Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Apropos: Hacker, dein eBook kostet ja fast so viel wie ein Pfund schweres Buch :LOL:
Ich wollte mir es ja vielleicht holen, aber:
1.Zu wenig Lose, keine Lust zu kaufen :biggrin:
2.Habe ich nur leichte PHP Kenntnisse :(

Ich hab gerade mein Pofil umbenannt und hab mich dann bei WhatPulse mit Account :arrow: LoggOff Profile ausgeloggt und mich dann mit dem neuen Profilnamen eingeloggt.

Nur hab ich grad gesehen das meine angesammelten Keys, Clicks und Meters weg sind und Pulsed hat er die auch nicht.

Sind sie jetzt weg oder komm ich noch irgendwie an die?

Ich hab gerade mein Pofil umbenannt und hab mich dann bei WhatPulse mit Account :arrow: LoggOff Profile ausgeloggt und mich dann mit dem neuen Profilnamen eingeloggt.

Nur hab ich grad gesehen das meine angesammelten Keys, Clicks und Meters weg sind und Pulsed hat er die auch nicht.

Die sind weg. Steht auch auf der Page irgendwo, dass wenn du dein Profil umbenennst, alle Keys weg sind, die noch nicht gepulsed wurden.

edit:
On this page you can modify your Pulse Profiles. (click here to learn more about these profiles)

If you decide to rename or delete one or more profiles, be sure to pulse before changing them on this page, or you'll lose your saved keys.

smarty hat doch ne gute doc.... hmm wo find ich das ebook? ma anguggn ;)

ah in der sig... naja 19 seiten über smarty nich bischen wenig, naja smarty is was tolles auf jeden viel besser als das templatesystem mit dem ich zZ auf arbeit mich rumschlagen muss (noch aus php 3 zeiten)....

Apropos: Hacker, dein eBook kostet ja fast so viel wie ein Pfund schweres Buch :LOL:
Ich hab schon eBooks gesehen (zumindest in der Vorschau in einem Lose4Scripts-Thread), die waren voller Rechtschreibfehler und haben nebenbei auch noch Scheiße erzählt und haben auch schon 25M Lose gekostet.
Bei meinem is wenigstens Qualität drin.
1.Zu wenig Lose, keine Lust zu kaufen :biggrin:
Per PN würde sich da eine Lösung finden :)
2.Habe ich nur leichte PHP Kenntnisse :(
Da hab ich leider keine Lösung. Ich setze PHP voraus.
Man kann ja auch keine Abhandlung über Differentialgleichungen lesen, wenn man noch nicht mal was, wie man einen Term ableitet und Potenz für Schweinkram hält :ugly:
Vorher nicht gepulst ? :doh:
Logg dich halt nochmal in das alte Profil ein, da müssten (wahrscheinlich) die Results noch da sein.

Vorher nicht gepulst ? :doh:
Logg dich halt nochmal in das alte Profil ein, da müssten (wahrscheinlich) die Results noch da sein.

Ne ich wollte noch ein bisschen sammeln.

Dadurch ich das umbenannt habe kann ich mich nicht mehr ins alte einloggen, da er das nicht mehr findet. Und wenn ich mich ins Unbenannte einlogge ist nix da :(

jaja sagen alle und dann sind sie schwanger.... ;P

Ich kann doch gar nicht schwnager werden? Oder etwa doch? ^^ ... Mensch woher weißt du das schon widda ... hast du wohl privaten Kontakt zu meinem Frauenarzt? ^^

na endlich ma widda bischen ruhe ;P

hmm findet sich heute ein freiwilliger der für mich morgen auf arbeit geht? man naja muss morgen eh guggn das ich voran kommme sonst is mein beta test am mittwoch nich mehr haltbar ;)

War ja ma widda klar, dass du der erste sein wirst, der Juhu schreit, wenn ich weg geh.. und du bist sogar noch der einzigste =/ .. alle andren vermissen mich ja jetzt schon *lach* ... *snief* ich bin etwas geknickt jetzt samy ^^ ;)
und jetz heul ma net dauernd rum mit deinem praktikum da ;D du hast des angefangen und jetzt solltest du es auch durchziehen ^^ muss me durch als lurch, wenn me frosch wern will ... :ugly:

Programmier. Das gibt ordentlich Keys 8)

Mein aktuelles Projekt dürfte auch wieder kräftig in den Stats wirken. Ich hab noch gar ned nachgesehen.

