Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ja doch hatte nen relativ guten Start in den neuen Monat und die Wcohe. Obwohl ich gestern sehr spät ins Bett bin, hab ich es heute morgen doch schnell aus den Federn geschafft *g*

Und auch auf der Arbeit hab ich derzeit einiges zu tun, vor allem sehr interessantes und ja da macht das Arbeiten natürlich doppelst so viel Spaß. :biggrin:

Wer hat noch Lust, uns im Tipp-Elite-Channel Gesellschaft zu leisten? Wir beißen nicht!

Alles wichtige dazu steht im 1. Beitrag.^^

Jaaau Korporal, hightlighte mich dann im Channel bitte, damit ich das nicht vergesse. Und dann kommentieren wir es wieder. ;D

Jaaau Korporal, hightlighte mich dann im Channel bitte, damit ich das nicht vergesse. Und dann kommentieren wir es wieder. ;D

Bin eh schon da :)

So ich muss mal was los werden:

tH wir sind stolz auch dich, das du den Beitrag so schön verfasst hast:

thread.gif
icon1.gif
Clever gesucht: Schnell gefunden - Wie benutze ich die Boardsuche richtig?
theHacker

tH wir sind stolz auch dich, das du den Beitrag so schön verfasst hast:

thread.gif
icon1.gif
Clever gesucht: Schnell gefunden - Wie benutze ich die Boardsuche richtig?
theHacker
Danke danke :D 8)
Es sind heut schon mehrere zweckentfremde Renommees reinbekommen und auch ein paar Portal-Bewertungen (ja, so macht mans richtig; Renommee hat schon seinen Grund, warums im Ankündigungsforum ned geht) :)

Und wenn du weiter stolz sein willst:
https://whatpulse.org/stats/pulses/204212/
~13k Keys und ~3k Clicks hat der Thread eingebracht :)

@Sacred

Hab gerade gesehen, Bad Boys II ist heute gar nicht bei uns, sondern erst am Mittwoch.

Schätze mal bei euch ist es auch erst am Mittwoch.

Wer hat noch Lust, uns im Tipp-Elite-Channel Gesellschaft zu leisten? Wir beißen nicht!

Ich bin da doch schon länger ^^ Bin ich dir wohl nicht Gesellschaft genug odda wie? 8O:-? *gg* Noja abba hast scho Recht. Wenn ich mir die Mitgliederliste auf der WP-HP anschau und dann die Liste der Leute, die sich im IRC aufhaltenn, da fällt einem schon ins Auge, dass nur ein winziger Teil des Teams im Tipp-Elite Channel ist.
Nur net so schüchtern. Wir beißen schon nicht ^^

Ich werde auch noch mal in dem Channel gehen :), aber erst wenn andere ... da sind.
Scheinen ja viele neue da zu sein. 8)

Ich hoffe ic hbin dann auch in der nähe, hab schon ewig nix mehr mit dir gequasselt. wird auf jedenfall mal wieder zeit find ich. lass ma was von dir hören - und zwar nicht nur hier im forum. ;)

Danke danke :D 8)
Es sind heut schon mehrere zweckentfremde Renommees reinbekommen und auch ein paar Portal-Bewertungen (ja, so macht mans richtig; Renommee hat schon seinen Grund, warums im Ankündigungsforum ned geht) :)

Und wenn du weiter stolz sein willst:
https://whatpulse.org/stats/pulses/204212/
~13k Keys und ~3k Clicks hat der Thread eingebracht :)

Ich bin vorhin auch schon über das Thema von dir gestolpet, was die Suchfunktion und dessen richtiger Einsatz betrifft. Bin wirklich erstaunt. Hast meine volle Anerkennung für dieses Tutorial - so nenn ich es einfach mal - da steht wirklich alles drinn, was man wissen muss, um erfolgreich ein Thema zu finden. 8O Aber mal ehrlihc, ich bin von dir auch nichts andres gewohnt. :biggrin:

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich komm nachher vorbei ^^

Dann können wir Bad Boy's 2 heute gemeinsam schaun :ugly:

@Sacred

Hab gerade gesehen, Bad Boys II ist heute gar nicht bei uns, sondern erst am Mittwoch.

Schätze mal bei euch ist es auch erst am Mittwoch.

Ah okay bei euch kommt es auch erst am mittwoch . gut gut, weil ich hab schon panisch ins tv-progrmam geschaut und hab nix von bad boys II gefunden. dachte mit meinen augen stimmt was net. abba joah bei euch liefs ja dann doch nicht. wie bei uns halt :p

Sooo liebes Team, ich verabschiede mich dann für heute auch schon wieder und werde richtung bett gehen. ein eher tipparmer tag geht für mich zu ende. bis morgen. =)

Fands schade, das wir noch nicht heute das ganze kommentieren konnten. ;)

Naja, aber dann am Mittwoch. *g*

Aber schau mal häcker'chen, wenn der Beitrag schon ~13k Keys einbringt.... was würde dann eine neue Folge von "eTiLeMak" bringen? :ugly: Das liest sich immer soo geil^^
Noch 6 Schulstunden und dann ist Wochenende :mrgreen: finde ich sehr angebracht xD

Aber schau mal häcker'chen, wenn der Beitrag schon ~13k Keys einbringt.... was würde dann eine neue Folge von "eTiLeMak" bringen? :ugly: Das liest sich immer soo geil^^
Is aber ne Sau-Arbeit, den a) zu schreiben und b) danach noch zu programmieren, da ja eTiLeMak in XHTML1.1-Standard vorliegt 8) :mrgreen:

Was mir gerade so aufgefallen ist:

Hab heute vor einem Jahr meinen (neuen) klamm Account erstellt und in zwei tagen hab ich ein jahr meinen Foren-Account :)

Hab jz mal im alten crashforum geschaut wie lange ich schon auf klamm bin, den hatte ich am 26.10.2002 8O registriert.

wow, das ist schon etwas her :ugly: