise mal einen Doppelpost machen. :biggrin:

Hier ist ein DP sowieso mehr oder weniger egal, Posts werden hier ja nich gezählt ;)

Wo du Recht hast. Wird hier im Thread eher locker gesehen. Gibt ja kein Grund, wegen einem Doppelpost gleich rumzustänkern ;D

Cool :D
In nem anderen vB Board kann ich meine Beiträge löschen, hier geht das leider nicht ;)

Alles nur Einstellungssache. *g* Da lässt einem das vBulletin Board sehr viel Freiheiten. Ist man sehr flexibel.

Jop, was ich noch gut finde ist das neue phpBB Board RC5 oder 6, keine Ahnung was ich installiert habe ^^
Aber nichs geht über vB ;)
Gell Falco ^^

phpBB hat ne neue Version rausgebracht? was isn da alles so neu? also grundlegende änderungen ,die einem sofort ins auge springen ^^

verfolge das gar nicht mehr mit . ahb das wbblite bei meiner privaten hp :D