Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Hey, bei mir kommt seit gestern diese meldung:

Welche Datei ist damit gemeint? Im normalen WP Ordner ist keine Datei, die config heisst...

Huhu Jungs. Ich meld mich auch mal wieder hier zurück nach einem total anstrengenden Wochenende. ;D Habs gestern dann gar nix mehr geschafft mal vorbeizuschauen, weil die letzten Geburtstags-Gäste waren noch bis 21 Uhr da ^^ und danach war ich einfach nur fertig :D

Hoffe ihr habt nen guten Start in die Woche gehabt. In Sachen Keys hab ich jetzt natürlich ein wenig an Boden verloren *lach* is ja klar bei einem Fehltag :LOL:

Mein Rekord war so 140-150k, allerdings noch zu Dolphin-Zeiten.
Bzw das müsste der 16. oder 17. Sept letzten Jahres gewesen sein. Und da hab ich die an nem halben Tag gemacht 8)

Juhu ich bin bei über ner halben Mio!
yeah.gif

Glückwünsche soeben rausgegangen :D Ich bitte um Verzeihung bezüglich der etwas .. nun ja .. winzig ausgefallenen Prämie ^^ Aber ich bin noch ziemlich neu hier und kann deshalb keine großen Sprünge machen.

Aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. :biggrin: Außerdem wollte ich mal diesen Lose-Remote ausprobieren. Hab ihn jetzt dank dir "entjungfert" :D

Oh vielen Dank.. Symbolisch gesehn hats mich auf jeden Fall sehr gefreut! :yes: ;)

Edit: 8O Ui und auch danke an den zweiten Spender! :yes: