IamTheDj
Programmierer
- 4 Oktober 2006
- 1.738
- 105
wie wir das mti den klicks und dem 1km machn .. mh da müss me uns was andres einfallen lass![]()
Ich klick mich mal durch den ganzen Reno Therad und ließ den durch, dann hab ich mehr als 10k Cliks wieder

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie wir das mti den klicks und dem 1km machn .. mh da müss me uns was andres einfallen lass![]()

Und wie würde mein Satz dann richtig heißen? ^^ weil mir fällt grad kein Wort ein, mit dem ich das falsche Wörtchen "einzigste" ersetzen könnte, so dass der Satz seinen Sinn nicht verliert ^^ Evtl. muss man ihn komplett umbauen, aber darauf hab ich keine Lust.
Da sollen sich mal bitte die Experten dazu äußern.![]()
Ich klick mich mal durch den ganzen Reno Therad und ließ den durch, dann hab ich mehr als 10k Cliks wieder![]()
Welcher Irrer würde den ganzen Reno-Thread lesen?![]()
Mein Script gebe ich nicht raus. Grundprinzip: Mein Code is meinerHey theHacker, mal ne Frage an dich (in der Hoffnung, dass sie nicht im Spam untergeht):
[...]
Sehr gutHab heute 2 Chatter überredet, sich uns anzuschließen.
Mein Script gebe ich nicht raus. Grundprinzip: Mein Code is meiner
Zum Denkanstoß:
Was willst du denn wissen ? Auslesen und in die Datenbank eintragen.
An was scheiterst du ?
Geh auf die WhatPulse-Homepage. Links oben im Menü gibts die API, dort steht, wo du die Daten schön im XML-Format herkriegst.Will nur wissen, wie man die Sachen ausließt.
Geh auf die WhatPulse-Homepage. Links oben im Menü gibts die API, dort steht, wo du die Daten schön im XML-Format herkriegst.
jhjkj##
So sieht das Ergebnis bei mir aus:
Sehr gut![]()
Und wie sieht's jetzt in der Tastatur aus?![]()
Es war gekocht oO.. demnächst schreib ich sowas vllt. besser dazu.
Es war gekocht oO.. demnächst schreib ich sowas vllt. besser dazu.

https://whatpulse.org/api/user.php?UserID=UserIDBin aber faul![]()
Mh joah, das ne Menge Holz. Wir können uns ja mal nen interessantes Thema schnappen und das diskutieren wir dann ausführlich aus ^^ glaub mir, da wirst du ruck zuck deine 30k iwdda zam haben. .. wie wir das mti den klicks und dem 1km machn .. mh da müss me uns was andres einfallen lass![]()