Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du liest hier nie nach was so geschrieben wurde?![]()
Lass den Basshammer mal schön in der HoseNein, mit dem Basshammer!

oO, bei euch gibts noch sowas wie Sommer? Den ham wa hier schon vor Wochen abgeschafft..![]()
Powerlink-Kampagne wär echt mal was![]()
Bin eben auch beigetreten - wusste gar nicht dass es die Seite noch gibt, hab das vor 2 Jahren oder so mal gemacht *gg* Username dort ist allerdings seven0282, wollte mich nicht extra neu anmelden![]()
So, bin auch wieder bereit und tippe mit.
Du liest hier nie nach was so geschrieben wurde?![]()
"Hol den Vorschlaghammer,
sie haben uns
ein Denkmal gebaut
und jeder Vollidiot weiß,
dass das die Liebe versaut!"
Wer war das gleich? Silbermond oder Juli? Oder wir sind Helden? Diese beknackten möchtegern Deutschrockbands kann ich nie auseinander halten.![]()
Was bist du denn für ein Kunstbanause .. unsere erfolgreichen Musikbands muss man doch außeinander halten können. Vor allem wenn sie Nr. 1 Songs schreibe^^ *enttäuscht bin*
Noja ich helf dir tortzdem auf die Spürnge, hierbei handelt es sich um das Lied "Denkmal" von "Wir sind Helden"hoffe du hast was dazu gelernt und vergisst es net gleich wieder
![]()

der fällt darunter:1 habe ich nicht angeschrieben - Southsider, da ist hier doch was vorgefallen![]()
3 Nickunsicherheiten (Es gibt User mit ähnlichen Nicks - Allerdings weiß ich nicht
Doch wurscht, wie faul du bist. Hauptsache, du hast automatisches Pulsen eingeschaltet, damit auch immer was von dir ankommtWP läuft immer bei mir, nur bin ich anscheinend etwas tippfaul.![]()
ich glaub du bist mittlerweile so oder so vor mirEgal ob du mich dann überholst.![]()
ich glaub du bist mittlerweile so oder so vor mir![]()
Wieviele Keys hast denn angesammelt?