Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
"Hol den Vorschlaghammer,
sie haben uns
ein Denkmal gebaut
und jeder Vollidiot weiß,
dass das die Liebe versaut!
"

Wer war das gleich? Silbermond oder Juli? Oder wir sind Helden? Diese beknackten möchtegern Deutschrockbands kann ich nie auseinander halten. :-?

oO, bei euch gibts noch sowas wie Sommer? Den ham wa hier schon vor Wochen abgeschafft.. :(

Mh bei uns is der Sommer auch nicht mehr so wirklich da! Ich würd es eher April-Monat nennen, was bei uns im Moment abgeht. Mal regen, 5 Minuten später kommt die Sonne, dann wieder stark bewölkt und kurz darauf wieder Regen. Ich hab fest damit gerechnet, dass es im September noch mal ein bisschen wärmer wird =/ Aber so kann man sich täuschen.

Powerlink-Kampagne wär echt mal was :D

Meint ihr wirklich, dass Powerlinks was bringeN? Ich mein eine Vielzahl der User werden doch sicher nur draufklicken, 30 Sec warten bis die Vergütung erfolgreich war und dann das Fenster wieder schließen. Werden sie überhaupt den Inhalt des Threads wahrnehmen? Das ist das, was ich Mmentan ein wenig bezweifle.

Bin eben auch beigetreten - wusste gar nicht dass es die Seite noch gibt, hab das vor 2 Jahren oder so mal gemacht *gg* Username dort ist allerdings seven0282, wollte mich nicht extra neu anmelden ;)

Dann mal herzlich Willkommen auch von mir und frohes Tippen im Team wünsche ich dir. Lege dir auch den Channel #Tipp-Elite im IRC.Klamm.de nahe. Dort halten sich die eingefleishcten Tipper auf und versuchen so gut wie tagtäglich neue Key-Rekorde aufzustellen *lach* Und dies geschieht zu 99% auf Basis von witzigen und etwas verwirrenden Unterhaltungen. Langeweile gibt es bei uns so gut wie nie *hehe* Bis auf ein paar Ausnahmen natürlich. ;)

So, bin auch wieder bereit und tippe mit.

Na dann schreib auch gefälligst und vielleicht nicht nur so Einzeiler? *lach* Noja wir sprechen uns ja im IRC-Channel .. freu mich schon auf eine weitere lustige / unterhaltsame Unterhaltung mit dir *zwinker* :D

Du liest hier nie nach was so geschrieben wurde? 8O

Manchmal fällt einem aber echt schwer das alles nachzulesen Oo so viel wie ihr schreibt. Und dann muss ich immer so viel Quoten. Is ja total verrückt mit euch *lach* aber hab mich nach einem weiteren Arbeitstag mal wieder durchgerungn hier alles zu beantworten was ich wichtig finde *hihi*

"Hol den Vorschlaghammer,
sie haben uns
ein Denkmal gebaut
und jeder Vollidiot weiß,
dass das die Liebe versaut!"

Wer war das gleich? Silbermond oder Juli? Oder wir sind Helden? Diese beknackten möchtegern Deutschrockbands kann ich nie auseinander halten. :-?

Was bist du denn für ein Kunstbanause .. unsere erfolgreichen Musikbands muss man doch außeinander halten können. Vor allem wenn sie Nr. 1 Songs schreibe^^ *enttäuscht bin*
Noja ich helf dir tortzdem auf die Spürnge, hierbei handelt es sich um das Lied "Denkmal" von "Wir sind Helden" :D hoffe du hast was dazu gelernt und vergisst es net gleich wieder ;)

Was bist du denn für ein Kunstbanause .. unsere erfolgreichen Musikbands muss man doch außeinander halten können. Vor allem wenn sie Nr. 1 Songs schreibe^^ *enttäuscht bin*
Noja ich helf dir tortzdem auf die Spürnge, hierbei handelt es sich um das Lied "Denkmal" von "Wir sind Helden" :D hoffe du hast was dazu gelernt und vergisst es net gleich wieder ;)

Um ehrlich zu sein muss ich ja sagen das Leute die Bands wie Wir sind Helden etc. gut finden.. und das auch noch auf Grund ihrer Nr. 1 Hits, für Kulturbanausen. Diese Bands klauen nämlich nur alles von tausendmal tolleren Bands wie Ton Steine Scherben, Einstürzende Neubauten, die Sterne, Blumfeld oder Tocotronic. DAS sind die Wahren deutschen Rockhelden... oder um eher in ihrem Sinne zu sprechen: die wahren Rockhelden die Lieder mit Deutschen Texten schreiben.

Sooo, ich bin fertig mit den PMs.

Von den 82 Usern, die schon länger als 2 Wochen nichts mehr gemacht haben, konnte ich 52 eine Message schicken.

Hauptgrund dafür ist viele nen anderen Nick hier haben als auf WP.

Und ich habe bereits eine Antwort von einem (david_007). Er ist auf Linux umgestiegen. ;)

Hast du fein gemacht Sackred *dir nen keks geb* hoffen wir, dass die nächsten Antworten etwas positiver ausfallen. Wobei ich nachvollziehen kann, dass der Linux-User jetzt nicht mehr aktiv ist. :biggrin:
Sollten wir aber im Hinterkopf behalten, wenn denn dann doch in 2 Jahren oder so ein Client für Linux rauskommt. *hehe*

82 User angeschrieben (mehr wie 2 Wochen inaktiv)

52 User erreicht
24 konnte nich nicht finden
3 Nickunsicherheiten (Es gibt User mit ähnlichen Nicks - Allerdings weiß ich nicht ob es die auch sind)
1 hatte ein volles Postfach
1 wollte keine PMs empfangen
1 habe ich nicht angeschrieben - Southsider, da ist hier doch was vorgefallen :think:

Unterm Strich hab ich niemanden vergessen. ^^

Achja: Bereits die 2. Antwort. Die zweite war auch negativ.