Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hau mich auch mal ins Bettal, da ich morgen um 5 Uhr raus muss :evil:

Und das nach 6 Tagen Krankenstand

Gute Nacht.

Wie *piep* kann man bitte sein?

Hab mit nem User Reftausch gemacht und hab ihn nach einiger Zeit angeschrieben das ich keine Lust mehr drauf hab, weil er mir zu wenig aktiv ist.

Jetzt hat er mich per PN angeschrieben warum ich nicht aktiv bin und er wird sich an den Support melden und andere User berichten wie ich bin.

Also bitte aufpassen bei Korporal18: Wenn ihr mit mir einen Reftausch macht, ich keine Lust mehr habe weil ihr zu wenig aktiv seid und euch dazu noch anschreibe, werd ich auch nicht mehr aktiv sein :ugly:

Sry aber das musste ich Los werden

Dann werde ich wohl bei einem eventuellen Reftausch mit dir aktiv sein, um dieses Problem auszuschließen :ugly:

Er meinte er ist aktiv, mit 30 Punkte bei einer SurfBar wo du 2 Punkte/Minute bekommst :roll:

Edit: Jz schreibt er den Support an, weil ich ihn "beleidigt" habe :ugly:

PN schrieb:
WENN DU ZU BLÖD BIST, EINE PN ZU LESEN WO ICH REIN SCHREIBE, DAS ICH KEINE LUST MEHR AUF DEN REFTAUSCH HABE, BIST Du SELBER SCHULD :roll:

Bin nur neugierig wo er sich melden wird, hier bei klamm oder bei dem Anbieter :think:

Huhu hätte da mal ne Frage ab wann man ein Pulse machen soll hab das jetzt wieder seit 1 Tag und jetzt knapp 40k Keys?!

Mfg.Metzelder

Huhu hätte da mal ne Frage ab wann man ein Pulse machen soll hab das jetzt wieder seit 1 Tag und jetzt knapp 40k Keys?!

Mfg.Metzelder
Rechte Maustaste auf Dein WP-Symbol -> Programm Settings -> Dort kannst Du dann einstellen, wie häufig das Programm automatisch pulsen kann bzw. darf.
Ob nach x Stunden oder stündlich oder nach xxxx Keys oder xxx Klicks.

Du kannst natürlich auch manuell mit Doopelklick auf das WP-Symbol pulsen. Egal ob bei 40K oder 400 Keys. ;)

JEDER Key zählt, also laß es doch automatisch alle 5K machen und gut ist oder eben jede Stunde. Ist auch besser für die Statistik. ;)
Dazu kann aber theHacker mehr sagen.

Grundsatz: Pulse zügig und spar nicht :!: Nicht, dass die Resultats warum auch immer verlorengehen.

Wegen der Statistik: Wenn du interessiert bist, zu sehen, wie gut/aktiv du zu bestimmten Zeiten warst, empfiehlt es sich (empfehle ich sowieso :yes:) automatisches Pulsen von einer Stunde einzustellen. Dann kannst du auf WhatPulse in deinem Profil genau ablesen, wie aktiv du am Computer warst, da alle Werte innerhalb von 60 Minuten gemacht worden sind.