Nutzung der Teamseite

• Umfrageteilnehmer
    162
Ich hab' bestimmt auch Rückstand durch 3-wöchige Inaktivität. :(

Och das wird schon wieder..
taetschel.gif

Wo steht ihr eigentlich in der Gesamtstatistik? Ich im Moment auf Platz 61072 :ugly:

Oh meine Güte, wenn ich so deinen Post durchlese, könnte man fast vermuten, dass sich da höhere Mathematik dahinter versteckt. Aber beim nochmaligen durchlesne ist mir aufgefallen, dass das meiste nur wirre Anordnung von diversen Zahlen sind :D ;)

Naja der Monat ist bald rum und der nächste beginnt. Dann kannst du beweisen, ob sich dein Rechenbeispiel bewahrheitet oder nicht ;D

Oh meine Güte, wenn ich so deinen Post durchlese, könnte man fast vermuten, dass sich da höhere Mathematik dahinter versteckt. Aber beim nochmaligen durchlesne ist mir aufgefallen, dass das meiste nur wirre Anordnung von diversen Zahlen sind :D ;)

Naja der Monat ist bald rum und der nächste beginnt. Dann kannst du beweisen, ob sich dein Rechenbeispiel bewahrheitet oder nicht ;D

Bitte zitiere nächstes mal welchen Post du meinst. Ich habe kp^^

EDIT:

@theHacker:

Neue Tastatur^^

wpkeybstats9ae9aa9aead2385e51460181c219122f.png

Zuletzt bearbeitet:
30.08.07 00:10:24
Rang 105
Mitglieder 234
Keys 305.315.363
Clicks 133.238.834
Meilen 8.746,84
Kilometer 14.076,7

Nicht mehr lange und wir sind endlich in der Top 100 :p

Puh Leute, ich bin total kaputt von der ARbeit. Ich geh jetzt erst mal gemütlich ne Runde Battlefield 2 zocken und da werden die Keys ja hoffentlich auch gezählt *lach*

Ja werden sie Slipjunge, aber so extrem viel Keys bringt das auch net.
Wenn ich NFS spiele bringt mir das 1/3 mehr Keys als BF2...

Mh ja ihr habt ja recht. Zumal hält man die Taste ja meist gedrückt um zu sprinten. Aber ist egal, ich will ja auch mal wieder zocken *hehe*

:(

Wie kann ich die Datei löschen und wie komm ich zum dem Ordner wo ich das löschen muss? :-?

[..]Wie kann ich die Datei löschen und wie komm ich zum dem Ordner wo ich das löschen muss? :-?

Hatte ich letztens auch :p
Einfach in deinen WhatPulse Ordner gehen (Standard: C:\Programme\WhatPulse) und da die Datei löschen.
Kann sein, dass du die danach neu erstellen musst, ich meine aber, dass man es nicht musste ;)