Mh, wie wärs denn wenn du danach mal nen Projekt von mir machst? ^^ ich hätte da so ne kleine vorstellung. und zwar ein CMS für eine Fansite zu einem Computerspiel :D .. +g+ ich hab da auch schon genaue vorstellungen, wie die funktionen aussehen sollten :D
das gibt sicher dir dann ach noch tausende von keys ^^

Servus,
ich will endlich mehr Keys als Clicks :D
Nur, wie stell ich das bloß an? :ugly:

Chatten ;) Das bringt je nach Tipp-Geschwindigkeit und Anzahl der Chat-Partner ca. 8k Keys/h

Jup coolio, ich kann mich da eigentlich nur anschließen. weniger durch S*x-seiten klicken, sondern lieber öfters mal cs haben .. odda nein wie war das noch mal? ^^ komm halt ab und an ma im IRC vorbei und klink dich da bei den Unterhalttungen mit ein ;) Je nachdem wie interessant diese für dich sind, kommen da ruck zuck viele Keys zam.
Spreche da aus Erfahrung. :biggrin:

Ne ich wollte noch ein bisschen sammeln.

Dadurch ich das umbenannt habe kann ich mich nicht mehr ins alte einloggen, da er das nicht mehr findet. Und wenn ich mich ins Unbenannte einlogge ist nix da :(

Immer dieser Sammler-Trieb. *gg* Das hast du jetzt davon. Warum du allerdings vor dem Umbennen nicht gepulsed hast, ist mir schleierhaft. Waren es denn wirklich extrem viele? =//

Mh, wie wärs denn wenn du danach mal nen Projekt von mir machst? ^^ ich hätte da so ne kleine vorstellung. und zwar ein CMS für eine Fansite zu einem Computerspiel :D .. +g+ ich hab da auch schon genaue vorstellungen, wie die funktionen aussehen sollten :D
Yeah... und v.a. Tausende von Euros :money: :money:

und du bist sogar noch der einzigste =/ ..
einzigste solll es angeblich nich geben uboy

ich dachte dafür hattest du schon ein progger... die liste wollt cih auch haben aber hab ich nie bekommen ;)

Yeah... und v.a. Tausende von Euros :money: :money:

Ach schmarr doch jetz net .. Ein Kumpel von mir der auch Programmierer ist, macht das für einen Freundschaftspreis im Bereich eines 3-stelligen Betrags. .. da wir uns ja auch nicht mehr wirklich fremd sind, könntest du mir doch auch ein attraktives angebot machn? :D

weil der andre programmierer hat ne frima =/ Und die haben im mom ziemlich viel zu tun, was natürlich heißt das mein CMS nach hinten rausgeschoben wird =/ weil ich bezahl nun mal net so gut wie die kunden :D

einzigste solll es angeblich nich geben uboy

was willst du jetz scho widda von mir? ^^ willst du über meine deutsche sprache lästern oder wie? .. ich komm aus unterfranken, dass ist bei uns dialekt .. also bleib ma easy :biggrin:

was willst du jetz scho widda von mir? ^^ willst du über meine deutsche sprache lästern oder wie? .. ich komm aus unterfranken, dass ist bei uns dialekt .. also bleib ma easy :biggrin:

pff das wollen die mir im irc immer weiß machen das es einzigste nich gibt ;) so typen wie goverle, sac, komiche fogel und bla deX

deswegen angeblich ;)

Ich schick dir mal ne PN, wieviel ich für einen 3-stelligen Betrag mach ;)

Oh ja, bei Gelegenheit könntest du das mal machen. Würd mich schon ein wneig interessieren, wie viel du "kostest" xD

pff das wollen die mir im irc immer weiß machen das es einzigste nich gibt ;) so typen wie goverle, sac, komiche fogel und bla deX

deswegen angeblich ;)

Ach samy, du darfst auf die net so hören .. die reden viel wenn der tag lang ist .. aber wie heißt das wort denn dann richtig? wenn sie schon sagen, das es "einzigste" net gibt? ^^ .. würd mich jetz mal interessierne..müsste ich ja fast nen duden mal anstregen? :biggrin:

Naja, 30k Keys, 10k Clicks und ein bisschen über 1 km mit der Maus.

Also für mich schon viel

Mh joah, das ne Menge Holz. Wir können uns ja mal nen interessantes Thema schnappen und das diskutieren wir dann ausführlich aus ^^ glaub mir, da wirst du ruck zuck deine 30k iwdda zam haben. .. wie wir das mti den klicks und dem 1km machn .. mh da müss me uns was andres einfallen lass :D

Ach samy, du darfst auf die net so hören .. die reden viel wenn der tag lang ist .. aber wie heißt das wort denn dann richtig? wenn sie schon sagen, das es "einzigste" net gibt? ^^ .. würd mich jetz mal interessierne..müsste ich ja fast nen duden mal anstregen? :biggrin:

angeblich wäre einzigste die steigerung von einzige.... und das soll angeblich nich möglich sein 8)

aber das versuchen SIE mir die ganze zeit nur einzureden... alles eine grosse verschwörung hier....

Und wie würde mein Satz dann richtig heißen? ^^ weil mir fällt grad kein Wort ein, mit dem ich das falsche Wörtchen "einzigste" ersetzen könnte, so dass der Satz seinen Sinn nicht verliert ^^ Evtl. muss man ihn komplett umbauen, aber darauf hab ich keine Lust.
Da sollen sich mal bitte die Experten dazu äußern. :biggrin: