Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab gerade mein Pofil umbenannt und hab mich dann bei WhatPulse mit AccountLoggOff Profile ausgeloggt und mich dann mit dem neuen Profilnamen eingeloggt.
Nur hab ich grad gesehen das meine angesammelten Keys, Clicks und Meters weg sind und Pulsed hat er die auch nicht.
Sind sie jetzt weg oder komm ich noch irgendwie an die?
On this page you can modify your Pulse Profiles. (click here to learn more about these profiles)
If you decide to rename or delete one or more profiles, be sure to pulse before changing them on this page, or you'll lose your saved keys.
Apropos: Hacker, dein eBook kostet ja fast so viel wie ein Pfund schweres Buch
Ich wollte mir es ja vielleicht holen, aber:
1.Zu wenig Lose, keine Lust zu kaufen
2.Habe ich nur leichte PHP Kenntnisse![]()
Die sind weg. Steht auch auf der Page irgendwo, dass wenn du dein Profil umbenennst, alle Keys weg sind, die noch nicht gepulsed wurden.

Ich hab schon eBooks gesehen (zumindest in der Vorschau in einem Lose4Scripts-Thread), die waren voller Rechtschreibfehler und haben nebenbei auch noch Scheiße erzählt und haben auch schon 25M Lose gekostet.Apropos: Hacker, dein eBook kostet ja fast so viel wie ein Pfund schweres Buch![]()
Per PN würde sich da eine Lösung finden1.Zu wenig Lose, keine Lust zu kaufen![]()
Da hab ich leider keine Lösung. Ich setze PHP voraus.2.Habe ich nur leichte PHP Kenntnisse![]()

Vorher nicht gepulst ?Sind sie jetzt weg oder komm ich noch irgendwie an die?

Vorher nicht gepulst ?
Logg dich halt nochmal in das alte Profil ein, da müssten (wahrscheinlich) die Results noch da sein.
jaja sagen alle und dann sind sie schwanger.... ;P
na endlich ma widda bischen ruhe ;P
hmm findet sich heute ein freiwilliger der für mich morgen auf arbeit geht? man naja muss morgen eh guggn das ich voran kommme sonst is mein beta test am mittwoch nich mehr haltbar![]()

Programmier. Das gibt ordentlich Keys
Mein aktuelles Projekt dürfte auch wieder kräftig in den Stats wirken. Ich hab noch gar ned nachgesehen.
Servus,
ich will endlich mehr Keys als Clicks
Nur, wie stell ich das bloß an?![]()
ChattenDas bringt je nach Tipp-Geschwindigkeit und Anzahl der Chat-Partner ca. 8k Keys/h
Ne ich wollte noch ein bisschen sammeln.
Dadurch ich das umbenannt habe kann ich mich nicht mehr ins alte einloggen, da er das nicht mehr findet. Und wenn ich mich ins Unbenannte einlogge ist nix da![]()
Yeah... und v.a. Tausende von EurosMh, wie wärs denn wenn du danach mal nen Projekt von mir machst? ^^ ich hätte da so ne kleine vorstellung. und zwar ein CMS für eine Fansite zu einem Computerspiel.. +g+ ich hab da auch schon genaue vorstellungen, wie die funktionen aussehen sollten
das gibt sicher dir dann ach noch tausende von keys ^^
einzigste solll es angeblich nich geben uboyund du bist sogar noch der einzigste =/ ..
Mh, wie wärs denn wenn du danach mal nen Projekt von mir machst? ^^ ich hätte da so ne kleine vorstellung. und zwar ein CMS für eine Fansite zu einem Computerspiel.. +g+ ich hab da auch schon genaue vorstellungen, wie die funktionen aussehen sollten
das gibt sicher dir dann ach noch tausende von keys ^^
Yeah... und v.a. Tausende von Euros![]()
![]()
einzigste solll es angeblich nich geben uboy
Ich schick dir mal ne PN, wieviel ich für einen 3-stelligen Betrag machAch schmarr doch jetz net .. Ein Kumpel von mir der auch Programmierer ist, macht das für einen Freundschaftspreis im Bereich eines 3-stelligen Betrags. ..
was willst du jetz scho widda von mir? ^^ willst du über meine deutsche sprache lästern oder wie? .. ich komm aus unterfranken, dass ist bei uns dialekt .. also bleib ma easy![]()
Immer dieser Sammler-Trieb. *gg* Das hast du jetzt davon. Warum du allerdings vor dem Umbennen nicht gepulsed hast, ist mir schleierhaft. Waren es denn wirklich extrem viele? =//
Ich schick dir mal ne PN, wieviel ich für einen 3-stelligen Betrag mach![]()
pff das wollen die mir im irc immer weiß machen das es einzigste nich gibtso typen wie goverle, sac, komiche fogel und bla deX
deswegen angeblich![]()
Naja, 30k Keys, 10k Clicks und ein bisschen über 1 km mit der Maus.
Also für mich schon viel
Ach samy, du darfst auf die net so hören .. die reden viel wenn der tag lang ist .. aber wie heißt das wort denn dann richtig? wenn sie schon sagen, das es "einzigste" net gibt? ^^ .. würd mich jetz mal interessierne..müsste ich ja fast nen duden mal anstregen?![]()